steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 gerade wurde ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Bleibt das jetzt, wenn ich die Lobby wechsel oder muss ich 1 TAg in der selben Lobby überleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das bleibt auch wenn du wechselst, wenn du 24 Stunden überlebst gehört es dir :-)Kannst dich zb im Appartement verstecken und abwarten Bin jetzt in Lobby nur für Spieler mit Einladung. Kann ich also auch hier verweilen und "überleben" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab jetzt Stärke auf 100 (durch Schlagen gegen Auto), bemerke aber nicht, dass meine Gesundheit mehr geworden wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gesundheit steigt mit dem level. hm, wurde gestern was anderes hier gesagt. was bringt mir dann volle stärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie macht man ein Wheelie für die Platin Auszeichnung? Also linken Stick nach hinten drücken, wie in GTA IV, klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 dann hatte ich wohl falsches motorrad. ging so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 kann mir mal eben wer die rennveteran auszeichnung erklären? man soll 25 verschidenen rennen fahren machen wir aber das geht nicht weiter hoch was machen wir falsch? Wir sind auch schon über 30 gefahren, und ist immer noch bei 2. Ich könnte mir vorstellen, dass nur öffentliche Rennen gelten, keine privaten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Server wohl grad wieder down. Nach dem 10. Versuch, einem schnellen Job beizutreten, mit gesamt 3 verschiedenen Fehlermeldungen, das beim letzten Versuch sogar dazu führte, dass sich mein TV ausgeschaltet hat, gebe ich nun auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Cash Cards immer noch deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 War gerade in einer geschlossenen Crew Sitzung, bin dann in den Playstation Store, um zu gucken, ob die Cash Cards verfügbar sind, und dann war ich in einer vollen Sitzung. Dann erst wieder SP, und dann geschlossene Sitzung. Diesbezüglich hat der Patch leider gar nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gab es seitens Rock* eine Erklärung zum Patch? Nein. Bisher hab ich von Usern nur gelesen, dass man bei Missionen weniger Geld kriegt. Dies zu patchen war wirklich am notwendigsten von allen Sachen:facepalm: Das bei TLS oder TDM mehr Leute beitreten bzw. die 1 Minute nicht einfach runterläuft, wurde auch nicht gepatcht. Mussten gerade 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit wieder verlassen, damit wir nicht 1vs1 spielen müssen. Die Freiheit ein Match nach eigenen Wünschen zu spielen gibt es in der großen freien Welt GTA's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also ich sehe das richtig? Leute, die den Geld-Glitch nutzten, passierte nichts. Und Leute, die fair mit Missionen ihr Geld verdienten, wurde das Gehalt gekürzt? Die Reichen bleiben also reich und die Armen werden noch ärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es ist einfach nervig, dass immer das Falsche gepatcht wird. Nun verdienen die fairen Spieler weniger Geld als vorher. Toll. Und das Matchmaking ist immer noch genauso katastrophal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* tut wirklich ALLES, um ihre bescheuerten Cahspacks durchzusetzten !MIt jedem Patch wird das Geld bei MIssionen weniger. Die Banküberfälle gibts nicht und und und. Das die Leute da Glitchen, um nicht monatelang für nen kack Adder, teuerste Appartment etc grinden ist doch klar... DAzu kommt, dass die Cashpacks noch nicht mal verfügbar sind. Wie du schon sagst, Banküberfälle auch nicht. Und bei Missionen wird das Geld immer weniger. Bin jetzt Level 27 und habe 150k. Auf normalen Weg ohne Glitchen bisher nicht möglich, eines der teuren Apartments zu kaufen. Glitchen tu ich aber nicht. Verstehe auch nicht dass das im Forum hier so gern gesehen wird. Wehe hier regt sich nochmal wer auf wenn man in BAttlefield oder so boostet (für TROPHÄEN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wow -.- , da spielt man ohne Geldglitch und wird dafür dann noch bestraft , echt klasse. Genauso ist es. Was anderes. Ich und Freund drücken bei der Abstimmung nach einer Mission beide Freier Modus und landen dann in zwei verschiedenen? Und ich kann ihm nicht mal mehr beitreten. Crewsitzung sei keine verfügbar, und lande dann noch in einem vollen FReien Modus. Tolles Crew Game.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen.Sie hoffen auf Ende nächster Woche. Ist aber noch nichts bestätigt. Ende nächster Woche?? Quelle?? Ende Oktober sollten schon die zweiten 250k kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Steht alles auf der Homepage von Rockstar... "...providing this GTA$ to players via two deposits of $250,000. We will announce specific dates as soon as possible, but are currently hoping to be able to make the first deposit by the end of next week (after we’ve confirmed that issues causing game progress loss have been fixed)... " Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html Das weiß ich schon lange, das stand da aber letzte Woche schon, von daher müsste es Ende dieser Woche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nachdem ich in einer geschlossenen Crew Sitzung nun 10x in Folge einem schnellen Deathmtach beigetreten bin, weil ich TDM zusammen in einer 2er Crew spielen wollte, und 5x einem normalen DM, 3x einem Fahrzeug DM und 2x einem TDM beitetreten bin, das schon voll war, so dass mein Freund nicht mehr joinen konnte, dieses dann auch noch sofort gestartet ist und ich dann nach Verlassen in eine volle Freemode Lobby zurück kam, und nicht mehr zu meinem Freund in die private Sitzung, mache ich die PS3 nun vollkommen fassungslos aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich kann bei den Rennen NIE mein eigenes getuntes FAhrzeug wählen. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das mit den persöhnlichen Autos zerstören ist sowieso fürn Arsch.Andere verbunkern sich in Ihren Autos und fahren mich nur immer platt & wenn ich dann die Autos kaputt sprenge, um mich zu wehren, bin ich der Spielverderber.. Schieß sie doch aus dem Auto raus. Das darfst du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.