Ruffy12 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 also dieser mechaniker ist doch echt blöd.. umrundet mehrmals diese rennstrecke in sandy shores nähe, und dann fliegt der noch über diese rampe und zerstört mir mein fahrzeug fast..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hat noch wer das problem, das wen man stirbt die minigun munition auf 0 geht? egal wieviel die woher hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ist das nur bei mir so, oder warum verschwindet bei mir immer das kampfgewehr aus dem waffeninventar? ich hab definitiv kein dreieck zum ablegen gedrückt..^^ und die minigun ammo geht auch immer weg nachdem ich sterbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Die bleiben erst im Inventar wenn du das level erreichthast indem du es im Ammunation kaufen kannst. ich bin lvl 121..^^ ich hab die ja alle legal im ammu nation gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hey ich bräuchte mal hilfe ich hab nen feltzer, allerdings steht er da als zerstört, allerdings wenn ich bei mors mutual anrufe kann ich den nicht wieder erstatten, weiß einer was ich tun kann? will den wd haben..^^ (ist schon seit paar tagen so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 jep, wie xX--Johnny--Xx sagte, sind die ja automatisch versichert. hatte den auch voll aufgetunt, und das wär richtig mist, wenn der jetzt ganz weg ist und ich mir den neu kaufen muss und wieder auftunen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 geilster bug grade mission trockendocken, ich spring ins wasser per abrollen und ich konnte dann unter wasser gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201672037--February-13-2014-GTAV-Title-Update-1-10-Notes ich finds ja richtig geil wie viel gefixt und geupdatet wurde richtig geiles update ,muss man r* lassen, vorallem das ich jetzt alle missionen von den kontakten (lester usw) direkt im pausenmenü auswählen kann. so kann ich mit freunden direkt missionen machen wo sie gut absahnen. und der maskenbug (mit der glatze/conrow) wurde auch gefixt großes lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Stress auf dem Dach, geht auch relativ schnell und gibt auf normal 15k und auf schwer 18k mission geht auch relativ schnell, leute erschießen, dokument schnappen, zu martin liefern. (paar minuten dauer höchstens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn mich einer einfach so erschießt, jage ich ihn so lange über die Karte bis er das Spiel verlässt. Wohlgemerkt nur dann wenn er anfängt. genau so mach ich das auch, wenn einer meint mich grundlos zu erschießen, gibts erstmal ne menge tode für ihn. weil sowas ist schon nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 nur online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist das nur bei mir so oder freezt gta online heute oft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Seit wann wurde das Freunde Liste Menü im Singleplayer etwas geändert? sosnt sah man doch die ganzen online stats usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 warum bitte freezt gta online momentan so oft? das regt auf.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 das find ich ja mal richtig geil von r* 37500 kriegt man bei stress auf dem dach :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Gibts noch irgendwas dass ich mit lv 15 solo farmen kann? :-D wenn du willst kannste mich adden bin grade dabei stress auf dem dach zu spielen sind grade 2^^ spiele aber nur bis 15 uhr noch, danach bin ich erstmal afk da nen freund kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 kann mir mal bitte wer sagen wie man an den polizei helikopter kommt bei der polizei station die neben dem parkhaus ist bei "stress auf dem dach"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 wieviel geld wollt ihr eigentlich noch so zusammenbekommen heute?^^ ich hab mir mal ne zielsumme von 5-6 mille gedacht, hoffentlich reicht das dann auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 eigentlich auch nach situation am meißten halt spezialkarabiner, sturm schrotflinte, schw sniper und dann halt entweder rpg/granatwerfer oder minigun und halt gerne haftbomben und wenn ich ausm auto schieße meistens ap pistole oder mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 durch das event 5,5 mille gemacht, hoffentlich reicht das dann auch für das high life update aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.