Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Onlinemodus nur für eingeladene Spieler - Stick nach vorne festklemmen und deinen Char 20min gerade aus durch Wüste & Gegend schleichen lassen. Ab und an die Richtung korrigieren wenn er gegen was läuft, aber so ist das gleich erledigt.

Ich frag mich wie man Stärke voll kriegt. Hab das versucht wie in Videos die non stop aufn Auto einprügeln. Aber das wurde anscheinend gefixt, bei mir tut sich da gar nix. :|

im auto muss sich ein richtiger spieler noch befinden, sonst geht das nicht.

spielverderber system ist aber auch doof geregelt

grade mission, zerstör ich von den feinden nen wohnwagen treff ich das car von wem noch mit und bin kurz davor spielverderber zu werden <,<

und sonst passiert das ab und zu im freemode wenn mich irgendwelche killen und ich zurück kille und am ende car schrotte <,< xD

wenn man sich allein die preise aber auch anguckt von den ganzen autos und dann halt noch wieviel mann immer in den missionen nur kriegt und dann noch die munitions kosten und so errechnet, dauerts extrem lange bis mann auf normalen weg überhaupt alles hat was man will.^^

außerdem haben eh fast alle das ausgenutzt so stehen am ende fast alle im cheaterpool oder werden gebannt und nur noch der rest werden im normalen modus sein

Dann kommen noch die ganzen bugs hinzu, an denen Rockstar Schuld ist. Ich hab beispielsweise vor 2 Tagen nachdem ich dem Spiel eines Freundes gejoint bin alles was ich gekauft hab verloren, alle Autos, Flugzeuge usw waren weg.

Hab dann halt mit den Schultern gezuckt und mir alles nochmal gekauft. Wenn ich das aber mit "legal" verdientem Geld gekauft hätte wäre ich wohl ziemlich angepisst gewesen...

jop, sowas mein ich

leute haben sich zb mit dem glitch auch wieder geld geholt das sie mal hatten bei ihrem gelöschsten charakter um auch wieder auf dem selben geldstand zu sein

Wie jetzt?

wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirst

also so:

überlebenskampf verlassen 00:20 oder so

und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg

ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen..

bedeutet--> Sie können den Trick nicht entfernen...;)

Und umso länger Irgendeine Aktion dauert umdso weniger können se Irgendwem Irgendwohin bannen...

@Alexakis

Ja genau...du hast Recht..:facepalm::facepalm:

ich glaub langsam die bannnen garkein mehr, wenn sie bannen würden, wären mehr als die hälfte aller gta online spieler gebannt/cheater pool und dann wäre auf den normalen servern vieel weniger los. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...