steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann mach ne Freundeslobby Eine Freundeslobby? Ich will einfach in eine öffentliche Lobby mit Leuten, die TDM spielen wollen, so wie es bei COD ist, so wie es bei GTA IV ist. Wieso geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Auch wenns nicht ganz passt, frag ich ma in die Runde;Ich suche noch paar Leuten mit denen ich GTA:O zocken kann, da ich die Ps3 erst vor 1 Monat gekauft habe (vorher 360) siehts mit den "Freunden" noch ziemlich mager aus, da alle meine Kumpels Xbox zocken. Richtig anfangen will ich erst wenn es wirklich 100%ig läuft, aber fragen kann ich ja trotzdem schonmal. Wer interesse hat, PN. Danke :b Bringt eh nichts, du landest nicht im selben Team wie deine Freunde oder Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Doch Lande immer automatisch mit leuten aus der Crew inner Lobby und man bekommt ständig nachrichten um denen joinen zu können wenn die was machen, und das funzt auch^^ Ich möchte TDM spielen, mit einem Freund, der mit mir in einer Crew ist. Sag dir mal wie es abläuft. Deathmatch beitreten ist grau hinterlegt. Deathmatch hosten geht, dann werden irgendwelche Spieler eingeladen, die anscheinend gar keine Lust haben, TDM zu spielen und daher ablehnen oder mich sogar blockieren. Demzufolge kommt kein Spiel zustande. Es gibt kein Matchmaking. Gibt keins. Man muss Glück haben, dass die Leute, die automatisch eingeladen werden, Lust haben, das zu spielen, das du gerade spielen willst. Kommt doch mal eins zustande, lande ich und mein Crew Mitglied nicht im selben Team, und müssen uns gegenseitig töten. Das ist nicht Sinn einer Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiß jemand, ab welchem Rang man Deathmatches im Hauptmenü beitreten kann? Ist bei mir noch grau hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum kann es nicht ein Freemode mit anderen geben, ohne dass ständig Lamar anruft oder dauernd die Polizei kommt. Man kann nichts einstellen, nicht so spielen, wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hatte gerade ein ZWeikampf mit einem Spieler im Freemode, und genau wenn ich Waffe wechseln wollte, rief Simones an und ich konnte nicht, das nervt so total, der ruft alle 30 Sekunden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Verstehe echt nicht dass sich kaum einer über das Spielprinzip ärgert. Die schlechten Server und Probleme werden mal behoben aber das Prinzip?? - Man kann nichts einstellen, z.B. Polizei mal ausmachen und mit Freunden im Freemode spielen, z.B. am Flughafen rumcruisen; wetten da kommt Polizei wenn man das macht? - Man kann den Zielmodus nicht einfach einstellen. Kartensymbole Aus, An, Nah, Nur Team, ging bei GTA IV alles, hier nicht. - Es gibt kein Matchmaking. Wenn man TDM hostet, werden Spieler einfach eingeladen, ob sie wollen oder nicht. Meistens wollen sie nicht, also kein TDM. - Crew-Mitglieder kommen bei kompetiven Spielmodi nicht in ein Team. Muss ich also mein Crew Mitglied im TDM töten? - Einfach einem TDM vom Menü beitreten, noch ein Freund dazu einladen, um gemeinsam zu spielen, geht nicht. Da war GTA IV wirklich deutlich besser. Das hier ist so ne Mischung aus Online Kampagne mit Jobs auf der Map, und kompetive Mehrspieler Modi. Das passt nicht. Das muss man trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und viel zu wenig Geld...Wenn es echt keine Methode gibt irgendwie an mehr Geld zu kommen, dann sind die Ca$h packs mehr als ne verarsche. Man wird ja fast dazu gezwungen die zu holen. Es macht nämlich kein Sinn, man verdient meistens nur 2000$ pro Mission und dann muss man noch munition kaufen und wenn man einmal stirbt ist das Geld auch wieder futsch. Ich hoffe das man bald Online die Heists machen kann... Bekam gestern nach einem TDM, das 5 Minuten dauerte und ich mit 10:2 abgeschlossen habe, 5.000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 schade dass Deathmatches nicht gespeichert werden. Gestern paar gemacht, am Ende 75:20 K/D. Jetzt wieder 53:12 und in Deathmatch verbrachte Zeit: 7 Minuten. Ist klar. Hab 5 gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie oder wo kriegt man seine Garage, wenn man die Collector Edition hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn man in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung spielt und dann TDM oder Last STanding startet, können auch keine anderen beitreten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie hostet man eine offene Sitzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn man einfach nur spielen will, zusammen mit einem Freund, gegen andere Fremde, hat man in GTA Online Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nun poste ich nochmal meine verschiedenen Vorgehensweisen, um mit einem Freund gegen andere Team Deathmatch spielen zu können. Vielleicht hilft mir ja doch mal jemand, meine letzten Fragen wurden alle ignoriert. - Wir starten geschlossene Crew Sitzung, starten von dort einen Job (TDM), keiner tritt bei. Vielleicht wegen geschlossener Crew Sitzung. - Demzufolge müssten wir eine offene Sitzung hosten. Nur, wo geht das? Anscheinend nirgends. - Dann trete ich einfach irgendwo bei und lade meinen Freund ein. Bei ihm heißt es erst mal: Volle Sitzung. Nach etlichen VErsuchen ging es dann mal. Im Spiel hostete ich ein TDM dann, Freund bekam auch Einladung und kam dazu. Nun lud ich automatisch viele andere Spieler ein, die alle ablehnten oder blockierten. Warum? WEil sie gerade kein TDM spielen wollen. Auch dieser Versuch gescheitert. - Nächster Versuch: Start, Online, Jobs beitreten, schneller Job, Deathmatch. Kann ich nicht auswählen, Deathmatch ist grau hinterlegt. Ich finde keine Möglichkeit mehr, wie wir zusammen TDM gegen andere spielen können? Fazit: Zusammen mit Freunden gegen andere online spielen, so wie man es will, ist unmöglich in diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Alle, die leidenschaftlich gern GTA IV online spielten, werden hier enttäuscht. Und das sagen sehr viele aus meiner Freundesliste, und da waren die meisten Top 100 ONline Leaderboards in GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dachte man kommt immer mit Leuten mi tähnlichem Rang in ein Spiel? Bin Rang 9 und hier ist ein 22er, der hat doch schon bessere Waffen als ich, ist doch unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo steht das? Überall steht das. Naja was DM und TDM betrifft, GTA IV 1000x besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 beste antwort hah Ich meinte Spieletipps hätte das gesagt, aber ob R* das so gesagt hat weiss ich nicht. Dann hat TDM und so kein Sinn bevor man Level 100 ist. Wie soll man den mit Pistole gegen Leute mit AK gewinnen... Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Aktuell geht wieder gar nichts mehr. Man hängt mit dem Bildschirm in der Luft und sieht die Stadt von oben und nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So siehts aus. Sofort alles wollen, aber sich nicht einmal Menü und Einstellungen anschauen. Sofort loslegen wollen, aber sich dann beschweren, dass man nicht mit Freunden spielen kann. Ich mein, wozu gibts denn Einladefunktion, geschlossene Lobbys nur für Crew oder Freunde. Oh man. Ich kenne das Menü schon auswendig. Von Einstellungen kann man nicht sprechen. Einstellungen bedeutet so wie in GTA IV: Map aussuchen, Waffen aussuchen, Autoaim ja oder nein, Waffen, usw. Wenn man 10 Freunde ist, kann man natürlich in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung TDM spielen, GEGEN seine Freunde oder GEGEN seine Crew. Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen. Wenn alle meine Leute, die über 100.000 Kills in GTA IV online haben, das selbe sagen, hat das schon was zu bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.