Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte grad richtig Glück mit der Spezialkiste. Abwurf in 5 Stunden stand da. FAst nur Leute unter Level 20 mit im Spiel. Hab mir nen Heli geholt und gewartet und sie mir geangelt. 5000$, 5000 RP, Minigun mit 9999 Schuss und Panzerung. Nicht schlecht. :) So eine darf es ruhig öfter geben.

Geschrieben
Ich habe noch keine einzige einer solchen Kiste gesehen, was mache ich denn eventuell falsch bzw. habe ich noch nicht gemacht?

Keine Ahnung. Hab bisher 9 normale Kisten. Spezialkistenabwurf stand in gelb über dem Radar. 5 Stunden vorher wurde es angekündigt.

Geschrieben
Mir sind 2 schon durch die lappen gegangen. Bei der ersten hab ich die 4-5 NPC´s abgeknallt bis mich dann einer anderer Online Player gekillt hatte. Bei der 2ten war ich zu weit weg. Und dabei will ich endlich mein Red Skull T-Shirt endlich :(

War echt purer Zufall, als ich gar nicht damit gerechnet habe. Bin aber schon ganz gierig nach der nächsten :)

Geschrieben

Boah ärgere ich mich gerade. Auch wenns nur ne normale Kiste war.

Ich fuhr 8 km.

Ich kam dort an, starb durch den letzten NPC weil ich kaum Energie hatte. Lauf hin kill den letzten. Dann wollte ich die Kiste aufschießen, ging einfach nicht. Sprengte sie dann mit Granate. Und 0,5 Meter davor, bevor ich sie aufsammeln wollte, killte mich jemand, der mit FAllschirm angesprungen kam und schnappte sie mir weg.

Dann im 1vs1 verließ er nach 3 -0 Führung. Trotzdem ärgerlich.

Geschrieben

Ein Freund ist Level 143 und meint, er kann mir kein Dieb schicken, weil er zu wenig Missionen für Lester gemacht hat. Stimmt das? Er meinte auch, dass er "Spieler aufdecken" jetzt erst freigeschalteten hat. Also bei mir steht, das geht ab Level 40.

Geschrieben

Sooo schade, dass der Freemode so durch die Polizei gestört wird. Du machst nur 1 Schuss, nimmst nur irgendwo mal ein Auto, und hast sofort die Bullen am Hals.

Realismus hin oder her, ein Spiel sollte auch noch Spaß machen. Und dass sie bei 3 Sternen aufwärts überall auf der ganzen Welt rumfahren, ist noch dazu unrealistisch.

Geschrieben

"Hi everyone,

Just to clarify for those who were asking about the adjustment made to mission replay payouts, please remember that we are continuing to regularly balance the dynamic in-game economy and whenever we discover that there are unintended loopholes that some players are exploiting to grind cash or RP, you can expect that we will be adjusting or closing them. By the same token, there are also cases where we’re balancing the economy in the opposite direction such as recently reduced penalties for dying. All of this is done to keep things as fair and as fun as possible - please remember that we are looking at not only player data in our ongoing tuning process decision-making but also at your direct input, so if you have any feedback about the in-game economy or any other aspects of the game, please direct it to GTAOnline@rockstargames.com as we are actively looking at all player feedback sent to that address. We thank you for your understanding and patience and please stay tuned this week for more information including timing of the first GTA$ Stimulus Package deposit and the forthcoming new content such as the Beach Bum Pack, Content Creator and Heists."

Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51603/new-gta-online-title-update.html Bei den Kommentaren.

Keine Reaktion zu den Problemen am Wochenende und kein genaues Datum für die 250.000. Na toll.... Heißt weiterhin warten und warten.

Geschrieben
"Hi everyone,

Just to clarify for those who were asking about the adjustment made to mission replay payouts, please remember that we are continuing to regularly balance the dynamic in-game economy and whenever we discover that there are unintended loopholes that some players are exploiting to grind cash or RP, you can expect that we will be adjusting or closing them. By the same token, there are also cases where we’re balancing the economy in the opposite direction such as recently reduced penalties for dying. All of this is done to keep things as fair and as fun as possible - please remember that we are looking at not only player data in our ongoing tuning process decision-making but also at your direct input, so if you have any feedback about the in-game economy or any other aspects of the game, please direct it to GTAOnline@rockstargames.com as we are actively looking at all player feedback sent to that address. We thank you for your understanding and patience and please stay tuned this week for more information including timing of the first GTA$ Stimulus Package deposit and the forthcoming new content such as the Beach Bum Pack, Content Creator and Heists."

Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51603/new-gta-online-title-update.html Bei den Kommentaren.

Keine Reaktion zu den Problemen am Wochenende und kein genaues Datum für die 250.000. Na toll.... Heißt weiterhin warten und warten.

Mal nur eine einzige Seite zurück blättern, da habe ich das schon gepostet

Geschrieben

Leider weiterhin unmöglich, zusammen mit einem Freund einem TDM beizutreten. ich trete bei, schnelles Deathmatch, in der Hoffnung, dass es ein Team Deathmatch ist. In der Hoffnung, dass es nicht zu voll ist, damit mein Freund noch beitreten kann. Dann in der Hoffnung, dass wir ins selbe Team kommen (trotz selber Crew). Treten diese seltenen Fälle dann mal ein (vllt 1x von 20 Versuchen), wie eben, kommt kurz vorm Start Timeout.

Fazit: Weiterhin unmöglich, zusammen mit Freund TDM zu spielen. Es kann nur jeder für sich spielen.

Geschrieben
Schnelles Deathmatch ist imho kontraproduktiv. Da werden einfach alle Leute genommen, die gerade so in der Warteschlage irgendwo stehen. Völlig unabhängig ob Freund oder nicht. Deshlab halt schnelles DM

Tja und wie soll man dann zusammen mit einem Freund gegen Randoms TDM spielen? Hosten geht auch nicht, weil da keiner kommt und dann startet es 1vs1. Weil nur 1 Minute Zeit ist.

Geschrieben
Die Weltrekorde sind sowieso verbugt.

Ich habe bei "Feucht bis Trocken" schon sehr oft 2: 14:9xx bis 2: 17:xxx erreicht und der Weltrekord liegt angeblich immer noch bei 2: 27:xxx

Nichtmal meine Persönliche Bestleistund wird als 2: 14:9xx Angezeigt. Frage mich wann die Zeit endlich mal übernommen wird.

Wenn du kurz vor Ablauf des Countdowns kurz die "Spielersuche" auf "Geschlossen" stellst und sofort wieder auf Offen, geht der Countdown wieder bei 1:00 los, nur mal so am Rande.

Kommen tut trotzdem keiner..... Haben auch schon TDM Lobbies gehostet, wo 4 Spieler mindestens drin sein müssen. Wir haben ewig gewartet, kam keiner.

DAs Zusammenspielen mit Freunden ist einfach zu schlecht gemacht.

Geschrieben
Funktioniert bei mir perfekt. Manchmal joinen aber sogar Randoms, wenn man die Suche auf Geschlossen hat. Wir spielen aber meistens 4 vs 6, wir 4 aus einer Crew gegen 5-6 Randoms. Hatten noch nie Probleme damit.

Du musst die Team-Ausgewogenheit auch ausstellen, weil die automatisch die Teams zuweist damit beide Teams ungefähr den gleichen Gesamtwert in Schießen hat.

Edit:

Zusätzlicher Trick: Ich suche immer wenn ich Hoste vorher einen Öffentlichen Freien Modus in dem möglichst viele Spieler sind, dann via Start > Job > Hosten ein DM oder Rennen auswählen und dann erst die Freunde einladen, danach auf "Alle aus aktueller Sitzung" und fertig. Meistens ist die Lobby dann schnell voll.

Dann liegt es wohl an meinem schlechten internet. Bin einfach kein guter Host. Es kommen bei mir nie welche. Die aus aktueller Sitzung lehnen alle ab. Die müssen ja auch Lust haben, TDM zu spielen. Mich nervt es, dass Leute sozusagen gefragt werden, ob sie kommen. Und nicht einfach welche, die auch TDM spielen, beitreten....

Haben es ewig versucht, zu zweit, immer erfolglos oder mal 1-2 Spieler.

Was mich auch nervt, dass Freunde immer automatisch eingeladen werden. Will das gar nicht.

Geschrieben
Das liegt dadran, dass du den Schnellstart aktivierst.

Mit dem Schnellstart lädst du Automatisch alle aus der Crew ein, alle aus der Freundesliste, leute vom letzten Job und alle mit Ähnlichen Fähigkeiten.

Schnellstart kann man aber nur manuell aktivieren und ist standardmäßig nicht an.

Naja ohne Schnellstart wird ja gar keiner eingeladen, höchstens die aus aktueller Sitzung, aber die kommen dann nicht. :dozey:

Nur bei Schnellstart heißt es, dass automatisch Spieler für dich gefunden werden...

Geschrieben

Ich würde jetzt snipern nicht unbedingt als Campen bezeichnen. Was wenn man Snipern üben will? Ich habe auch in GTA IV oft gesnipert, obwohl ich ohne Snipern viel mehr Kills geholt habe und auch nicht starb. Es macht einfach nur mal ungemein Spaß....

In GTA V muss man aber wirklich mehr campen, wegen den kleinen Maps und den komischen Spawnpunkten. Und den mit R1 an der Wand Hockern.... Wenn man da ne K/D von 6.0 gewohnt ist, schaut man gleich mal in die Röhre....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...