Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

wie hält man denn Autos an, die man verfolgen und aufhalten soll? Die lassen sich auf der Strasse ja nicht abdrängen oder so. Fahren fröhlich weiter. Es nervt auch etwas dassich die Verfolgung über die gesamte Karte hinzieht und bei einem kleinen Fahrfehler die KI sowas von weg ist. Gibts da einen Trick?

Versuch mal, dich hinter das feindliche Auto zu setzen und mit einer Waffe (am besten die Mini Uzi) von hinten durchs Auto den Fahrer zu treffen.

Mit ein bisschen Übung beim Zielen klappt das eigentlich ganz gut. ^^

Das hab ich schon versucht. Wird nix. Mit R2 lenken und gleichzeitig mit R1 schießen ist keine natürliche Handbewegung. :emot-raise: Das funzt leider nciht. Gibts keine andere Möglichkeit?

Bidde was? Schonmal versucht, den Mittelfinger auf R2 und den Zeigefinger auf R1 zu legen?^^

natürlich. Und DAS geht ja mal gar nicht. Der Zeigefinger gehört auf R1 ODER R2. Aber nichts noch mit zusätzlich! Bei alllen anderen Games gehts doch auch. Warum ist hier alles so kompliziert?

Noch was anderes. Wie der Name "GTA" schon sagt, gehts hier um das klauen von Autos. Wieso werden einem bei jedem zweiten Auto Klau Steine in den Weg gelegt? "Auto ist geklaut, zu heiss, kann nicht getunt werden". Macht so wenig Spaß. Geht die Meldung auch nach x Minuten wieder weg oder heisst das man kann das Auto nie bei Customs tunen/verkaufen usw.?

Verdammt, also hat mein Charakter jetzt immer diese Solariumhaut. :/

tja, und das ist nur ein Negativ Punkt. Bei soviel "Spielereien" wurden die wirklich wichtigen Sachen leider völlig ausser Acht gelassen. Ich finde das Ding insgesamt sehr enttäuschend. Hype Hoch 80. Da ist Saints Row um Welten besser.

ja saints row macht ne menge spaß hätte es doch bloß einen multiplayer wie gta 5... aber dafür war die story im 4. teil eher schwach

Da ich grundsätzlich keinen MP Modus brauche ist Saints Row perfekt! :biggrin5: Aber die Story bei IV war eher dünn...

Aber um mal bei GTA zu bleiben. Von der Steuerung alleine ja schon ne Vollkatastrophe. Aber da sind ja noch 378 Sachen die gar nicht gehen. Unfassbar. Alle 5 Minuten entdecke ich neue Unzulänglichkeiten im Gameplay. Das wird für mich ne ganz harte Nummer da dran zu bleiben und das Ding duchspielen zu müssen. Weiss nicht ob ich mich so viele Stunden quälen will. :emot-raise:

Und ich sag noch, alle 5 MInuten passiert irgendwas. Wie komme ich denn bitte aus dieser Scheiss Ego Perspektive wieder raus? Nach Abschluss einer Mission wird automatisch von Third Person nach Ego gewechselt. Verstehen muss ich das nicht. Wie lässt sich das in diesem Sch.... Spiel umstellen? In den Einstellungen jedenfalls nicht. Selbst rausgefunden. Über das Touchpad.

Bearbeitet von woa69

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...