steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab jetzt endlich mal gespielt, und muss ehrlich sagen, man ist GTAO sau langweilig oô das kann ja was werden bis lvl. 100 Es sind halt leider doch nur die KLassiker wie Rennen und Deathmatch. Dachte auch eher an eine Online Kampagne fast, mit Aufträgen und Koop Missionen gemeinsam mit Freunden. Und jetzt kann man anscheinend nicht mal die Läden zu zweit ausrauben, so dass es für beide zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll dass mich mein Freund beim Laden ausrauben gerade niedergeschlagen hat versehentlich und man sofort tot ist. Kann man das ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Verliert man auch Geld das auf der Bank liegt, wenn man z.B. durch Bullen stirbt? Was beduetet JP neben dem Namen bzw. Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein, das Geld auf der Bank kann dir niemand mehr nehmen. Außer natürlich R* durch nen Spielfehler JP sind Job-Points, weiß aber auch nicht zu was die da sind^^ STarb jedenfalls gerade durch Polizei und hatte danach 500$ weniger auf dem Bankkonto. Ja Bankkonto, nicht Bargeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das kann eigentlich nicht passieren. Hattest du kein Bargeld mehr? Nein hatte ich nicht mehr, zahl es immer sofort ein bis auf 50$ für Snacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man die vielen Einladungen, die man ständig kriegt, abstellen? Glaube dass da manche automatisch verschickt werden (von Freunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab jetzt mal im Überweisungsprotokoll nachgesehen, weil ständig wieder Geld von meinem Konto verschwindet: Ausgaben für Gesundheit und Kaution. Steht da oft. Das ist fast genausoviel, wie ich für den überfallenen Laden bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schade dass bei den ganzen TDM Missionen nie jemand beitritt. Muss dann immer 1v1 gegen mein Crewmitglied machen, statt zusammen gegen andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist mir ein Rätsel warum ich einem Crew Mitglied nicht beitreten kann (keine kompatible Sitzung), obwohl dieser eine geschlossene Crew Sitzung aufgemacht hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man ganz normale Team Deathmatches spielen? Also ohne einen Job anzunehmen weil da joint nie jemand bei mir. Edit: Dann haben wir über das Hauptmenü ein TDM gehostet, und wir sind nciht im selben Team gelandet. Obwohl wir eine Crew sind. Zu zweit. Hahahahahahahaha. Schön dass es sowas von möglich ist, als Crew zusammen zu spielen Alles versucht, geht nicht. Entweder kommt keiner (bei den Jobs auf der Map) oder wir landen nicht im selben Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie meinen?Du kannst im Freemode auch zu einem TDM hinfahren und dann joinen (oder hosten) Du kannst über Start -> Online TDM auswählen wenn ich mich nich täusche. Oder eben während der Jobauswahl die ja nach jedem job kommt^^ Siehe oben. Im Freemode hinfahren und hosten, kommt keiner. Über Start auswählen und hosten; meine Crew (sind nur zu zweit) landet nicht im selben Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sagt mal klappt das bei euch mit Crewmitgliedern zu spielen?Bei mir scheint es wohl Glückssache zu sein... NEIN, wir landen in unterschiedlichen Teams und müssen gegeneinander spielen. Wie kann man einstellen, dass man zusammen im Team ist? Selbe Crew zu sein bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So ein Kot!Hab schon extra auf geschlossen gemacht und nur meine Crew bzw Freunde eingeladen aber bei den meisten kommt Zeitüberschreitung.... Wir haben alles versucht, im Freemode zu solchen Jobs (Deathmatch) gefahren und dort gehostet, da kommt dann niemand. Dann über Start, TDM gehostet, und wir landen nicht im selben Team. Es geht wohl einfach nicht. Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Hit ist es nicht...Will ja nur mit meinen Leuten zocken, mehr nicht... Erwartest du von Rockstar etwa, dass du dir aussuchen kannst, ob du zusammen mit deiner CREW spielst, oder sie erschießen MUSST? Hahaha. Bin fassungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann ich einem gewöhnlichen TDM beitreten (wenn das Zusammenspielen in einer Crew schon nicht geht) ? Ich gehe auf Start, Online; jobs, Jobs beitreten, aber da kann ich nichts auswählen. Team Deathmatch kann ich nur selber hosten, aber keinem beitreten. Wie geht das? Wenn ich hoste, kommt niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ich ein TDM hoste, werden wohl nur die Spieler dieser Lobby/dieses Freemodes eingeladen. Die mich gleich blockieren dann. Die haben natürlich was anderes zu tun. Somit kommt niemand. Oder wie kann ich einfach einem TDM beitreten das läuft? wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann es sein, dass man bei TEam Last STand die Leute auf dem Radar permanent sieht, und bei Team Deathmatch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie bei dieser katastrophalen Einlade Mechanik jemals Clanmatches gehostet werden sollen, ist mir ein Rätsel. Ständig werden in den TDMs AUTOMATISCH!!! Leute meiner Liste eingeladen. Will das doch gar nicht??? Will mit fremden Leuten in eine Sitzung, zusammen mit einem Freund, und mit diesem zusammen gegen fremde spielen. Wieso geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei der Suche nach Mitspielern ist es total bescheuert, dass der immer wieder die selben Spieler einläd ^^ auch wenn diese die Einladung blockiert haben. Warum muss man überhaupt irgendwelche einladen, die kommen ja doch nicht. Wieso gibt es nicht einfach ne Lobby wo lauter Leute reinkommen, die TDM spielen wollen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt? Ich habe einmal eine Runde Deathmatch gehostet und die war sofort voll. Bei mir werden da nur irgendwelche Leute eingeladen, die ablehnen. Es dauert ewig bis sie voll ist. Und dann kommt man nicht mal mit seinem Crew Mitglied in ein Team. ÖFfentliches Deathmatch beitreten im Menü ist grau, kann ich nicht anwählen. Bei Hosten kommt obiges Problem. Noch nie sowas kompliziertes gesehen. Das Spiel ist wohl nicht darauf ausgelegt, das zu spielen, was man spielen will, und er st Recht nicht, mit Freunden zu spielen und in ein Team zu kommen. Es ist darauf ausgelegt, irgendwelche Spieler mit Einladungen zu nerven, die gar keine Lust haben, TDM zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.