Miffe85 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe eine Problem mit den Fremde- und Freak-Missionen. Bei mir steht die Statistik bei 17/20 Missionen obwohl ich bereits über 40 Fremde und Freak Missionen erledigt habe. Muss ich hier etwas beachten? Müssen die Missionen mit Gold beendet werden oder nur mit einem bestimmten Charakter? Bitte um Info. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Leute, wo kann man auf der Karte denn Armdrücken machen? Suche es schon überall kann es aber nirgends finden?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also ich bin in einer öffentlichen Sitzung finde aber nirgendwo dieses armsymbol zum armdrücken. schaltet sich dieses erst ab einem bestimmten Level frei? wo genau ist das Symbol auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 mir is nämlich gerade aufgefallen dass auf meiner Karte keinerlei Sport Aktivitäten aufgeführt sind. bin aktuell lvl. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.