steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann doch matchmaking ausschalten? Man kann sitzungen Hosten? Schließen öffen, wieder zu machen, freunde einladen -> Joinen. ?Versteh nich was bei dir nich geht^^ - Wir starten geschlossene Crew Sitzung, starten von dort einen Job (TDM), keiner tritt bei. Vielleicht wegen geschlossener Crew Sitzung. - Demzufolge müssten wir eine offene Sitzung hosten. Nur, wo geht das? Anscheinend nirgends. - Dann trete ich einfach irgendwo bei und lade meinen Freund ein. Bei ihm heißt es erst mal: Volle Sitzung. Nach etlichen VErsuchen ging es dann mal. Im Spiel hostete ich ein TDM dann, Freund bekam auch Einladung und kam dazu. Nun lud ich automatisch viele andere Spieler ein, die alle ablehnten oder blockierten. Warum? WEil sie gerade kein TDM spielen wollen. Auch dieser Versuch gescheitert. Falls doch einmal in 2 Stunden andere, von mir unabsichtlich mit Einladungen genervte Leute beitreten und ein TDM startet, lande ich mit meinem Freund und CREW MITGLIED nicht in einem Team. Crew also sehr sinnvoll. Wir haben auch schon mal ewig gewartet, nach 10 Minuten waren es doch mal 6 Mitspieler, dann kam "Timeout" kehre zurück zu GTA STory. - Nächster Versuch: Start, Online, Jobs beitreten, schneller Job, Deathmatch. Kann ich nicht auswählen, Deathmatch ist grau hinterlegt. Ich finde keine Möglichkeit mehr, wie wir zusammen TDM gegen andere spielen können? Fazit: Zusammen mit Freunden gegen andere online spielen, so wie man es will, ist unmöglich in diesem Spiel. Zum Vergleich: GTA IV = Pfeiltaste nach Oben, X, X, Vier mal Pfeiltaste nach Unten, X, und schon hat man ein TDM und kann Freudne einladen. WEnn ich trotzdem noch was übersehen habe, kläre mich mal auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 achsoo, versteh ic hdas richtig? Die fehlt die funktion eine Beliebige anzahl von privaten plätzen quasi reservieren zu können?Das stimmt, die hab ich auch noch nicht gefunden falls sie denn da ist^^ Aber kann man denn nicht eine Session mit Freunden starten und diese dann öffnen? Also du startest quasi eine Friends Only session und öffnest dann das matchmaking? Dann können random Leute joinen, nur passiert das tatsächlich (noch) recht selten, das jmd ohne einladung kommt^^ Aber es geht! Das liegt nur daran dass sehr wenige über start -> irgendwas joinen oder eben zu nem DM hinlaufen und auf joinen gehn.. Is ja meistens so das man durch irgend ne Mission oder sonst was ne lobby hat und mit der dann alle möglichen sachen zockt^^ So in der Art. Außerdem fehlt mir, wie schon gesagt, einfach, dass alle Leute, die TDM spielen wollen, in eine Lobby geschmissen werden. Man muss immer drum "betteln", und lädt irgendwelche Leute ein, die gar nicht TDM spielen wollen. Da fehlt mir einfach der ganz normale MP. Ja. Edit: Bekam sogar schon mal ne Nachricht über PSN : Stop inviting me!!!!!!!! Ja sorry dass ich TDM spielen will im MP und Leute, die gerade was anderes machen, automatisch eingeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke. Klingt doch super. Der Charakter Bug wird dadurch auch behoben. Ebenfalls, verliert man innerhalb von Missionen und DM kein Geld mehr? Ist das nicht 1.02 ? Da steht nämlich: Update: The latest title update has now gone live for both PlayStation 3 and Xbox 360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibts jetzt eigentlich wieder Cops und Gangster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was ich vermisse: Normalen Freemode, wo man auch Mapabschnitte aussuchen kann und eigene Einstellungen hat, z.B. keine Polizei Normales TDM, wo man mit Leuten, die ebenfalls TDM spielen wollen, in eine Lobby geworfen werden. Cops und Gangster usw. Ist halt leider kein normaler MP mehr, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 da hat wohl jeder seine eigene meinung, ich finde den Multiplayer wirklich in manchen hinsichten revolutionär.Soviel Spaß hat mir ncihtmal der selfmade multiplayer von san andreas gemacht Das sind die wie ich, die leidenschaftlich GTA IV online zockten; wir werden hier maßlos enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht immer noch nicht, seit vielen Stunden jetzt. GTA Online wird betreten..... Sonst tut sich nichts mehr. Danke fürs Wochenende, Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 du tust grad so, als wär gtao dein leben.. Oder ich arbeite im Gegensatz zu dir unter der Woche über 40 Stunden und hab im Gegensatz zu dir nur am Wochenende Zeit zum Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich weiß nicht ob es ein kleines problem ist wenn man nicht online spielen kann bzw. der fortschritt einfach so weg ist. immer das selbe bei den neuen spielen, die wissen das es einen großen ansturm geben wird, aber trotzdem sind die server immer überlastet. vor alllem von rockstar hätte ich mehr erwartet. bei mir klappt nicht mal die solositzung... Beschwer dich lieber nicht zu viel, es heißt sonst hier im sozialen und hilfsbereiten Forum, dass GTA womöglich dein Leben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein versichertes Auto ist nun plötzlich weg. Und wo finde ich meine Garage von der Collector Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf der Dynasty8-Seite bisschen runterscrollen, da steht bei irgendeiner Garage "Gratis" dabei. Leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie kommt man in volle TDMs? Die Leute werden immer nur "Eingeladen" aber niemand kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Woran liegt es, dass bei Start, Online, Jobs, Jobs beitreten, alles nicht anwählbar ist? An dem Server oder am Level? Kann keinem schnellen Deathmatch beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Immer wieder herrlich, wenn man sich kurz was zu essen holt, dann hochkommt, den Controller nimmt, und in dem Moment wegen Untätigkeit geschmissen wird und sich dann 5 Minuten lang die Stadt von oben ansehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass bei gehosteten Jobs nicht immer Freunde eingeladen werden automatisch? Will gegen Randoms spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nach fast 10 Minuten warten in der Team Deathmatch Lobby waren es dann endlich über 4 Spieler, dann startete ich, dann kam Timeout. Was ist das ey, man kann kein TDM spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Matchmaking im TDM ist so dumm, das Spiel startet immer, obwohl nicht genug Spieler da sind. Ich und mein Team Mitglied haben dann keine GEgner, endet sofort und man bekommt Geld und RP. Naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 - Ich hoste ein TDM, lade mein Crew Mitglied ein und gehe auf Schnellstart. Keiner kommt. - Ich hoste ein TDM, lade mein Crew Mitglied ein und 1-2 Spieler kommen, dann kommt manchmal ein Match zusammen, ich und mein Crew Mitglied landen aber nicht im selben Team. - Ich hoste ein TDM, lade mein Crew Mitglied ein, warte ca. 5 Minuten beim Schnellstart, die Lobby füllt sich schon, 8 Leute, beim Start: Timeout (Immer!) - Ich trete einem schnellen TDM bei; das startet so schnell, keine Möglichkeit, mein cRew Mitglied einzuladen. Hat noch jemand eine andere Möglichkeit, ein TDM zusammen im Team mit seinem Freund gegen andere Randoms spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Da TDM fast nicht klappt, haben wir uns nun entschieden, die Missionen im Spiel zu zweit zu machen, um MITEINANDER endlich spielen zu können. Was passiert? Selbst die Missionen sind kompetiv und wir brauchen echte Gegner, die nicht kommen. Lachhaft, wir können nicht kooperativ spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo ist eigentlich ständig dein Problem gegen echte Gegner zu spielen? Das haben Multiplayer nunmal so an sich! Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:28 Wie bitte? :'> Liest du eigentlich meine Beiträge? Anscheinend nicht. Wir können gar nicht spielen, wir finden keine Gegner; daher wollten wir nun gegen Bots spielen aber das geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.