Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

mir gehts bei den deathmatches nur darum MVP zu sein und das Geld abzustauben :D da is defensiv spielen nicht drin. hab dann zwar nur ne 1,5er bis 2er quote aber dafür dann 15-20 kills. macht mMn wesentlich mehr spaß. campen is da nich nötig =D

edit:

wie wärs mal mit nem FAQ thread bei dem die am meisten gestellten fragen in den startpost kommen. wie z.b. die sache mit den platinauszeichnungen, da ja einige fragen doch immer wieder gestellt werden

Mach ich ja nicht immer, nur manchmal, weils Spaß macht. Ich hasse aber Death und die kommen wegen der Spieltechnik in GTA V häufiger vor als in IV.

DAs mit den Auszeichnungen, kommt das nicht in den Leitfaden? Bei manchen könnte ich auch Tipps gebrauchen. Schaffe z.B. diesen Wheelie mit Motorrad einfach nicht. Nach paar Sekunden fahr ich automatisch wieder auf beiden Rädern. Geht eifnach wieder runter. Weiß nicht was ich falsch mache.

Das Geld kommt diese Woche nicht, Rockstar will zuerst einige Bugs im Multiplayer beheben. Unter anderem wohl auch den aktuellen Geldglitch.

Und Cashcards wohl auch nicht, so dass man als ehrlicher Spieler immer noch chancenlos ist im Rennen gegen die geglitchten Super Autos. :(

Woher hast du die Info dass es nicht mehr diese Woche kommt? Da ich überall lese, dass es definitiv diese Woche noch kommen soll.

Du willst tatsächlich R* noch Geld in den A*sch schieben ?

Ich hab über 500 Euro psn guthaben. Alles was ich will ist ein richtig gutes Auto und das Apartment. Doch beides kann ich mir mit Level 50 mittlerweile noch immer nicht leisten.....

Und nein, ich glitche nicht.

Gibt jetzt offizielles Update von Rockstar.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/51636/grand-theft-auto-online-update.html

Die Raubüberfälle kommen wohl als Letztes. Da kann man froh sein, wenn die überhaupt dieses Jahr noch kommen. Echt schade, denn diese wurden in den Trailern vor Release gezeigt und dann kann man es nicht spielen und muss ewig drauf warten....Wollte mit den Heists leveln. Bis dahin hab ich locker Level 100. Dann kann man nur hoffen, dass es neue Trophäen gibt für die Heists.

Nach über einer Woche hab ich GTA ONline heute wieder mal eine Chance gegeben. Das erste, was ich auf der Rockstar SEite lese: Update next week, cash next week.

Nun ja, das selbe, haben sie letzte, vorletzte und vorvorletzte Woche auch geschrieben. Next Week sind ihre Lieblingswörter...

Dann versucht TDM zu spielen. Wie erwartet komm ich bei Schnellem Deathmtach erst mal 3x in Folge in ein Fahrzeug Deathmatch, dann 2x in ein normales Deathmtach und dann in endlich in ein Team Deathmtach wo lauter Leute waren, die mindestens doppeltes Level hatten.

Ein TDM kam dann mal zustande, ein ausgeglichenes, erzielte 11:1.

Dann weiter versucht, dann war im Freemode Schneller Job plötzlich Nicht verfügbar. Auch über das Menü nicht. Hatte kein Fahndungslevel.

Dann ausgemacht. Fazit: Ein vernüfntiges, ausgeglichenes TDM geschafft in über 1 Stunde.

Warten wir halt wieder eine Woche und hoffen, dass sich doch mal was tut. Ich bezweifle es aber.

Wenn ich zusammen mit zwei anderen in einer Freemode Sitzung bin, ich in meinem Apartment, und dann steht da: Andere Spieler stimmen darüber ab, dich aus dem Spiel zu werfen. Bessere dein Verhalten. Oder so ähnlich.

Heißt das dann, dass mich die anderen zwei kicken wollten? Ohne Grund?! Oder ist das irgendein Fehler?

Und wichtig: Kann man dafür Spielverderber werden?

[JUMP]k[/JUMP]

Nein, ist kein Fehler und ja, du kannst deswegen Spielverderber werden. :banghead:

Ok dann Warnung vor ExorbitantMD80 und Wallongong22. Die haben mich vorher ohne Grund gekickt, war ganz ruhig in meinem Apartment. Also solltet ihr mit denen in eine Lobby kommen, schnell selber verlassen.

Und nur weil ich sie dann Kinder nannte (meistens sind es ja Kinder oder Leute, die zu dumm sind, ein privates Spiel zu machen) denken sie, sie seien im Recht.

Hat mich in GTA IV schon immer sehr aufgeregt, dass Leute einen ohne Grund kicken, statt eine private Lobby zu erstellen.

Aber da es hier wegen dem Spielverderber auch noch unangenehme Konsequenzen haben kann, ist es noch viel ärgerlicher.

Man kann doch da nichts dafür, wieso wird man Spielverderber?

Ich werde aus dem Multiplayer einfach nicht schlau. Nachdem ich GTA IV solang und ausgiebig gezockt habe, hatte ich mit GTA V vor 1-2 Monaten aufgehört, da das Zusammenspielen mit einem Freund im Team kaum möglich war.

Nun wollte ich heute nach mehrwöchiger Pause allein paar Team Deathmtaches spielen, und es ist noch schlimmer als vorher.

- Hoste ich etwas, kommt niemand.

- Trete ich einem schnellem Deathmtach bei, lande ich entweder in Fahrzeug Deathmtaches oder in ziemlich leeren Lobbys oder in einer Lobby, wo der Host nicht startet, oder es kommen Verbindungsfehler

- Kommt doch mal ein Team Deathmtach zustande, hat man keine Waffen und es ist nur Nahkampf, wtf?

- Ein weiteres geglücktes TDM nach 20 Minuten Versuchen landet auf dem Flugplatz, wo man mit Panzern getötet wird und nur RAketenwerfern hat.

- Zudem landet man nur noch auf diesen neuen verifizierten Maps; überhaupt nicht mehr in den alten....

Ach, während ich grad schreibe kommt nebenbei: Beim Beitritt zu diesem Job ist ein Netzwerkfehler aufgetreten... Mal was neues.

Was bitte muss ich tun, um ein stinknormales TDM mit allen Waffen spielen zu können? Versuche es seit 60 Minuten erfolglos.

Mh hast du schonmal versucht den NAT Typ zu ändern?

Deine Probleme erscheinen mir schon unüblich,.

Das mit den komischen Maps, gut das is derzeit leider so da einfach viel davon produziert wird im Content Creator.

Dennoch, das joinen zu freunden etc. wurde eigentlich optimiert usw. so dass man zB in TDM's im Team des Freundes landet usw. :o

Schon komisch, muss nämlich auch sagen ich finde meist volle Lobbys, oder welche die schnell gefüllt sind. !

NAT Typ 2, mehr geht mit meiner Fritzbox nicht.

Exposed HOst eingestellt, damit alle Ports offen sind.

Weiß nicht was ich sonst machen soll und habe auch in keinem anderen Spiel Probleme, nicht mal in COD.

Ich joine entweder einem Spiel, wo nur der Host ist, oder ich bin Host, dann kommt aber niemand.

So jedes 3. oder 4. Spiel ist dann voller, dann ist es entweder Nahkampf oder Raketenwerfer oder eben kein TDM, sondern Fahrzeug oder nur DM....

Leute kann man bitte irgendwo einstellen, dass man nicht ständig in von anderen erstellten Maps landet? Will TDM auf den herkömmlichen Maps spielen und nciht ständig Knastbruder Kampf ohne Waffen oder mit Panzern aufm Flugplatz.... Außerdem komm ich total oft in eine Lobby, wo der Host alleine hockt mit seiner selbst erstellten Map....

Sagt mal, wenn man einem schnellen Deathmtach beitritt, kommt man da auch in nicht verifizierte, kack Maps??

Ich versuche wieder mal seit 20 Minuten, ein normales TDM zu spielen und lande nur auf so Kack Maps, Base Attack, Knastbruderkampf, Panzerkampf usw, auch auf Maps die ihren youtube namen verraten oder wo man angeblich 5000 RP in paar Minuten kriegt, wo man dann auf freiem Feld ist und immer wieder spawn, also killt, stirbt, killt, stirbt usw. Das ist doch keine verifizierte Map? Wenn man über die Quick Match Option wirklich jeder von Usern kreierten Map beitreten kann, dann Amen. Ich komm überhaupt nicht mehr auf eine Rockstar Map. ... Und jedes 3. mal Fehler, dann kommt man zur Story zurucük und muss wieder ewig den MP laden....

Wie einfach das noch in GTA IV war. Starten, Handy raus, Team Deathmatch wählen, fertig.

Hab da ne Frage; und zwar wird doch der Online Fortschritt der PS3 Version auf PS4 übertragen, richtig? Gilt das auch andersrum? Denn momentan bin ich Level 52 in GTA V und möchte gern die restlichen Level bis Level 100 dann auf PS4 machen. Aber krieg ich die Trophy dann auch auf PS3, wenn ich die PS3 Version wieder einlege, nachdem ich auf PS4 Level 100 bin? Was vermutet ihr?

Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...