Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, aber zweiten erstellen darf man ?MfG nur nicht auf dem selben slot wie der alte, sonst überschreibste den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin ich der Einzige bei dem der Charakter nicht verschwunden ist? Ich komm momentan nur in den Solo-Modus rein nö, meiner ist auch seit dem er erstellt wurde noch da (slot 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 mann kann auch kopfgeld von npcs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sind bei euch die cloud server erreichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 diese kick funktion ist nervig, kaum in ner sitzung drinne, direkt von wem gekickt, gehe wieder in ne lobby, werd ich in der info als spielverdeber bezeichnet weil ich einfach nen job verlassen hab obwohl ich nur im freien modus war lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hat wer nen appartment bei richard majestics? falls ja wie ist die sicht denn so?^^ (das für 258k nicht das billigere) btw wenn mann ein appartment kauft, und es nicht mehr haben will, kann mann es sicherlich verkaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wo find ich eigentlich Rallye-Rennen? hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hat jemand von euch nen appartment bei richard majestic?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 so hab mir auch ein appartment gekauft, sieht geil aus und sicht ist auch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 fliege grade die ganze zeit ausm psn, wenn ich in die gtao welt will, liegt das bei mir? ist mir auch schon paar mal passiert, keine ahnung warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ist das nur bei mir so oder stürzt psn heute oft ab? ich hab das heute relativ oft gehabt, das ich abgemeldet werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weiß wer wie mann schnell und gut stärke skillen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weiß wer wie mann schnell und gut stärke skillen kann? mit leute verhauen dauert das relativ lange vorallem wenn man dann auch noch sterne kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Zitat von Ruffy12 weiß wer wie mann schnell und gut stärke skillen kann? mit leute verhauen dauert das relativ lange vorallem wenn man dann auch noch sterne kriegt irgendjemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus wegen dem glitch mit dem motorrad und ja was ist wenn ich jetzt mein router aus und an mache restartet der dann um 3 uhr nachts nochmal ? weil um 3 restartet der immer also fällt des internet aus das kannste auf der seite deines routers auch einstellen wann der restartet. unterbinden indem du jetzt zb den router restartest geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wie steigere ich eigentlich die maximale gesundheit? hatte letztens was stehen von 20/100 hat das was zu tun mit stärke? hab da momentan 40/100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem Luxor und Shamal? außer der Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Apartments sind ab 200K$ ...haben alle eine 10er Garage, sehen gleich aus, der einzige Unterschied ist die Aussicht ausm Fenster! was für appartments? hä? ich frag wegen den beiden flugzeugen, ich besitze schon nen appartment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wenn sich außer der farbe nichts ändert, brauch ich den nichtxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. ne muss mann nicht, ich war grad mal 5-10 sekunden im kino, hab dann noch den rest gemacht den mann braucht und hatte auch die trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.