Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

kann mir mal eben wer die rennveteran auszeichnung erklären?

man soll 25 verschidenen rennen fahren machen wir aber das geht nicht weiter hoch was machen wir falsch?

Wir sind auch schon über 30 gefahren, und ist immer noch bei 2.

Ich könnte mir vorstellen, dass nur öffentliche Rennen gelten, keine privaten....

Gab es seitens Rock* eine Erklärung zum Patch?

Nein. Bisher hab ich von Usern nur gelesen, dass man bei Missionen weniger Geld kriegt.

Dies zu patchen war wirklich am notwendigsten von allen Sachen:facepalm:

Das bei TLS oder TDM mehr Leute beitreten bzw. die 1 Minute nicht einfach runterläuft, wurde auch nicht gepatcht. Mussten gerade 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit wieder verlassen, damit wir nicht 1vs1 spielen müssen.

Die Freiheit ein Match nach eigenen Wünschen zu spielen gibt es in der großen freien Welt GTA's nicht.

R* tut wirklich ALLES, um ihre bescheuerten Cahspacks durchzusetzten !

MIt jedem Patch wird das Geld bei MIssionen weniger.

Die Banküberfälle gibts nicht und und und.

Das die Leute da Glitchen, um nicht monatelang für nen kack Adder, teuerste Appartment etc grinden ist doch klar...

DAzu kommt, dass die Cashpacks noch nicht mal verfügbar sind.

Wie du schon sagst, Banküberfälle auch nicht.

Und bei Missionen wird das Geld immer weniger.

Bin jetzt Level 27 und habe 150k. Auf normalen Weg ohne Glitchen bisher nicht möglich, eines der teuren Apartments zu kaufen. Glitchen tu ich aber nicht. Verstehe auch nicht dass das im Forum hier so gern gesehen wird. Wehe hier regt sich nochmal wer auf wenn man in BAttlefield oder so boostet (für TROPHÄEN)

Wow -.- , da spielt man ohne Geldglitch und wird dafür dann noch bestraft , echt klasse.

Genauso ist es.

Was anderes. Ich und Freund drücken bei der Abstimmung nach einer Mission beide Freier Modus und landen dann in zwei verschiedenen? Und ich kann ihm nicht mal mehr beitreten.

Crewsitzung sei keine verfügbar, und lande dann noch in einem vollen FReien Modus. Tolles Crew Game....

Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen.

Sie hoffen auf Ende nächster Woche. Ist aber noch nichts bestätigt.

Ende nächster Woche?? Quelle?? Ende Oktober sollten schon die zweiten 250k kommen....

Steht alles auf der Homepage von Rockstar...

"...providing this GTA$ to players via two deposits of $250,000. We will announce specific dates as soon as possible, but are currently hoping to be able to make the first deposit by the end of next week (after we’ve confirmed that issues causing game progress loss have been fixed)... "

Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html

Das weiß ich schon lange, das stand da aber letzte Woche schon, von daher müsste es Ende dieser Woche sein.

Nachdem ich in einer geschlossenen Crew Sitzung nun 10x in Folge einem schnellen Deathmtach beigetreten bin, weil ich TDM zusammen in einer 2er Crew spielen wollte, und 5x einem normalen DM, 3x einem Fahrzeug DM und 2x einem TDM beitetreten bin, das schon voll war, so dass mein Freund nicht mehr joinen konnte, dieses dann auch noch sofort gestartet ist und ich dann nach Verlassen in eine volle Freemode Lobby zurück kam, und nicht mehr zu meinem Freund in die private Sitzung, mache ich die PS3 nun vollkommen fassungslos aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...