Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 grad im rennen hat sich meine maximale gesundheit von 20 auf 40/100 gesteigert nur hab ich immer noch kp wie mann das beeinflusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann mir wer sagen, wie ich beim Fallschirmspringen den Rauch aktivieren kann? Früher ging das doch per R3 oder? Habs irgendwie noch nicht rausgefunden. per x musste bei select inventar, rauchspur erstmal aber auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 den luftangriff denn man bei merryweather für 12,5k holen kann ist ja mal übel. grade mal ausprobiert, das geht ja ab oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Onlinemodus nur für eingeladene Spieler - Stick nach vorne festklemmen und deinen Char 20min gerade aus durch Wüste & Gegend schleichen lassen. Ab und an die Richtung korrigieren wenn er gegen was läuft, aber so ist das gleich erledigt.Ich frag mich wie man Stärke voll kriegt. Hab das versucht wie in Videos die non stop aufn Auto einprügeln. Aber das wurde anscheinend gefixt, bei mir tut sich da gar nix. im auto muss sich ein richtiger spieler noch befinden, sonst geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 kann sein das an jeder ecke leute stehen die einen abschießen wollen/tun? das ist so abartig nervig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Passivmodus oder private Lobby schafft Abhilfe!? passivmodus bringt nichts wenn sie dich überfahren oder ausm auto abschießen.^^ naja egal ich schieß die halt dann immer ab wenn die mich killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 spielverderber system ist aber auch doof geregelt grade mission, zerstör ich von den feinden nen wohnwagen treff ich das car von wem noch mit und bin kurz davor spielverderber zu werden <,< und sonst passiert das ab und zu im freemode wenn mich irgendwelche killen und ich zurück kille und am ende car schrotte <,< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wenn man sich allein die preise aber auch anguckt von den ganzen autos und dann halt noch wieviel mann immer in den missionen nur kriegt und dann noch die munitions kosten und so errechnet, dauerts extrem lange bis mann auf normalen weg überhaupt alles hat was man will.^^ außerdem haben eh fast alle das ausgenutzt so stehen am ende fast alle im cheaterpool oder werden gebannt und nur noch der rest werden im normalen modus sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann kommen noch die ganzen bugs hinzu, an denen Rockstar Schuld ist. Ich hab beispielsweise vor 2 Tagen nachdem ich dem Spiel eines Freundes gejoint bin alles was ich gekauft hab verloren, alle Autos, Flugzeuge usw waren weg. Hab dann halt mit den Schultern gezuckt und mir alles nochmal gekauft. Wenn ich das aber mit "legal" verdientem Geld gekauft hätte wäre ich wohl ziemlich angepisst gewesen... jop, sowas mein ich leute haben sich zb mit dem glitch auch wieder geld geholt das sie mal hatten bei ihrem gelöschsten charakter um auch wieder auf dem selben geldstand zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 kann sein das hier schon wer teleport hacks nutzt? omg ich will grad ein killen weil der mich davor mal killt, bin direkt neben ihm (in sandy shores), ist der weg und ist plötzlich in ls kann doch nicht normal sein omg war schon das 2x so omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das ist doch lächerlich im überlebenskampf schrott oder wie der heißt darf mann nicht mal mehr aufs dach und die container da sind auch weg was soll den das omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie jetzt? wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirst also so: überlebenskampf verlassen 00:20 oder so und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Problem hatte ich nicht und ich war auch auf den Dächern im Kampfgebiet. :emot-raise: probiers mal jetzt erneut früher hatte ich das ja auch nicht, nun aber schon lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich find ja die aussicht im richard majestic, das für 253k richtig geil, das besitz ich auch schon seit 1-2 wochen oder so , und finde das hat eins der besten aussichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bedeutet--> Sie können den Trick nicht entfernen...Und umso länger Irgendeine Aktion dauert umdso weniger können se Irgendwem Irgendwohin bannen... @Alexakis Ja genau...du hast Recht..:facepalm: ich glaub langsam die bannnen garkein mehr, wenn sie bannen würden, wären mehr als die hälfte aller gta online spieler gebannt/cheater pool und dann wäre auf den normalen servern vieel weniger los. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 kann man irgendwie wagen über 50k verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hatte grad auch das fl problem. nach ps3 neustart gings wieder oh mann ey.. manchmal bringen rockstars patches eher mehr probleme als fixes mit sich, hatte vorhin auch den 1 freeze im spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 lol mit hat irgendwer 450k überwiesen... glaub der typ, wegen wem ich spielverderber war... aber wie kann man soviel geld überweisen auf einen schlag ? wie überweißt mann überhaupt geld? ich krieg immer die meldung du kannst gegenwärtig spielern kein geld geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hab das richard majestic, für 253k und hat ne geile aussicht finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sind die cloud server grad nicht erreichbar? oder nur bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.