Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Auch wenns nicht ganz passt, frag ich ma in die Runde;

Ich suche noch paar Leuten mit denen ich GTA:O zocken kann, da ich die Ps3 erst vor 1 Monat gekauft habe (vorher 360) siehts mit den "Freunden" noch ziemlich mager aus, da alle meine Kumpels Xbox zocken.

Richtig anfangen will ich erst wenn es wirklich 100%ig läuft, aber fragen kann ich ja trotzdem schonmal.

Wer interesse hat, PN. Danke :b

Bringt eh nichts, du landest nicht im selben Team wie deine Freunde oder Crew.

Doch :o

Lande immer automatisch mit leuten aus der Crew inner Lobby und man bekommt ständig nachrichten um denen joinen zu können wenn die was machen, und das funzt auch^^

Ich möchte TDM spielen, mit einem Freund, der mit mir in einer Crew ist. Sag dir mal wie es abläuft.

Deathmatch beitreten ist grau hinterlegt.

Deathmatch hosten geht, dann werden irgendwelche Spieler eingeladen, die anscheinend gar keine Lust haben, TDM zu spielen und daher ablehnen oder mich sogar blockieren. Demzufolge kommt kein Spiel zustande. Es gibt kein Matchmaking. Gibt keins. Man muss Glück haben, dass die Leute, die automatisch eingeladen werden, Lust haben, das zu spielen, das du gerade spielen willst.

Kommt doch mal eins zustande, lande ich und mein Crew Mitglied nicht im selben Team, und müssen uns gegenseitig töten. Das ist nicht Sinn einer Crew.

Verstehe echt nicht dass sich kaum einer über das Spielprinzip ärgert. Die schlechten Server und Probleme werden mal behoben aber das Prinzip??

- Man kann nichts einstellen, z.B. Polizei mal ausmachen und mit Freunden im Freemode spielen, z.B. am Flughafen rumcruisen; wetten da kommt Polizei wenn man das macht?

- Man kann den Zielmodus nicht einfach einstellen. Kartensymbole Aus, An, Nah, Nur Team, ging bei GTA IV alles, hier nicht.

- Es gibt kein Matchmaking. Wenn man TDM hostet, werden Spieler einfach eingeladen, ob sie wollen oder nicht. Meistens wollen sie nicht, also kein TDM.

- Crew-Mitglieder kommen bei kompetiven Spielmodi nicht in ein Team. Muss ich also mein Crew Mitglied im TDM töten?

- Einfach einem TDM vom Menü beitreten, noch ein Freund dazu einladen, um gemeinsam zu spielen, geht nicht.

Da war GTA IV wirklich deutlich besser. Das hier ist so ne Mischung aus Online Kampagne mit Jobs auf der Map, und kompetive Mehrspieler Modi. Das passt nicht. Das muss man trennen.

und viel zu wenig Geld...

Wenn es echt keine Methode gibt irgendwie an mehr Geld zu kommen, dann sind die Ca$h packs mehr als ne verarsche. Man wird ja fast dazu gezwungen die zu holen.

Es macht nämlich kein Sinn, man verdient meistens nur 2000$ pro Mission und dann muss man noch munition kaufen und wenn man einmal stirbt ist das Geld auch wieder futsch.

Ich hoffe das man bald Online die Heists machen kann...

Bekam gestern nach einem TDM, das 5 Minuten dauerte und ich mit 10:2 abgeschlossen habe, 5.000$.

Nun poste ich nochmal meine verschiedenen Vorgehensweisen, um mit einem Freund gegen andere Team Deathmatch spielen zu können. Vielleicht hilft mir ja doch mal jemand, meine letzten Fragen wurden alle ignoriert.

- Wir starten geschlossene Crew Sitzung, starten von dort einen Job (TDM), keiner tritt bei. Vielleicht wegen geschlossener Crew Sitzung.

- Demzufolge müssten wir eine offene Sitzung hosten. Nur, wo geht das? Anscheinend nirgends.

- Dann trete ich einfach irgendwo bei und lade meinen Freund ein. Bei ihm heißt es erst mal: Volle Sitzung. Nach etlichen VErsuchen ging es dann mal. Im Spiel hostete ich ein TDM dann, Freund bekam auch Einladung und kam dazu. Nun lud ich automatisch viele andere Spieler ein, die alle ablehnten oder blockierten. Warum? WEil sie gerade kein TDM spielen wollen. Auch dieser Versuch gescheitert.

- Nächster Versuch: Start, Online, Jobs beitreten, schneller Job, Deathmatch. Kann ich nicht auswählen, Deathmatch ist grau hinterlegt.

Ich finde keine Möglichkeit mehr, wie wir zusammen TDM gegen andere spielen können?

Fazit: Zusammen mit Freunden gegen andere online spielen, so wie man es will, ist unmöglich in diesem Spiel.

So siehts aus. Sofort alles wollen, aber sich nicht einmal Menü und Einstellungen anschauen. Sofort loslegen wollen, aber sich dann beschweren, dass man nicht mit Freunden spielen kann. Ich mein, wozu gibts denn Einladefunktion, geschlossene Lobbys nur für Crew oder Freunde. Oh man. :dozey:

Ich kenne das Menü schon auswendig. Von Einstellungen kann man nicht sprechen. Einstellungen bedeutet so wie in GTA IV: Map aussuchen, Waffen aussuchen, Autoaim ja oder nein, Waffen, usw.

Wenn man 10 Freunde ist, kann man natürlich in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung TDM spielen, GEGEN seine Freunde oder GEGEN seine Crew.

Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen.

Wenn alle meine Leute, die über 100.000 Kills in GTA IV online haben, das selbe sagen, hat das schon was zu bedeuten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...