Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so update installiert, hoffentlich ist mein chara da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mein chara ist nach wie vor nicht da, oben steht zwar noch bankgeld aber ist weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab mal 2 chara erstellt, intro und so und dann mal spiel beendet und chara blieb gesavt war aber auf dem 2 speicherslot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mein chara den ich auf dem 2 speicherslot habe ist bisher immer noch da selbst nach mehrmaligen spiel verlassen aber meiner auf dem 1 slot ist immer noch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was mich bissl nervt, wenn man bei anderen joint die nen anderen zielmodus verwenden, muss mann den ja auch nutzen, aber nach der mission behält man diesen zielmodus und kann den auch nicht mehr switchen im online modus sondern nur im singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 boar grad geile mission gehabt, war schon am ende fast crasht psn sowas nervt doch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ach ich liebe es wenn leute versuchen einen zu töten und sogar zu 2 und es nicht schaffen und mann sie dann tötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 oha mein chara auf dem 2 speicherslot ist immer noch da (rang 12) aber der auf dem 1 slot ist immer noch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 lol, ich hab momentan 100k und geldprobleme kann man doch garnicht bekommen ,da mann geld sehr leicht bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hab momentan 125k, bin grad am sparen für ein geiles haus/appartment eins in der 120-200k region werd ich mir holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 haben die server grad wd probleme? komme grad nirgends rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mann kann zwar wieder drauf und so aber mann kann keinen überlebenskampf mal starten bzw leute einladen <,< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat schon wer eigentlicht tiere im mp gesehen? ich seh garkeine lol @Dr Med ich denke mal du brauchst die ab 100k und mit einer garage für 6 plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf hätte nie gedacht das sogar Brucie einen im online modus anruft oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wo haste den dieses bild her? btw, kann mir mal wer sagen ab wann ich bei ron job s anfordern kann oder wann der mich mal anruft? bin schon lvl 18 und kriege nichts mehr von dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß wer ab wann ron wieder jobs vergibt? bin momentan rang 18 und bekomme nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 die die ihren chara verloren haben sollten erstmal warten, evtl kommt der wieder, die server sind grad wieder richtig langsam edit: btw mein chara den ich auf dem 2 slot habe, der wurde bisher nie gelöscht und ist momentan rang 18, der auf dem 1 slot mehrmals schon lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 mein chara auf slot 2 lebt noch der auf slot 1 ist seit tagen verschollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 erstellt euch mal nen chara auf dem 2 slot, da läufts besser, den hab ich bisher noch nie verloren und is bereits rank 18 und habe den seit paar tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sieht wohl so aus :DD weil ich hab auf slot 1 mehrere charas schon verloren und der auf dem 2 slot ist nach wie vor quick lebendig ja oder ich hab einfach nur glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.