Ruffy12 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi Leute will mir ein Motorrad kaufen könnt ihr mir das beste bzw. schnellste empfehlen? Bati801 RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 grade mal wieder geld erhalten, egal welche sitzung man geht am ende bekommt man eh wiedeer hacker geld (außer private/crew oder solo sitzungen) meine fresse hab hier mehr als 500 mille oder so omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 am ende muss man geld davon eh ausgeben sei es für muntion oder appartment kosten oder reperaturen oder versicherungen.^^ also wäre ne aussage wie, man darf davon nichts ausgeben ziemlich dumm, vorallem wenns z.b. lange dauert das geld zu entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ist das geil, wenn da deutsche kinder sich aufregen wenn man sie killt, aber dürfen einen zu 3 killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wow wow wowSind in GTA Online eigentlich nur pussys? Sry aber reg mich grade wie SAU auf über diese vollidioten.. sitz hier seid einer STUNDE und will Shooting Range EINMAL Gewinnen für die Auszeichnung, und was ist`Jeder idiot HAUT AB sobald man sieht dass er verliert.. und klar sind die am gewinnen dann bleibt man drinne, solche hinterfotzigen.... -.- Mein Gott is doch nich so schlimm mal zu verliern-.- kannst mich ja adden, ich verlier dann extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 was ist den in diesem feiertagsgeschenk enthalten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 bei mir schneits nicht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 sagt mal, liegt bei euch bereits schnee in gta online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das mit dem Schnee ist derzeit nur ein Trick. Wer es wissen will, dem schicke ich eine PN, ich weiss nicht, ob das so erlaubt ist, hier zu schreiben:)Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk wurde auch schon auf paar news seiten gezeigt wie das geht, braucht man aber eigentlich nicht wirklich anzuwenden. morgen gibts ja eh schnee. r* zitat: R* Q2 hours, 17 minutes ago Hi all, for those asking, the snowfall in Los Santos is expected on Christmas Day, not today on Christmas Eve. The special gear and discounts and Snapmatic filters however should be available now. Any technical issues you may have with this or anything else, please as always refer or report them to https://support.rockstargames.com. Also a reminder - if you have suggestions to make for GTA Online, making them here in the comments section won't help them get taken into consideration, please send them via email to GTAOnline@rockstargames.com. That's the official place where our devs review player feedback and ideas. Happy Holidays everyone! Hilfe jemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt in Höhe von "-99000000" ist das überhaut möglich? Komme ich jetzt ins minus berreich wenn mich keiner killt? Habe eh schon wenig Geld oder verschwindet mein Geld dann komplett? das hat ich letztens auch in ner lobby gesehen, da hat einer kopfgeld auf nen anderen im minus bereich gesetzt, bin dann auch aus der lobby gegangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sicher das es kein Passiv Modus ist und er halt nicht sterben kann, ausser man überfährt denjenigen?:'> ne er hat schon recht, die haben godmode bzw die sterben und beleben sich sofort wieder. hat ich vorhin in ner sitzung drin, hab auf den typen geballert, meldung kam mit tot, er war direkt wd da als ob nichts gewesen wär. und meistens hat der auch garkein schaden genommen, passiv modus war das nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 jetzt kommen die hacker mit ihren godmode usw ja schon in deathmatches und so rein ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ist doch nervig, da killen leute welche die hacker kopfgeld haben und geben mir dann das geld.. -.- bzw ne hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 kommt ihr grade in online rein? bekomme immer zeitüberschreitung beim laden edit: jetzt komm ich plötzlich wd rein, davor die ganze zeit nicht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 lol, seit wann kan man den content creator mit den singleplayer charas erstellen? hab grad den editor per start online gestartet und bei testen war ich michael (davor war ich im sp) dachte der gibt einem direkt den online chara dann lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kann sein das der Mechaniker manchmal echt doof ist? ._. Das hat ich öfters, ich bestell nen Auto, ich stehe da in seiner Nähe als er mit dem auto ankommt und fährt einfach an mir vorbei -.- grade ebend wieder nun umrundet er die ganze airport straße..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 geilstes deathmatch grade, wir sind insgesamt 8 spieler, fast alle wechseln zu team 1 da waren dann 7 spieler im 2 team war nur einer, im spiel stirbt er und leavt dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 kann sein das die cash payouts wieder erhöht wurden? aktien und aktien bekommt man ja 25k beim 1x mal , und die die die mission gemacht habe bekommen jetzt 18k davor bekam man doch beim 2x weniger, kann das sein?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Leider wurde der Haarbug nicht gefixt den haarbug gibts schon seit dem 1 oktober, also bis der gefixt wird haben wir schon gta6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jup, das hacker geld bei mir ist auch weg, nur schade das man diese geld stats nicht reseten kann, weil mich das schon nervt das der kreis fast nur blau ist wegen dem geteilten geld.^^ aber r* hat mir 550k dagelassen das find ich nett (bevor ich das hacker geld bekam, hat ich grad mal 2 dollar oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hat gta online heute irgendwie ne schlechte verbindung, ich bekomm dauernd netzwerkfehler oder timeouts, das nervt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.