Ruffy12 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 für die die das geld noch nicht haben: We expect that it will take up to 2 full days for the Stimulus Package to be fully delivered to the entire player base from October 2013, so please be patient if you do not see it appearing in your in-game bank account just yet. We will update this post on Friday when we expect all the GTA$ Stimulus Package deposits to have been completed. ich habs zum glück seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Welches Eclipse Tower Apartment hat den die beste aussicht? würde evlt gerne von meinem richard majestic, auf ein eclipse tower apartment wechseln.^^ meine fahrzeuge werden dann direkt mit transferiert ins andere haus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 weazle plaza 101. will aber keins beim weazel plaza haben sondern beim eclipse tower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ja vom höchsten hab ich ja auch nichts gutes gehört falls da aber keins ne super aussicht bzw bessere hat bleib ich dann doch beim richard majestic das auch ne extrem geile aussicht hat finde ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 kann mir mal wer rasch sagen, wie man mit nem freund jetzt reden kann also per hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 kann mir mal wer helfen? ich und nen freund wollen per headseat ja reden, allerdings hört er mich kaum. hab in den einstellungen zb mikro empfindlichkeit auch erhört, ist auch alles richtig eingesteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 kommt ihr eigentlich in den social club? bekomme immer diesen link: https://socialclub.rockstargames.com/Blocker/AuthCheck Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. cookies sind nicht deaktiviert lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 kommt ihr eigentlich in den social club?bekomme immer diesen link: https://socialclub.rockstargames.com/Blocker/AuthCheck Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. cookies sind nicht deaktiviert lol kann mir wer helfen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Versuch mal dich über die Playstation anzumelden. So hats vei mir auch geklappt aufm handy oder auf der ps3 und so hats ja geklappt. ging nur firefox nicht, hab aber mal die cookies vom socialclub da gelöscht und siehe da, es geht wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 kann mir jemand ne gute position sagen wo man sich aufhalten kann im überlebenskampf überleben im sand? finde keine gute position Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hinter dem würstchenanhänger, solange kein heli kommt.. Dann kurz hinter dem chinarestaurant Zaun warten Bus heli Down ist.. Bei überleben im Sand gibt es aber einige gute verstecke.. Ist somit (für mich) auch der leichteste überlebenskampfGesendet von meinem C6603 mit Tapatalk kay danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 https://www.rockstargames.com/newswire/article/51796/gta-online-free-beach-bum-update-hits-next-week-new-weapons-vehi.html ganz nett^^ freue mich aber schon auf den heist dlc und auf die story mode updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat einer ne karte wo alle Gang angriffe makiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Im Social Club ist bei mir alles auf 0. Offline + Online Charakter. bei mir auch in echt ist aber alles noch normal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 was ich nice finde, wenn leute einem das auto/motorrad mit ner haftbombe oder ähnliches zerstören, dann am ende zu feige sind und einfach abhauen außerdem zahlen ja die die versicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 golfschläger golfplatz molotov cocktails kriegste z.b. bei munitionslieferungen von merryweather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 lol, wenn man ne mission fehltschlägt, bekommt man noch etwas geld trotz des fehlschlages und im menü wo mann freier modus usw auswählt kann man erst wiederholung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 https://www.rockstargames.com/newswire/article/51813/the-gta-online-beach-bum-update-is-now-available.html Corrected an exploit where players could keep repeatedly selling a Bati 801 to Los Santos Custom glitch gefixt? also man kan keine mission direkt per r2 wiederholen falls fehlschlägt sondern nur durchs menü, aber man kriegt trz geld für fehlschlag The Bad Sport penalty for destroying personal vehicles has been reduced significantly. Players will no longer receive a Bad Sport penalty when they are in a non-moving tank and other players crash a vehicle into ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hmm nen Kumpel hat aber den Golfschläger permanent ... strange den behalt ich auch dauerhaft nur die molotovs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.