dehlingerspace Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sind die server jetz down oder nich bei euch ? :banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 könnt ihr im social club eigene crewembleme speicher und publishen? bei mir geht das hochladen publishen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir gehts auch nicht. Da kommt ein kleine Datei mit dem R* drauf. genau bei mir auch, ist schon kacke aber wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey Leute,ich hab ein großes Problem... jedesmal wenn ich GTA neu starte und in den Onlinemodus gehe, ist mein Carakter weg...(min. schon fünf mal) So langsam kotzt es mich an... Kann mir vielleicht einer erklären woran das liegt oder was ich falsch mache? MfG Phoenix du hast den knall wohl nich gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Seit gestern 17 Uhr ca. Jedenfalls hab ichs um diese Uhrzeit erst gesehen. ich warte auch seid gestern um 17 uhr, mach jetzt erstmal die 70 gold medaillen dann is offline alles geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 jo ich habs gelesen, er fährt rennen die ganze zeit, bei youtube gibts da auch nen video mit 1000 xp pro minute, das fahrradrennen aufm flughafen auf 1e runde stellen und immer wiederholen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mein Charakter ist noch nicht wieder da, und ich habe folgende Frage:Wenn ich in ein paar Wochen mal wieder neuanfangen würde und den Slot praktisch mit einem neuen Charakter überschreibe, sind dann auch die letzten Statistiken wie Kills/Death/Wins/Looses weg? Ich habe eigentlich jedes Spiel haushoch gewonnen, im Modus LTS nicht ein einziges mal gestorben, und auch sonst genauso gut wie in GTA IV, aber mein Perfektionismus würde es mir echt versauen wenn ich mit einem neuen Charakter anfange, der schon hunderte Leute getötet hätte. Wird auch wenigstens der letzte Rest gelöscht? also ich hab heut mit nem neuen angefangen, aber die alte statistik war noch drin. Zumindest bei kills/deaths gesamt und so .... wenn de weißt was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 konnt jemand schon ein crew emblem erstellen ? schade das das nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja habe schon eins für meine Crew erstellen können. und auch online benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 jetzt gehen endlich diese crew embleme im SC hochzuladen... aber auf mein t shirt wirds immernoch nicht angezeigt.. jemand das selbe problem ? bei mir wirds angezeigt kumpel sieht aber eins von rockstar nicht das was ich sehe,,,, diese faust da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sind die letzte Woche verschwundenen CHaraktere wieder zurück? Habs am Montag letztes mal versucht, aber konnte nicht mehr mit meinem Lvl 4 Char spielen sondern sollte einen neuen erstellen. HOffe der allte ist noch irgendwo im GTA Nirvana. lvl 4 is man nach der einleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi, wann kommt der Patch/Die Bannwave? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.