Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Naja, irgendwann habe ich angefangen sie nur noch grob zu überfliegen, da es immer dasselbe gemecker ist. :emot-what:

Schön, wenn es für dich okay ist, dass man Koop nicht spielen kann und echte Gegner nicht findet. Ist ja wunderbar. Gut dass es genug Leute gibt, die das auch so sehen. Kann nicht jeder was im Hirn haben, leider.

Ach ja, wieso beschwerst du dich nie über das ständige Gemecker, dass der Charakter weg ist? Ich würde in einem Online Thread auch mal gern was anderes lesen, als ständig, dass der Charakter weg ist. Wenn es nach dir geht, ist es sicherlich okay, dass der Charakter dauernd verschwindet.

Keine Ahnung.. wahrscheinlich. Das ist aber der Strohhalm an dem ich mich klammer.

Möglich. War bis eben in einer Sitzung, als bei einem Freund der Charakter verschwand, auch im Social Club. Nun hab ich GTA verlassen, neu gestartet, und siehe da, auch meiner ist nun weg. Soll einen neuen erstellen. Schätze das passiert aktuell bei JEDEM.

Schon geil, mein Charakter immer noch weg, dafür Schnell-Geld verdienen gefixt.

Na da haben sie sich ja richtig bemüht und Arbeit gemacht, damit sie sowas fixen.

Damit ich mit einem neuen Charakter, den ich anfangen muss, ja nicht mehr schnell leveln kann, um den Rang 19 Charakter, den ich wegen Rockstar verloren habe, schnell wieder zu erboosten. Danke.

Wie erkennt man eigendlich, ob eine Mission gemeinsam gemacht werden kann, oder ob 2 Teams gebildet werden?

ich würde gerne mit meiner crew gemeinsam Sachen erledigen, aber meistens sinds dann Missionen mit zwei Teams :facepalm:

Hab ich mich auch schon mal gefragt. Bin mit Crewmitglied zu "Korrupter Cop", dachte das sei eine Koop Mission, und dann war es gegeneinander. :facepalm:

Sollte man vorher erkennen. OFt ist es private Lobby zu zweit, und dann werden MItspieler gesucht, und nach der Mission kommt man nicht mehr in seine private, sondern in irgendeine Lobby.

"For those asking about their lost characters or rank, those will not be able to be restored so we sincerely hope that this cash stimulus we’re giving out this month will help you get back on your feet or to make your new life in Los Santos & Blaine extra sweet."

Na super also ist mein Character endgültig weg und ich habe umsonst gewartet, 1 Woche lang, weil hier im Forum jemand meinte, der Character würde wieder kommen. Und dieser ist nun Level 100.

Was kann ich mir davon kaufen, 500k zu bekommen? Diese 500k werden auch wohl jene erhalten, dessen Character nicht gelöscht wurde. Also bringt es im Vergleich mit anderen gar nichts.

oook, offensichtlich ist es ziemlich blöd wenn man alleine Geld und RP machen will, dann versuch ich eben was zu hosten und finde eigentlich kaum Spieler, die nicht wieder leaven. Also bin ich im Moment davon abhängig, wann meine Crewmitglieder was hosten und ich beitreten kann.

Ideen, Kommentare, Anmerkungen, Tipps? :(

Hab keine Tipps, hab selber schon oft danach gefragt hier. Mir wurde nur gesagt, dass es nervt und ich nicht so oft fragen soll. Das Matchmaking ist eben für die Katz. Wenn du nicht eine Truppe hast, ist es oft schwierig was zu finden. Denn du wirst keinen Spielern zugewiesen, sondern andere werden gefragt, ob sie dir z.B. bei TDM beitreten möchten. Das möchte in dem Moment aber viele eben nicht und dann findet kein Match statt.

Und eine Crew hab ich auch, um MITEINANDER zu spielen, nicht gegeneinander. Also Randoms für Rennen oder TDM zu finden, ist äußerst schlecht gelöst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...