steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ein Kumpel meinte gerade er konnte auf Free Aim wechseln. Bei mir ist GTA klassisch eingestellt und kann nichts ändern. Hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das gilt für alle. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:16 Du musst es im Singleplayer ändern. Das wird dann Online übernommen. DAs bedeutet, wenn ich im Singleplayer FReies Zielen wähle, dann komme ich NICHT in Autoaiming Matches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Doch. Dann fragt er dich vorher ob du wechseln willst. Hab jetzt im Singleplayer Freies Zielen eingestellt und jetzt bin ich im Freemode und hab auch Freies Zielen. Bleibt das dann hoffentlich auch bei TDMs so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen GTA klassisch und Unterstütztes Zielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja kann nur besser werden. Auch wenn ich aktuell auch nicht mehr reinkomme. Eine für mich wichtige Frage wurde aber zum Glück schon geklärt, mit dem Autoaim und Freeaim. Dass es so übernommen wird, wie man es im Singleplayer hat. Also kann man doch freiwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Schon über 1000 verdient im Freemode innerhalb 20 Minuten nur durch Leute killen. Die überweisen alle ihr Geld nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab denen auch schon mal eine Feedback Mail geschrieben, aber die werden aktuell sicher überhäuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht es seit über einer Stunde auch recht gut. Ich mach aber nur Freemode, sammel paar Erkenntnisse und töte einige Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hocherfreut und Erwartungsvoll von der Arbeit gekommen. Dann mal gleich Direkt Freeze der PS3 wenn ich den Patch laden will. Nur noch Stromkabel konnte ich ziehen. Geht gut los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man die 20 Läden zusammen mit einem Freund ausrauben und für beide wird er als ausgeraubt bewertet (für Trophy) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ey und jetzt ist mein ganzes Geld weg und ich kann mir nichts kaufen. Wie behindert Dito. Hatte gestern 4.600$ und 36:5 Kills. Jetzt nur noch 1.400$ und 30:5 Kills. Geht die Bank pleite oder wie erklärt man sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stelle mir gerade vor, wenn sich jemand GTA Dollar im Store kauft und dann beim nächsten Start von GTA Online ist alles weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Muss man den ersten Überfall (Lamar Version) alleine spielen oder warum kann ich meinem Crew Mitglied nicht beitreten? Bei ihm steht: Es muss die Einleitung abgeschlossen werden. Bei mir steht: keine kompatible GTA Online Sitzung. Wie lädt man ein? Freunde beitreten geht gar nicht, das kann ich nicht mal anwählen obwohl 20 Freunde von mir Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Du musst zuerst in der Solositzung das Drogenpaket abliefern, Kleidung kaufen und ein Auto mit Peilsender und Versicherung ausstatten. Erst dann kannst du in eine öffentliche Lobby. Ich bin doch schon in öffentlichen Lobbys mit vielen andeen Spielern. Nur wenn ich Freunde einladen will, steht da: Deaktiviert. Du musst zuerst die Einleitung abshcließen. Wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hast du diese Aufgaben alle gemacht? Wenn ja, dann hat dein Freund die wohl noch nicht gemacht und du kannst ihn deshalb nicht einladen.Ansonsten ist es wieder so n'toller Fehler vom Spiel. Kam bei mir auch schon vor. Erst funktioniert einladen, dann plötzlich nicht mehr Ich habe es gemacht, ich bin Rang 6 und habe schon Kleidung gekauft. Von Autokauf wurde mir nie was gesagt. Bei jeden Freund den ich einladen will, kommt die Meldung, dass wir BEIDE zuerst die Einleitung abschließen müssen. Sogar bei welchen die Rang 15 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 die einleitung is ers fertig nach dem team last man standingEDIT: Außer das mit dem auto kommt da danach, weiß es nichmehr genau, glaube aber andersrum^^ also nix mit der ersten Lamar Mission zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eigentlich kommt erst das mit dem Auto und dann Team Last Man Standing. Komischer Weise war die Einführung, aber bei mir nach dem mit dem Auto fertig. Ich musste gar kein Standing machen und es ging trotzdem.Ne Na toll, dachte wenigstens die. Hoffentlich kommen danach eine Fülle an Koop Missionen..... Wenn ich das, was zu zweit möglcih wäre, nun allein machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So hab die Lamar Mission gemacht. Jetzt kommt erst mal nichts mehr. Mal abwarten. Mein Geld ist immer noch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nun nochmal die Frage, wenn man die 20 Läden zusammen überfällt mit einem Crew Mitgleid, wird es für beide als abgeschlossen gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein, Du musst alle 20 Läden ausrauben. Diese werden dann auch abgehakt. Allein?? Das kann man nicht im Koop machen? Boah ey, was kann man im KOop machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.