Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Lobby wechseln oder kurz in die Story wechseln hilft eigentlich bei so etwas :D

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 23:16

GTA 5 Online - HACKERS Stealing Millions of Dolla…: https://youtu.be/koh86NA_L80

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:18

Langsam wirds echt erbärmlich....immer diese dreckigen Hacker !

Wenn sie wenigstens etwas gutes tun würden und den Leuten Geld schenken oder so etwas ^^

Toll ? wenn das passiert am besten schnell bevor es speichert das Spiel verlassen oder ps3 ausmachen

Dass klingt total.. geil *hust*. Ich versteh nicht warum man solche Sachen macht, dass hat mit Spielspaß ja nur wenig zu tun, dass schlimme daran ist dass die Leute das nur machen um es mal "auszuprobieren". Die kann man ja direkt mit Hartz 4 Empfängern vergleichen nur dass sich diese das Geld direkt von den Leuten ziehen :D

Kann mir einer Helfen mit meinem Mechaniker? :D Der will mir nie ein Auto bringen, ständig ist er beschäftigt, keult der sich ein? ..

Hattest du vielleicht nicht genug Geld um mal die haus und Mechaniker kosten zu bezahlen? Falls er nicht bezahlt wurde kommt er nicht ^^

Wenn ihr bei einem gepanzerten Transporter die Türen aufsprengt, wieviel Geld bekommt ihr dann?

Ich habe die letzten 3-4 versuche immer 3334$ rausgeholt.

Einige schreiben wenn man länger hinterherfährt bekommt man mehr aber das scheint nicht zu helfen.

Und gewertet wird es noch immer nicht bei jedem Versuch.

Die letzten 3x wurde es 1x gewertet. Offiziell hab ich jetzt 5 ausgeraubt dabei sind es locker schon mehr als 10 vielleicht sogar 15.

R Hat durch nen hotfix geändert das man da weniger rp und Geld bekommt..

Ich fahre gerade rund und suche mal einen. Aber immer wenn dann wenn man einen sucht kommt gerade keiner.

Vielleicht war es auch Zufall. Aber manchmal waren da 7-9k drin.

Ist schon eine nette Summe.

Ja wenn du mal Glück hast :D aber sonst ist es niedriger und die rp wurden auch auf 500 gesetzt davor Gabs mehr, evtl haben die das gemacht wegen dem geldtransporter Money Glitch

Tach zusammen. Sony hat ja mal in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "Spieler die GTA 5 auf der PS3 spielen, ihren Online-Fortschritt mit auf die PS4 übertragen dürfen". Hat R* sich dazu mal geäußert, ob das wirklich stimmt? Ich finde dazu nichts offizielles. Danke.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/52261/Grand-Theft-Auto-V-Coming-this-Fall-to-PlayStation-4-Xbox

In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC.

Hat noch jemand seit Tagen Probleme mit den online Modus, z.B. Unbekannte Netzwerkfehler und danach/oder kommt danach nicht mehr in Sitzungen mit anderen Spielern

endlich mal 2 Runden LTS gepsielt und in der Dritten erst 20Sek freeze und dann rausgeflogen. Wenigstens dick RP und Kohle kassiert...

Ne aber ich Krieg in den letzten Tagen immer nen freeze ...

Habe zwei Fragen zum Online-Modus, kenn mich da noch immer nicht so gut aus, will aber jetzt noch Level 100 erreichen und somit Platin erreichen, bevor ich mir die PS4-Version hole.

Bei den GTA-Rennen, wie setze ich da diese Raketen ein, die ich durch die Power-Ups bekommen habe? Habe alle Tasten gedrückt, aber es einfach nicht geschafft, die abzufeuern.^^

Mir machen die Rennen eigentlich am meisten Spaß. Es gibt keine Möglichkeit einzustellen, dass ich bei den Jobs nur Rennen spiele, oder?

Also, dass automatisch eine neue Renn-Sitzung für mich gesucht wird, wenn die aktuelle Sitzung nach dem Rennen sich auflöst, oder die anderen ein Deathmatch, oder ähnliches, spielen wollen.

Weil immer wieder neue Rennen zu suchen ist mit der Zeit auch etwas aufwändig.

Musste l3 drücken wenn ich mich nicht irre

Jo, geht mir genauso.

Alle Fahrzeuge voll getunt.

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:14

Hab zwar noch genügend Geld, aber so etwas muss ja trotzdem nicht sein ^_^

Und ein Argument à la "die "alten" GTA Spieler sollen keinen Vorteil haben" oder so kann ja nicht gelten, eben diese Personen sollten erst recht nicht bestraft werden, wir spielen das Spiel immerhin seit Release ! :D

Bei den anderen die den Transfer gemacht haben ging alles gut kp warum das bei Majini nicht ist

Hier mal ne bildreihe aus nrm livestream wie das mit dem Transfer abläuft

https://m.imgur.com/a/uSxiV

Also ja du kannst beide Charas aus Slot 1 und 2 übernehmen, das ist das "set"

Natürlich davor noch auf start online Charakter transfer :D

Ihr seht den chara creator noch und auf der minimap noch sein persönliches Fahrzeug (adder den er zur Garage fuhr und alle Autos waren da)

Hab mal eine Frage hab bei Franklin 3 Missionen zur "Wahl" finde aber auf der Karte nur 2..

Das H (Merryweather Raubüberfall)

und das

L (Lester)

was könnte das 3 noch sein ? Tonja anrufen (Abschleppmission mit dem Zug)hab i schon erledigt ... wüsste jetzt nicht was das 3 noch sein kann..

und das L wollte ich dann machen wenn man wieder online zocken kann das ich dann die BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) aktiv kaufen kann. ist ja momentan nicht möglich

Tonya hat 2 abschleppmissionen wo du sie anrufen musst, sie hat franklin auch noch ne sms geschrieben nach der zugsache,ruf sie mal an dann Kriegste die andere mission :)

Da war ich heute drin. Ganz schick eigentlich. :biggrin5:

Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass man alle Spieler auf der Map sieht? Ich seh nur die, die auch in der Nähe sind und erst wenn man die Karte durch Pfeiltaste nach unten vergrößert sieht man alle. Aber mir ist es lieber, dass man auf der kleinen Map alle Spieler halt sieht, wie es auch auf der PS3 war. Oder wurde das so gepatcht und man kann es nicht ändern?

Ne geht nicht, bei ps4 und Xbox ist das so gemacht ^^ joa der Nachtclub ist schick, Vorallem wenn man drinne ist und die Cops die Tür nur anstarren xD

Ok, mit dem Kennzeichen hat nun geklappt nachdem ich nochmal in der App eines der Autos mit einer Scheibenfolie und einem andersfarbigen Kennzeichen getunt habe.

Da die App ja nur ne Spielerei is und sonst nix taugt fällt mir auch jetzt erst auf, dass man ja nur 10 seiner Autos auswählen kann - und das sind nich die ersten 10 aus der ersten Garage, is mehr gewürfelt?!

Naja.. taugt ja eh nix, besser is ingame.

Die letzten 10 die du benutzt hast werden angezeigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...