Ruffy12 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 5,5 mio ?? Hui, wie lange hat das gedauert? Ich hab insgesamt 1 mio geschafft ( hat etwa 2-3 stunden gedauert) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk freitag hat ich etwas gespielt, war aber nicht so lang und joa samstag hatte ich das alles gemacht und ich glaub ich hatte gegen 2 uhr dann aufgehört ja so 10-15 stunden kommen hin oder sogar mehr Von 1 auf 8? Also hast du dich direkt nach dem Start von GTA Online in die Mission zum Boosten einladen lassen, ohne vorher erstmal selbst die virtuelle Welt zu erkunden? Und ich dachte, ich hätte mit Rang 11 früh angefangen.BTW - von Rang 11 auf 61 am Freitag und Samstag durch Stress auf dem Dach. Genau 50 Ränge an zwei Tagen... außerdem vom armen Schlucker zum Multimillionär! Wenn nochmal so ein Event stattfindet, können wir gerne wieder zusammen spielen. können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Muss man für die Trophäe Unnatürliche Auslese allein 10 Wellen eines Überlebenskampfes überstehen oder geht das auch im Team? Und wenn es allein sein muss: Tipps bitte, bisher habe ich nur kurz die erste Mission von Trevor angespielt. Gibt es da vielleicht ein leichteres Gebiet mit besserer Deckung?Die Trophäe Tot oder lebendig habe ich leider auch noch nicht, obwohl bereits mehrfach ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war und ich die 45-48 Minuten (?) wie im Leitfaden beschrieben im Apartment bzw. in der Garage verbracht habe. Ansonsten war auch schon ein Kopfgeld während Missionen auf mich ausgesetzt, da kam dann aber nach jeder beendeter Mission die SMS vonwegen Kopfgeld erneut. Während Missionen scheint die Zeit also auch nicht zu zählen, genau wie im Apartment/der Garage. WO darf ich mich denn (in Sicherheit) aufhalten, um die Trophäe zu bekommen? wenn du interesse dran hast kann ich dir bei der trophy mit den 10 wellen helfen ,ist relativ schnell gemacht (hast mich ja im psn kannst mich anschreiben) nur heut und morgen zock ich kein gta^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ist das nur bei mir so oder kommt man grad garnicht in den online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kommt mir das nur so vor oder werden nun regionsbezogene Lobbies erstellt? Bin jetzt nur noch mit deutschsprachigen Spielern in einer Sitzung. Sehr sehr selten, dass zB. ein Ami vorbeischaut. :emot-raise: in den infos die währen der ladezeiten kommen steht, das man in sitzungen gelangt, wo die spielstile "kompatibel" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 wie kriegt man diese bierhüte? nur durch spezialkisten? falls ja, das wird lange dauern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kann man irgendwas machen um die Chance zu erhöhren das Spezialkisten gedropt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Schaltet man irgendwann den 3,4 und 5 Charakter Slot frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Arge grade stand ich kurz davor diese Kisten zu Kriegen Und dann teleportiert sich nen Hacker zu mir und macht mir alles kaputt -.- Edit: hab den Bierhelm jetzt auch in der nächsten Sitzung wurde nach 3std eine Kiste abgeworfen die ich mir direkt holte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bist du dir sicher, dass es ein Hacker war? Es ist wahrscheinlicher, dass er kurz davor Lester angerufen hat und die Option "Vom Radar verschwinden" wählte. Ja war er, er portete sich in mein Auto ich stieg aus lief etwas er portete sich und so weiter und er hatte diesen Alien skin Ich spiel seit dem Release von GTA online schon und bin rang190 ^ Die Hacker plage kommt wohl wieder grade wieder wen der sich dauernd in die Luft Portet und Leute killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sagt mal, könnt ihr online spielen? Ich komme überhaupt nicht rein. Es spielen jedoch einige in meiner FL GTAO. Sehr seltsam das ganze. Edit: Wollte mal mit nem anderen PSN Account spielen, aber da müsste ich erstmal komplett den GTA SP Prologe + GTAO Einführung zocken, das dauert etwas. €dit#2: Es klappt, vergesst was ich hier geschrieben habe. Das hab ich auch desöfteren zB vorhin einfach ab und zu wieder versuchen oder halt warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Habt ihr auch seit den neusten Updates immer mehr netzwerkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würd auch der Crew beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mir wünschen das man im Onlinemodus seine Werte wieder zurück setzen kann... Dann würde ich mein Fahren Wert direkt löschen damit ich mal wieder gepflegt durch die scheibe fliege bei einem Unfall Schade, find das viel cooler als mit 200 gegen die Wand und nix passiert... Und was ich richtig ätzend finde, ist das der Mechaniker nicht mehr kommt nur weil einige zu unfähig waren sich an die Straße zu stellen und dann anzurufen Hatte nie Probleme mit ihm bis auf die paar üblichen wofür er immer Schläge bekommen hat Soweit ich weis kann mann im online Modus nicht durch die Scheibe fliegen, da diese "Funktion" im online Modus nicht eingebaut wurde und das hat auch nichts mit dem fahren skill zu tun. Im singleplayer kannst du selbst mit vollem Fahrskill zB bei Franklin immer noch aus der Scheibe fliegen, nur im online Modus gibts das nicht. (Kann mich natürlich auch irren glaub ich aber nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich hatte noch nie Probleme mit Moddern bzw. Hackern. Bis gestern! Da bin ich zum ersten mal in einer Lobby mit diesen berühmten Riesenrädern die in Downtown LS herumliegen, gelandet. Auf der Suche nach dem Schuldigen bin ich auch gleich fündig geworden. Ein Typ mit Level 666, in der Crew Level 7000+ und einem K/D Verhältnis von 28. Als der Typ weg war, kam noch so ein Experte daher. Der hatte einen raketensicheren Zentorno. Auf Leute mit nem raketensicheren/unzerstörbaren zerntorno Treff ich in letzter Zeit auch relativ oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich hab das grad auch in meiner Garage und einer aus meiner Crew auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Es war im freien Modus und bei dem Schuss, der ihn eigentlich hätte töten müssen, wurde er zurückgeschleudert und ist sofort wieder aufgestanden. Und selbst mit jedem Hilfsmittel überlebst du keine 4 Schüsse vom schweren Scharfschützengewehr. Da hat starrk recht, ich war dabei hab auch auf ihn geschossen sowie in den Kopf und er starb nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Halt mal den Ball flach.. Versteh nicht warum jetzt hier direkt alle die Kritik üben als Idioten bezeichnet werden Zum Schnellreisesystem.. es wäre soo einfach.. einfach ein Taxi anhalten, einsteigen, Ziel auswählen, die Fahrt nach Belieben überspringen und man wäre da.. Verstehe da echt nicht wieso man auf soetwas als Leveldesigner nicht kommt Gibts ja im sp aber warum es das online nicht gibt kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hey Leute,ich habe da noch mal eine Frage. Ich mache gerade die Trophy mit den 70 Goldmedallien, dabei ist mir aufgefallen, das manche missionen (Fremde und Freaks) zb. Übe die Warheit aus, nicht nochmal über das Pausemenü ausgewählt werden können. Dabei handelt es sich nur um diese Missionen bei denen keine Voraussetzungen für den Erhalt der Goldmedallie nötig sind. Ist das normal das ich diese nicht nochmal auswählen und spielen kann?! Einige Missionen sind einfach nur eine cutscene, also normal. Übe die Wahrheit war doch nur das du in der wüste 8km rumgehen musst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Der Onlinemodus soll ja auf die 4er übernommen werden. Werden auch gekaufte Gegenstände wie Autos übernommen? Ich weiß aktuell nicht ob da etwas bekannt wurde. Spiele gerade mit dem Gedanken diesen Sportwagen für 700k zu kaufen. Du kannst deinen Charakter übernehmen also auch alles was er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe gestern 2x, in verschiedenen Sitzungen, das Problem gehabt, dass sich Spieler ne Zeit lang nicht bewegen, und ziemlich unbeeindruckt auf meine Schuesse reagierten, beide Male in Fahrzeugen. Auffaellig war eben, dass beide Male sich die Spieler laengere Zeit (beim ersten mal mind. 2, beim 2. Mal mind. 3, gefuehlt eher 5 Minuten) bewegunslos rumstehen, nach dem Tod jedoch sofort loslaufen. Beim ersten Versuch stand einer mit nem Zentorno rum, ich hatte genuegend Zeit hinzufahren, und vom Highway aus mir eine gute Position zu suchen und durchs Beifahrerfenster zu snipen. Ca. 7 Schuesse mit dem schweren Sniper, immer als Treffer angezeigt, aber kein Kill, die Karre ging einfach hoch und hat DANN den Fahrer mitgenommen. Beim zweiten Mal is einer mit dem Bananenheli ueber mich hinweg geflogen, mit der Sniper den Heli zum qualmen gebracht und er ging dann in einiger Entfernung auf dem Highway runter. Hab dann noch etwas Faxen gemacht mit einem Freund und danach bin ich mal hingefahren weil er sich nich bewegte, er stand mit dem Heli auf dem Highway immernoch, konnte ihn nicht rausziehen, mit Sturmschrotflinte mehrere Schuesse aus 1m Entfernung mit Auto Aim, keine Chance. Heli fing dann aber Feuer und explodierte, nahm den Spieler mit. Hat sowas noch jemand gehabt? Das is ein bisschen dumm so. War das gestern/heute Nacht als ich dabei war? Falls ja ich hatte auch einige Laggs in der Lobby bzw glaube das es allgemein laggy war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.