Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Per Einladung sind die Lobbys immer gegenwärtig voll bei mir. Und danach muss ich mir immer 3-5 Minuten die Stadt von oben ansehen, bis ich wieder zurück in Freemode komm. Daher nehme ich Einladungen nur noch ungern an.

Hab jetzt bis zum Finale jede Vorbereitung vom Gefängnisausbruch mit Randoms geschafft.

Aber das Finale unmöglich.

Entweder kann der Pilot nicht fliegen und begeht drei mal in Folge Selbstmord.

Oder der Wärter scheitert, oder er stirbt zwei mal. Ist mir nun drei mal passiert.

Schon nervig, wenn dann alles scheitert, während man gerade in der Luft die Jets abschießt....

Aber "whaaaaat, not easyyyyyy" rufen, wenn ich auf leicht stelle.

Ich bekomme eine Einladung für Pacific Standard Raub.

In der Lobby steht auch eindeutig "Raubüberfall", und nicht Vorbereitung.

Und dann im Apartment ist es die erste Vorbereitungsmission. Das ist mir jetzt schon soo oft passiert.

Sooo nervig, kann man sich auf Einladungen auch nicht mehr verlassen...

Brauch nur noch den Pacific Standard Raub für die Trophy , sonst habe ich alle Heist Trophies, aber finde seit Tagen keinen Pacific Standard Raub.

Ja normal steht da aber auch Vorbereitung oder Raubüberfall.

Und dann war es bei Raubüberfall trotzdem ganz von vorne sozusagen...

Hatte jetzt auch schon mehrmals täglich Freezes.

z.B. nnach 10 Minuten immer noch die Stadt von oben.

Man tritt einem schnellen Raubüberfall bei und sieht dann nur noch das Apartment desjenigen von innen.

Jetzt stehe ich im fremden Apartment und kann mich nicht bewegen.

Echt aufwändig....Dann jedesmal Spiel verlassen und wieder das ewig lange Intro bis man online ist.

Ach wie ich es liebe, seit über einer Woche brauche ich nur noch die Pacific Standard Trophy bei den Raubüberfällen, und finde fast nie diesen Überfall.

Dann kriegt man mal ne Einladung und nimmt sie SOFORT an, trotzdem ist die Sitzung dann gegenwärtig voll mit Spielern.

Man beendet also und guckt sich als Dank, dass man nicht beitreten konnte, die Stadt dann genau 4 Minuten und 20 Sekunden von oben an, bevor man dann wegen Zeitüberschreitung in den Singleplayer zurückgeworfen wird.

Also direkt wieder online, diesmal die Stadt 3 Minuten 50 von oben gesehen.

Bin dann einem weiteren Raubüberfall beigetreten, dann sah ich erst mal 1-2 Minuten das verschwommene Apartment, und dann flog ich innerhalb des Gebäudes wie im Glitch nach unten und hätte angeblich Selbstmord begangen. Während dieses Fluges in den Tod haben alle Spieler gleichzeitig das Spiel verlassen.

Fazit: Nach 1 Stunde Zeitverschwendung wars das für heute wieder mal.

Bearbeitet von steini0509

Hab mal wieder versucht, GTA online zu spielen. Leider weiterhin unmöglich.

Da geht ja ne komplette Controller Akkuladung drauf, bis man mal was findet.

Nachdem ich bei sämtlichen Modi, die ich gern spielen würde, über Schnelles Spiel jeweils 4 Minuten auf Jobsuche bin und nichts finde, habe ich das Spiel nach knapp 1 Stunde suchen und warten verlassen.

Nächster Versuch: in 2 Monaten.

Bin gespannt ob es irgendwann mal Patches für den Unfug gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...