steini0509 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das würde mich auch interessieren. Spielt man mit Freunden im "Freemode" sozusagen und erledigt dort Missionen gegen Bots? Oder spielt man Missionen gegen echte Mitspieler? Und wie ist das mit dem Überfallen? Können einfach fremde Leute deiner Session joinen und dich überfallen? Kann man privat spielen, dsas man nicht überfallen werden kann? Fragen über Fragen. Alles wohl erst ab 1. Oktober zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ob es wohl so ist wie in GTA IV, dass die Waffen im Spiel rumliegen auf der Map und dass man die Gegner auf der Minimap sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr man hat gegenüber anderen irgendwelche Vorteile online, wenn man höheres Level ist? z.B. bessere Waffen. So wie bei COD? Ich hoffe so sehr, dass es nicht so ist. Ich hoffe, dass es wie in GTA IV ist. Damit die Berufstätigen auch eine Chance haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich finde die Vorstellung genauso banal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Capture the Flag in GTA? Naja mal gucken. Könnt mir vorstellen dass dort dann die Radar-Symbole deaktiviert sind. War glaub ich bei Cops und Ganster in GTA IV auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Direkt mal Komplett Freeze (nur STromstecker ziehen half), beim Update. Geht ja gut los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute müssen aber viele Leute nicht arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War klar dass es nicht geht. WAs denkt ihr wieviele Leute wartend vor der PS3 saßen, vielleicht sogar auf Schlaf oder Essen verzichtet haben, um in der Minute online gehen zu können, als der Patch erschien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenigstens sind geschlossene Sitzungen möglich. Dann kann man in Ruhe leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Keine Chance GTA Online zu Spielen, wahrscheinlich sind die Serverkapazitäten schon ausgeschöpft, Charakter erstellen hat noch geklappt aber beim nächsten versuch musste ich wieder einen neuen machen da die Datei beschädigt war. Schon krass wenn man bedenkt dass es in Amerika erst früh morgens ist und in Europa gerade Arbeitszeit ist....Wie wird es dann erst abends sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wird sicher morgen dann für alle gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nervig ist, dass Social Club auch nicht mehr geht und man dann für Singleplayer dort nicht mehr nachschauen kann, was noch für 100% fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn wir schon beim Thema "In diesem Spiel hat ein Multiplayer nichts verloren" sind, möchte ich sagen, dass es durchaus andere Spiele gibt, wo das eher zutrifft, z.B. beim neuen Batman, Assassins Creed, Splinter Cell (ausgenommen Koop), Last of Us, oder Dead Space. GTA IV Multiplayer habe ich geliebt. Und da in GTA V noch mehr Wert auf Koop gelegt wird, wird auch dies wieder fantastisch. Max Payne und RDR war der Multiplayer nicht so toll, das stimmt; ausgenommen der Freemode und Koop in RDR. Ich hab mir GTA V überwiegend wegen GTA Online gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wurde das Update schon gepostet?: "Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates." Ja. Aber das ist doch kein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Solang es nicht konstant mehrere Stunden läuft, fang ich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 moin, mir fehlt eine mission fremde und freaks es wird mir aber bei keinem mehr eine mission angezeigt hat einer nen typ? Falscher Thread. ABer guck im Social Club bei CHecklist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also wie ist das, man muss erst eine Zeit lang alleine spielen, bis man online zusammen mit anderen oder gegen andere spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok also nach den ersten 2 Missionen war ich dann plötzlich mit vielen anderen in einem Spiel. Kann man dann ab jetzt privat spielen? Hatte das Geld bei mir, das hätten die mir sicher klauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass man Mitspieler nicht auf dem Radar sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.