Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das würde mich auch interessieren.

Spielt man mit Freunden im "Freemode" sozusagen und erledigt dort Missionen gegen Bots? Oder spielt man Missionen gegen echte Mitspieler?

Und wie ist das mit dem Überfallen? Können einfach fremde Leute deiner Session joinen und dich überfallen? Kann man privat spielen, dsas man nicht überfallen werden kann?

Fragen über Fragen. Alles wohl erst ab 1. Oktober zu beantworten.

Keine Chance GTA Online zu Spielen, wahrscheinlich sind die Serverkapazitäten schon ausgeschöpft, Charakter erstellen hat noch geklappt aber beim nächsten versuch musste ich wieder einen neuen machen da die Datei beschädigt war.

Schon krass wenn man bedenkt dass es in Amerika erst früh morgens ist und in Europa gerade Arbeitszeit ist....Wie wird es dann erst abends sein.

Wenn wir schon beim Thema "In diesem Spiel hat ein Multiplayer nichts verloren" sind, möchte ich sagen, dass es durchaus andere Spiele gibt, wo das eher zutrifft, z.B. beim neuen Batman, Assassins Creed, Splinter Cell (ausgenommen Koop), Last of Us, oder Dead Space.

GTA IV Multiplayer habe ich geliebt.

Und da in GTA V noch mehr Wert auf Koop gelegt wird, wird auch dies wieder fantastisch.

Max Payne und RDR war der Multiplayer nicht so toll, das stimmt; ausgenommen der Freemode und Koop in RDR.

Ich hab mir GTA V überwiegend wegen GTA Online gekauft.

Wurde das Update schon gepostet?:

"Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates."

Ja.

Aber das ist doch kein Update :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...