Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Deathmatch und TM funzt nicht alleine, Rennen auch nicht, einmal war ich Host und noch drei andere, als ich starten wollte, kam 'ne Meldung: "Nicht genug Spieler".

Ist wohl nicht so, wie beim noosen in GTA IV... Hm.

Dass diese Modi nicht alleine gehen, war mir klar :)

Aber sollte ja auch Raubüberfälle, Missionen, Jobs, geben, die man in der Zwischenzeit alleine mahen kann, und so schon mal bisschen leveln kann. Aber wenn der Charakter dann gelöscht wird, ist es ohnehin blöd.

Der Thread hier besteht fast nur aus den Serverproblemen und der Frage, wann es endlich geht.

Da manche schon zocken, habe ich erneut paar inhaltliche Fragen:

- Wie ist der Ablauf nach dem Rennen, wenn man sich die Kleidung gekauft hat? Ich hab einen Job in der Liste. Geht das jetzt immer so weiter? Und kann ich die Jobs zusammen mit einem Freund erledigen oder ist ein Freund, den ich zu so Jobs einlade, dann mein Feind? Ich hätte gern kooperatives Gameplay.

- Muss man anfangs zwingend Rennen und Team Deathmtaches machen, um weiterzukommen? Wie kann man sonst in einer privaten Lobby mit einem Freund leveln, ohne gegen andere spielen zu müssen(möchte das erst später machen).

- Auf YouTube sieht man schon einige Deathmatches und Team Deathmatches. Dort sind die Gegner auf dem RAdar nur dann markiert, wenn sie schnell laufen oder schießen, sonst verschwinden sie vom Radar. Jemand hier hat gestern geschrieben, man sieht in Deathmatches seine Gegner immer auf dem RAdar. Kann das noch jemand bestätigen?

- Wo kann man die Zieleinstellung ändern? Man kann doch sicher wählen, ob man Autoaim haben will oder freies Zielen.

Danke schon mal.

Lese hier dauernd, dass es nur Rennen und Deathmatches gibt. Stimmt das? Ich möchte mit einem Freund doch kein Deathmatch oder Rennen GEGEN ihn spielen, sondern ich möchte MIT ihm Missionen machen und Aufträge erfüllen, um so zu leveln und andere Sachen freizuscshalten, so wie es angekündigt wurde.

Wird man etwa gezwungen, Deathmatches und REnnen zu spielen, um die anderen Sachen dadurch erst freizuschalten?

Ja, hab ich vorhin auch so gemacht, nur das ich die linke ratte danach umgelegt hab und ihm die kohle abgeknüpft habe :biggrin5:

Ah ja okay, also mit einem fremden Spieler? Ich wills ja mit nem Freund zusammen erledigen. Dann wird man nach dem Überfall gefragt ob man teilen will oder wie stell ich mir das vor?

Und weiß schon jemand, diese 20 Läden die man für die Trophy ausrauben muss, müssen das 20 verschiedene sein und sind die von Anfang an verfügbar?

10 Seiten voller neuer Beiträge, in der Hoffnung, neue Informationen über INhalt des Multiplayers, z.B. Missionen, Koop möglich?, usw. zu erfahren, stattdessen weiterhin 10 Seiten Beiträge wie: Ich komm nicht rein. Mein Charakter ist weg. Ladezeiten so ewig lang.

Kann man da nicht einen extra Thread machen oder solche Dinge in den Meckerthread posten? Hätte soviele Fragen zum Multiplayer an sich (und einige können ja doch schon zocken) aber meine Fragen gehen jedesmal unter, weil nur gejammert wird.

Ja das suckt voll.... bis jetzt gingen bei mir nur die Aufträge von Simeon und Harald gemeinsam ohne 2tes Team aber die Aufträge waren nur bis 4 Leute maximal.

Bis jetzt find ich den Multiplayer ziemlich verhunzt:

-unglaublich lange Ladezeiten

-man wird nach jedem Job wieder von seiner Crew getrennt wenn man in den freien Modus will

-es gibt so gut wie keine Missionen wo man gemeinsam gegen NPC's zocken kann mit seiner crew nur in Competition mit nem anderen Team

-Das Preis/Einnahme Verhältniss ist ziemlicher Käse wie ich finde (hallo 4.000 Dollar für nen Tattoooo ? :facepalm:, da wird mir auch klar warum es mikropayments gibt... man kommt ja kaum zu geld, einzig die Rennen werfen bisl mehr ab.

Ja, stimme ich voll zu. Kaum Koop Missionen wo man gemeinsam gegen NPCs zocken kann. Und ich dachte genau das wurde dauernd groß angekündigt.... Schade.

Probiere es doch einfach aus.

...und selbst wenn das möglich wäre, wäre niemand so blöd das beim derzeitigen stand der Dinge online zu machen. :facepalm:

Wüsste beim besten Willen nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich es zum jetzigen Stand online machen möchte. Es war nur eine Frage. Den Smiley kannst du dir sparen. Danke sehr.

Da ich den Smilie massenweise auf Lager habe, verteile ich ihn gerne unter Bedürftigen. Das ist mein Weg der Gesellschafft etwas zurück zu geben. :smile:

Dann verteil ihn mal bei den 1000 Beiträgen hier, wo man seit 2 tagen nur das selbe liest. Und wenn man mal eine normale Frage hat kriegt man so nen Smiley. Ihr braucht echt einen extra Thread....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...