Cossieflayer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi Leute habe da mal eine Frage an euch und zwar mit dem Kampfjet bzw mit dem buzzard kann ich ja Raketen abfeuern !! Es markiert mir alle flugobjekte bzw die Polizei wenn man Sterne besitzt !! Kann man Spieler auch so irgendwie markieren oder geht ist man hier auf sein eigenes geschick angewiesen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja das stimmt ist wirklich nicht einfach ich hatte dabei etwas Glück , hatte das falsche Auto getroffen aber da mein Ziel gleich daneben stand ist er auch gleich exportiert :-D gut dann heisst es halt weiter üben , danke für die antwort !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi Leute kurze frage wie kann ich den Golfball steuern beim Golfspielen habe das mal wo gelesen nur finde ich es leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.