Ruffy12 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 schade das die server garnicht funzen, hoffentlich wird r* das schnell hinkriegen, das alles stabil läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 boar, was habt ihr für ein glück das ihr reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 einer aus meiner fl kann im online modus zocken und hat grade auch nen rennen abgeschlossen (kam in der info box) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kann man den voice sound irgendwie austellen? kb da irgendwelche zu hören, mit denen ich nichts zu tun hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 werden bei euch auch immer leute eingeladen wen ihr im death match seit? also von euch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jetzt grade komm ich auch nicht mehr rein <,< davor ging alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jetzt funzts wd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 die verbindung ist immer noch langsam, ne mission zu starten dauert schon jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bah ich schaffs einfach nicht diese stern missionen zu machen, weil das lädt zu lang und kriege keine spieler rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 was mich nervt, nachdem man ne mission gemacht hat kann man ja auswählen was mann dann machen will, wenn mann aber freier modus auswählt, dauerts jahre bis mann reinkommt oder mann wird zum singleplayer gekickt -.- grade komm ich auch nicht mehr rein in den online modus so nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weiß jemand ob mann den voice chat auch deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 na geil verlasse einmal das spiel, chara gelöscht war schon rang 5.. vorhin als ich 1x spiel verließ war noch alles da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hoffe mal das der mp bald richtig funzt, hab jetzt auch ferien und will gta online da mal schön suchten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 achja, mein chara ist mal wieder weg nach spiel verlassen. kein bock mehr drauf, ich warte ab bis rockstar das gefixt hat solange zock ich singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kan man irgendwie den voice sound leiser/aus stellen? da labern immer irgendwelche rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann man den voice sound/chat ausstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also momentan läuft gta online relativ flüssig, deathmatches missionen usw werden normal gestartet ohne lange wartezeit hoffe nur mein chara wird gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 werden die charas jetzt eig gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein chara (rang 11) ist jetzt auch weg. mal gucken ob der morgen doch wieder erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hat jemand eigentlich seinen alten chara wieder gekriegt? btw funktioniert die methode den chara wd zu kriegen indem mann patch deinstalliert? falls ja wie deinstalliert man nen patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.