Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wow wow wow

Sind in GTA Online eigentlich nur pussys? Sry aber reg mich grade wie SAU auf über diese vollidioten.. sitz hier seid einer STUNDE und will Shooting Range EINMAL Gewinnen für die Auszeichnung, und was ist`Jeder idiot HAUT AB sobald man sieht dass er verliert.. und klar sind die am gewinnen dann bleibt man drinne, solche hinterfotzigen.... -.-

Mein Gott is doch nich so schlimm mal zu verliern-.-

kannst mich ja adden, ich verlier dann extra xD

Das mit dem Schnee ist derzeit nur ein Trick. Wer es wissen will, dem schicke ich eine PN, ich weiss nicht, ob das so erlaubt ist, hier zu schreiben:)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

wurde auch schon auf paar news seiten gezeigt wie das geht, braucht man aber eigentlich nicht wirklich anzuwenden.

morgen gibts ja eh schnee.

r* zitat:

R* Q2 hours, 17 minutes ago

Hi all, for those asking, the snowfall in Los Santos is expected on Christmas Day, not today on Christmas Eve. The special gear and discounts and Snapmatic filters however should be available now.

Any technical issues you may have with this or anything else, please as always refer or report them to https://support.rockstargames.com.

Also a reminder - if you have suggestions to make for GTA Online, making them here in the comments section won't help them get taken into consideration, please send them via email to GTAOnline@rockstargames.com. That's the official place where our devs review player feedback and ideas.

Happy Holidays everyone!

Hilfe jemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt in Höhe von "-99000000" ist das überhaut möglich? Komme ich jetzt ins minus berreich wenn mich keiner killt? Habe eh schon wenig Geld oder verschwindet mein Geld dann komplett?

das hat ich letztens auch in ner lobby gesehen, da hat einer kopfgeld auf nen anderen im minus bereich gesetzt, bin dann auch aus der lobby gegangen.^^

Sicher das es kein Passiv Modus ist und er halt nicht sterben kann, ausser man überfährt denjenigen?:xd::'>

ne er hat schon recht, die haben godmode bzw die sterben und beleben sich sofort wieder.

hat ich vorhin in ner sitzung drin, hab auf den typen geballert, meldung kam mit tot, er war direkt wd da als ob nichts gewesen wär.

und meistens hat der auch garkein schaden genommen, passiv modus war das nicht.^^

Jup, das hacker geld bei mir ist auch weg, nur schade das man diese geld stats nicht reseten kann, weil mich das schon nervt das der kreis fast nur blau ist wegen dem geteilten geld.^^

aber r* hat mir 550k dagelassen das find ich nett :D (bevor ich das hacker geld bekam, hat ich grad mal 2 dollar oder so :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...