steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Für Überlebenskampf abschließen bekam ich grad 20k. Waren das vorher 40k ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab online grad eine Mission, wo ich auf ein Dach muss und ein Helikopter brauche. Ich habe nicht genug Geld um einen zu kaufen. Ohne Scheiß, ich hab Videos gesucht und bin JEDE Location abgefahren, nirgends war ein Heli. Bin den kompletten Flughafen abgefahren, kein eniziges fliegbares Objekt. Dann muss ich die Mission wohl abblasen. gibt ja keine Möglichkeit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann man im Auto Waffe wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab mal eine Frage an diejenige, die schon höher als Level 30 sind. Ich bin jetzt Level 30. Und die ganzen Missionen, die immer kommen, sehen immer noch gleich aus. Entweder irgendein Fahrzeug klauen und zurückbringen, einen Entführten retten oder ein Drogenpäckchen holen. Kommt da auch noch mal was anderes? Hatte gehofft, bei Trevor gibts was anderes, aber ist wieder das selbe. Ist halt sehr monoton. Und zwischendurch mit Glück mal ein TDM/GTA Rennen zusammen mit Freund finden, was dann nicht mal eigenen Vorstellungen entspricht, und wo danach abgestimmt wird, und man somit kein weiteres TDM spielen kann, reißt die Abwechslung auch nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mache gerade richtig schön Fortschritt im freemode, jetzt kommt die Meldung: Speichern fehlgeschlagen. Auf was muss ich jetzt achten, dass es gespeichert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 So hab Ich s gemacht....Warten... und Ich hab immer mit SC verglichen...erst als es dort auch passte ging Ich rausgehst du ohne Meldung--ES wurde gespeichert-- raus, dann is alles weg !!! Bringt NULL. Bei mir stand vorher, es wurde gespeichert. Hab dann im Social Club geschaut, da war es auch. DANN bin ich raus. Eben wieder rein: ALLES WEG, alles vom ganzen Tag. Weg. Mein Charakter damals wurde auch schon gelöscht mit Level 20. Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bedeutet ein Schalldämpfer, dass ich beim Schießen nicht auf dem Radar rot erleuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab heute auch ein Kind im Freemode immer wieder gekillt. Wie das ausgerastet ist und beleidigt hat, dass sogar die Eltern kamen und geschimpft haben Kann grad einigermaßen gut spielen, aber wird eh nicht gespeichert. Ist eher für Übung. Aber die Camper regen mich grad so auf. GTA V ist echt ein richtiges Camper Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gerade ein Team Deathmatch mit 24:12 gewonnen und bekomme nur 1000$ und nur 450 RP ? Da hätte ich mehr erwartet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie oft darf man ein anderes Auto sprengen, bis man Spielverderber wird? Hab vorher eins gesprengt, weil er mich ständig verfolgt hat und killen wollte. Bekam dann ne Warnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ich habe eben ca. 5 Team Deathmatches gespielt und bei jedem eine KD von mindestens 2.5 gehabt. Ist im Social Club auch so gespeichert. War aber heute nachmittags auch so. Beim nächsten Start alles weg. Also: Spielen geht bei mir. Ob es auch speichert, ist ungewiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Schon nervig, wenn ein Fremder ein Laden ausräumt, kann ich ihm nichts tun (er hat KEIN Passivmodus an) Räume ich mit einem Freund ein Laden aus, hauen wir uns beim Nachladen gegenseitig um. Wie dumm ist das denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass Freunde nicht automatisch eingeladen werden, wenn man z.B. auf Schnellstart geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 WEnn man zu zweit spielt, in der selben Crew ist, und dann mal ausnahmsweise paar Leute einem Team Deathmatch joinen, warum zur Hölle kommt man nicht ins selbe Team? Welchen Sinn hat es denn dann, in einer Crew zu sein, wenn man gegeneinander spielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Man kann die Teams wechseln... Nicht immer. Und wenn, dann ist es 3vs1 oder 5vs2. Weil niemand der anderen so schlau ist, auch zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wieso mischen sich immer irgendwelche Gangmitglieder oder Polizisten ein, wenn man sein Kopfgeld gegen 3-4 Leute gleichzeietig verteidigen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Lass dich doch einfach töten, kostet doch nur noch max. 500 GTA$. Bei den Ladenüberfällen machst du auch plus. Rein - überfallen - Kohle kassieren - draußen auf die Polizei warten und töten lassen, über das dicke Plus freuen. Aber psst, nichts R* erzählen, sonst kommen die noch auf die Idee, dass das die "game balance" beeinträchtigt. Naja ich würd gern die echten Spieler töten, die mich verfolgen und campen. Aber wie soll das gehen wenn lauter Polizisten und irgendwelche roten Markierungen dazwischen stehen und auf mich schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wo kann man Molotow Cocktails kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gerade im Team Deathmtach kam bei einem Mitspieler die Meldung, dass er für 500$ alle Markierungen der Gegner auf dem Radar 1 Minute lang sehen kann. Wie und wo geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn du hoch genug bist was level angeht sollte das bei lester verfügbar sein. Kann man das beliebig oft anfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.