Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich hab gerade online von nem Spieler 687 Mio Dollar geschenkt bekommen! Ich glaub kaum, dass der Typ die legal erwirtschaftet hat. Jetzt hab ich Angst, dass Rockstar mich des Betrugs bezichtigt und meinen Account sperrt. Jemand ne Ahnung was ich tun kann?

Ich glaub ja langsam das die garkeinen mehr bannen werden, bis auf die die dann nen modifiziertes spielsystem haben, zb kein glitcher wurde bis jetzt gebannt oder sonst wer.^^

extrem komischer bug

mein comet ist schrott also bei mutural insurance, ich will mir meinen elegy per mechaniker liefern lassen, und was krieg ich? meinen comet oO

ich ruf dann mal versicherung an und dabei ist der comet eigentlich noch kaputt

wtf?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=olEGtoYs_8A]Grand Theft Auto Online: Official Gameplay Video - YouTube[/url]

wo find ich diese kleidung ab 1:37?

ich find die bei trikots usw nicht.

Hallo, wenn ich online mit dem handy auf Internet zugreifen will schließt sich direkt das Internet. Ich kann nix mehr auf dem handy benutzen und meine Karte unten links verschwindet auch. Was kann ich da jetzt machen und gibts noch eine anderen Möglichkeit ins Internet zu kommen?

laptop, in den apartments gibts laptops

auch wenn dir alle mit nein antworten werden ist die antwort ja ...

sind immernoch rockstars server und die können dich aus jedem grund sperren da die immernoch hausrecht haben

aber mal davon abgesehen interessiert das doch eh keinen bei rockstar was da online abgeht und selbst wenn sie ein auge auf dich geworfen hätte wär das sehr willkürlich ... aber möglich wär es

haste recht, hab bisher aber auch nie gehört, das wer wegen dem glitch oder deswegen gebannt wurde, und das ist ja schon bei vielen passiert das sie soviel geld durch hacker gekriegt haben.^^

ja wie gesagt das interessiert da keinen

die müssten ja geschätzt mindestens 50% der online spieler sperren weil wer tut sich denn das geld gegrinde schon an wenn man inerhalb von 10 minuten mehrfacher millionär werden kann :P

da haste recht :D

da wäre ja kaum noch wer im online modus dann wen die alle gesperrt wären xD

Also mir wurde gestern auch viele Millionen übertragen. Das machen die Hacker, um unschuldige Spieler auch in den Verdacht zu ziehen , dass sie gehackt hätten. Deswegen hab ich mich auch gestern mit dem Support von Rockstar in Kontakt gesetzt. Da hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass man dafür nicht gebannt wird, sondern nur der , der das Geld verteilt hat. Und außerdem lässt sich das Geld nicht entfernen von unschuldigen Spielern , und scheinbar wird es ne Weile dauern bis sie solch ein Geld entfernen können , was man von den Hackern erhalten hat.

Aber sie sagte mir auch , dass ich mit dem Geld machen kann was ich will, ohne mir Sorgen machen zu müssen dass ich gebannt werde. Also scheinbar können sie wohl sehen ob man das Geld so geschenkt bekommen hat oder man selber gehackt/gecheatet hat..

Also gebannt wirst du deswegen nicht , wenns nach ihr geht.

ah okay,

danke dir.^^

Ich glaube das ich beim nächsten Panzer den ich sehe, versuche ein Heli zu kriegen & probieren ob man ihn damit abschleppen kann :D Segelschiffe funktionieren auch, also warum nicht... Ab damit in den See oder über der Militär-Basis abwerfen, soll er da sein Glück versuchen/ausleben

das geht, hab vorhin mit nem cargobob mein eigenen panzer angehoben und über maze bank abgeworfen :DD war gedacht auf dem heliport da oben zu werfen, er landete aber fiel richtung boden, aber er überlebte :DD

Gebannt wurde bis jetzt noch garkeiner in GTAO (nach dem Motto "Pics or it didint happen" , in den GTAForums gibts immer mal paar Fake Pics, aber sonst wars nur getrolle), das einzige was zurzeit passiert ist, dass Leute in den Cheaterpool "verbannt" werden. Mehr zurzeit nicht. Wie dieser Youtuber hier:

GTA ONLINE - "I'm BANNED" FOREVER ? Are You Next ? CHEATER POOL & BAD SPORT - MONEY GLITCHES & more - YouTube

Derzeit werden Youtube Glitcher in den Cheaterpool gesteckt, warum ist ja klar.

jo, da haste recht

btw mal ne andere frage, ich such die ganze zeit keine ahnung wie lange schon nen sultan, ich find den aber nicht.

spawnt der zu bestimmten tageszeiten? suche immer bei sandy shores auf dieser route oder halt in sandy shores und bei den docks

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...