Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich hab jetzt endlich mal gespielt, und muss ehrlich sagen, man ist GTAO sau langweilig oô das kann ja was werden bis lvl. 100 :D

Es sind halt leider doch nur die KLassiker wie Rennen und Deathmatch. Dachte auch eher an eine Online Kampagne fast, mit Aufträgen und Koop Missionen gemeinsam mit Freunden. Und jetzt kann man anscheinend nicht mal die Läden zu zweit ausrauben, so dass es für beide zählt.

Wie kann man ganz normale Team Deathmatches spielen? Also ohne einen Job anzunehmen weil da joint nie jemand bei mir.

Edit: Dann haben wir über das Hauptmenü ein TDM gehostet, und wir sind nciht im selben Team gelandet. Obwohl wir eine Crew sind. Zu zweit. Hahahahahahahaha. Schön dass es sowas von möglich ist, als Crew zusammen zu spielen :D

Alles versucht, geht nicht. Entweder kommt keiner (bei den Jobs auf der Map) oder wir landen nicht im selben Team.

Wie meinen?

Du kannst im Freemode auch zu einem TDM hinfahren und dann joinen (oder hosten)

Du kannst über Start -> Online TDM auswählen wenn ich mich nich täusche.

Oder eben während der Jobauswahl die ja nach jedem job kommt^^

Siehe oben. Im Freemode hinfahren und hosten, kommt keiner.

Über Start auswählen und hosten; meine Crew (sind nur zu zweit) landet nicht im selben Team.

So ein Kot!

Hab schon extra auf geschlossen gemacht und nur meine Crew bzw Freunde eingeladen aber bei den meisten kommt Zeitüberschreitung....

Wir haben alles versucht, im Freemode zu solchen Jobs (Deathmatch) gefahren und dort gehostet, da kommt dann niemand.

Dann über Start, TDM gehostet, und wir landen nicht im selben Team. Es geht wohl einfach nicht. Lol.

Wie bei dieser katastrophalen Einlade Mechanik jemals Clanmatches gehostet werden sollen, ist mir ein Rätsel. Ständig werden in den TDMs AUTOMATISCH!!! Leute meiner Liste eingeladen. Will das doch gar nicht??? Will mit fremden Leuten in eine Sitzung, zusammen mit einem Freund, und mit diesem zusammen gegen fremde spielen. Wieso geht das nicht?

Bei der Suche nach Mitspielern ist es total bescheuert, dass der immer wieder die selben Spieler einläd ^^ auch wenn diese die Einladung blockiert haben.

Warum muss man überhaupt irgendwelche einladen, die kommen ja doch nicht. Wieso gibt es nicht einfach ne Lobby wo lauter Leute reinkommen, die TDM spielen wollen??

Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt? Ich habe einmal eine Runde Deathmatch gehostet und die war sofort voll.

Bei mir werden da nur irgendwelche Leute eingeladen, die ablehnen. Es dauert ewig bis sie voll ist. Und dann kommt man nicht mal mit seinem Crew Mitglied in ein Team.

ÖFfentliches Deathmatch beitreten im Menü ist grau, kann ich nicht anwählen.

Bei Hosten kommt obiges Problem. Noch nie sowas kompliziertes gesehen. Das Spiel ist wohl nicht darauf ausgelegt, das zu spielen, was man spielen will, und er st Recht nicht, mit Freunden zu spielen und in ein Team zu kommen. Es ist darauf ausgelegt, irgendwelche Spieler mit Einladungen zu nerven, die gar keine Lust haben, TDM zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...