steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich muss mich jetzt hier kurz über den Onlinemodus beschweren:Kumpel und ich haben gestern Abend ein bisschen Mist gebaut wie es sich in GTA halt ab und zu mal gehört. Sprich...wir sind in meinem getunten Bullet durch die Stadt gerast und haben uns mit anderen Spielern angelegt. Sei das ne Haftbombe ausm Fenster, einfach überfahren oder was auch immer. Haben dann gegenseitig Kopfgeld ausgesetzt dass uns die Leute ach mal jagen. Hat nicht lange gedauert da waren 3 Leute hinter uns her. Also durch ne schmale Gasse, Haftbombe aufn Boden und weg waren sie. Etwa 2 Stunden haben wir uns richtige Schlachten mit den Gegner geliefert und uns durch die Stadt gejagt bis mein Kumpel aufgrund des zerstören von Gegnerischen Fahrzeugen zum Spielverderber wurde. Und da hat der Spass dann auch aufgehört. Er konnte mir nicht mehr in meine Sitzungen joinen da er als Spielverderber nur in Lobbys mit anderen Spielverderbern spielen darf. Und diese Lobbys sind meistens leer. Er hats 7-8 mal versucht und nie waren mehr als 3 Leute drin. Und da frag ich mich nun was diese scheisse eigentlich soll? Man ist zwei Tage lang ein Spielverderber...also quasi zwei Tage lang vom Multiplayer ausgeschlossen. Das ist doch ein verdammter Witz oder? Der Spieler braucht vielleicht 2 Minuten um sein Fahrzeug wieder zu kriegen. Von mir aus zahl ichs ihm auch (Ah Moment mal...man kann ja gar kein Geld überweisen:lol:) hätte ja genug Geld. Das beste ist ja, dass man nicht mal irgendeine Möglichkeit hat diesen Status schneller loszuwerden. Mich regt es langsam einfach auf dass jeder Multiplayer nurnoch für die Noobs gemacht wird. Egal welches Spiel...die Anfänger kriegen immer irgendwelche Vorteile zugeschoben. Mittlerweile sind wir an dem Punkt angelagt wo du gezwungen wirst fair zu spielen da du sonst einfach "gebannt" wirst. Wofür gibts denn den Passivmodus? Achja...damit dich Leute killen können, dir ne Nachricht schreiben wie schlecht man doch sei und dann wie ne Pussy die ganze Zeit im Passivmodus rumlaufen damit ihnen auch ja nichts passiert. So geschehen gestern...ganz grosses Kino ich sags euch:dozey: Ja. Deshalb vermiss ich ja so sehr die Funktion, einfach ganz normalen Freemode spielen zu können, auf begrenzten Maps. Mit eigenen Einstellungen, z.B. Waffen, Polizei ein/aus, usw. Hab das hier schon paar mal erwähnt, bin immer auf Unverständnis gestoßen. Wenn man das macht, was ich in GTA IV im FReemode ständig machte, wird man also Spielverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie geil! Grad ein paar Spielern ein Titan Militär Flugzeug geklaut! Und kein Spielverderber geworden? Böse sein darf man ja nicht, ich mein wenn man nicht mal gegnerische Fahrzeuge zerstören darf, ohne Spielverderber zu werden? Hab ich das geliebt in GTA IV Freemode, mit Raketenwerfer Autos abschießen. GTA V erinnert mich mehr an ein Partyspiel, wo NUR das Miteinander zählt. Man darf nicht böse sein, und das in GTA! Man spielt nur in den Jobs gegeneinander, und dann findet man oft kaum Gegner oder kommt nicht mit seinem Crew Mitglied in ein Team. So dass dann Freunde gegeneinander spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann man Geld, das man nach Überfällen teilt, auch nur bis zu 5000 pro Tag geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann kommen eig die großen jobs (banküberfäällle etc.) ? oder gibts sowass garnicht ? Die sind dann gegen Bots oder gegen echte mitspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Auszeichnung: Nimm an 25 verschiedenen Rennen teil. Habe gerade mit einem Freund um die 30 Rennen geboostet, lauter verschiedene. Und bei mir steht bei dieser Auszeichnung: 1/25 Ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist bei euch auch das automatische Zielen im Onlinemodus weg? Kommt drauf an was du im Singleplayer eingestellt hast. So wird es auch im Online Modus übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe mal eine Frage. Habe mit Freund und Crew Mitglied Rennen zu zweit gemacht und Missionen und Fallschirmsprünge zwischen durch. Er hatte dann bei Start eines Rennens ein Timeout und ich habe das Rennen allein absolviert. Er wurde vom PSN sogar abgemeldet. Seitdem wird er mir als Crew Mitglied nicht mehr als online angezeigt, obwohl er online ist. Da steht: Gegenwärtig ist kein Crew Mitglied online. Lädt er mich zu einem Job ein, kommt: Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen. Was läuft da falsch, warum können wir nicht mehr gemeinsam spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe mal eine Frage. Habe mit Freund und Crew Mitglied Rennen zu zweit gemacht und Missionen und Fallschirmsprünge zwischen durch. Er hatte dann bei Start eines Rennens ein Timeout und ich habe das Rennen allein absolviert. Er wurde vom PSN sogar abgemeldet. Seitdem wird er mir als Crew Mitglied nicht mehr als online angezeigt, obwohl er online ist. Da steht: Gegenwärtig ist kein Crew Mitglied online. Lädt er mich zu einem Job ein, kommt: Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen. Was läuft da falsch, warum können wir nicht mehr gemeinsam spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Erstens mal schreibt der KILL3R_NuMb3R_n1 doch das ab und zu die Verbindung weg war bei seinem Kollegen und wenn du schon nen Text Zitierst,nimm doch einfachmal denn ganzen Text damit die Leute auch denn Zusammenhang verstehen! @TheEnd: vielleicht mal lesen lernen. Wenn man nur zu zweit spielt und die Verbindung wegen Rockstar abbricht, geht man keinem auf den Sack. Obwohl das eigentlich GTA ausmacht. Hab aber das selbe Problem. Öfter mal Verbindung abgebrochen, sogar vom PSN abgemeldet, und nun Spielverderber, somit nicht mehr mit Freund spielbar. Jemand ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man hostet ein TDM oder Last Team Standing, ladet seinen Freund ein, dann läuft ein Countdown ab und es startet ZU ZWEIT ohne weitere Gegner, weil keiner kommt und die Zeit so schnell abläuft. Weiß jemand Abhilfe, wie man zu zweit gegen andere spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Cool dass man auf der Wald LTS Map mit jemanden in eine Lobby kommt, der schon ne Sniper hat. Ich wusste dass GTA V im Gegensatz zu GTA IV unfair ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 :'>:::'>kann mir wer sagen, wie ich 5* am einfachsten entkomme, bzw erstmal hole? (für den platinaward) mitm panzer hab ich die easy, sterbe dann aber, entweder weil der panzer draufgeht (samt mir) oder, weil ich beim hochfliegen im heli runtergeschossen werde irgendwelche tipps? Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:51 du kommst auf jeder map mit jedem zusammen dem spiel is scheiß egal (zumindest noch), was der gegner kann und was du kannst bin level 100 und war grad in ner lobby mit nem level 4 & 7 :'> Ja, und genau deswegen sollte man, wie in GTA IV, von Anfang an Zugriff auf alle Waffen haben, ansonsten ist das nicht gerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie kann man als Crew einem anderen Job, wie TDM, beitreten, und gegen andere Randoms spielen? Wenn wir einen Job auswählen, sind wir zu zweit in einem TDM und die Zeit läuft ab und dann müssen wir 1vs1 spielen, wollen wir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie kann man feststellen, ob Missionen per Handy (z.B. Gerald, Lamar, Simeon) kooperativ oder gegeneinander sind?? Nach etlichen Versuchen, gerade zu zweit ZUSAMMEN ein TDM zu spielen (war meistens ein 1vs1, da keiner kam), wollten wir Missionen machen und jetzt sind wir wieder gegeneinander. Das Spiel ist wohl darauf ausgelegt, dass man GEGEN seine Freunde spielt und nicht MIT ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200308867-Will-the-Bad-sport-System-be-changed- In dem Thread gehts darum, warum man Spielverderber wird, wenn man ein Auto von jemanden in die Luft jagt, der dich damit 5x überfahren hat. Rockstar meint, man sollte ihn melden. Les ich das richtig? Man soll jemand melden, der dich 5x in Folge tötet? Wofür? Ist das nicht GTA? Online andere töten, scheiße bauen, usw. ? Davon lebte GTA IV und jetzt darf man es nicht mehr? Wenn andere da bei Missionen usw gestört werden, warum machen sie es nicht privat? Warum wird uns der normale Freemode nicht zurückgegeben, wo man eben seine eigenen Autos dann nicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nein...gemeint ist wenn du "genoobt"wirst--> If a player is constantly griefing you, it's best to report them for that via the in-game menus. Those reports do matter. Steh grad auf dem Schlauch. Was heißt "genoobt" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Der Überlebenskampf ist ja einfach. Habe es gerade zu zweit geschafft, Trophy. Und wir sind auch erst Level 15. Schade dass es nicht mehr Wellen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie kann man gemeinsam mit einem Freund/Crew Mitglied, einem Team Deathmatch beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 kann sein das an jeder ecke leute stehen die einen abschießen wollen/tun?das ist so abartig nervig -.- Passivmodus oder private Lobby schafft Abhilfe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann sollte man sich halt überlegen, ob man mit Fremden spielt oder nicht. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:22 Wird man auch zum Spielverderber, wenn man entgegen aller Erwartungen in einem TDM nicht mit seinem Crew Mitglied in ein Team kommt und bei der Teamübersicht, da wo man Wetten kann (Team wechseln ging nicht) verlässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.