jrjde Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Schießstand und Spontanes Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wenn ich Geld von anderen bekomme verlasse ich sofort das Spiel, da das dann nicht so schnell speichert, ist es dann wieder weg wenn ich es neustarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 diese methode kann aber zum verlust des charakters führen, weil genau indem moment wo man rausgeht/abrupt abbricht der speichervorgang beginnen kann und somit der save kaputt geht Bei mir bis jetzt noch nicht. Da ich sofort handle und das Speicher Icon nicht zusehen ist. Ich habe fast 5 Milliarden nur durch rumfahren erhalten, schnell offline gehen hat nichts genutzt.Wie es scheint hat R* komplett die Kontrolle über ihr Spiel verloren, denn das mit dem Geld ist längst nicht alles. Gestern wurde ich von Spielern gekillt die komplett unsichtbar waren, sogar deren Fahrzeuge! Auch in der Luft wird man von unsichtbaren Jets beschossen. Bin ich froh schon die Platin zu haben...... Wenn du offline gehst, also zur Story, bringt das nix. Schnell Hometaste drücken und Spiel verlassen. Einerseits kann man ja jetzt behalten, da ja mit dem Patch 1.09 auf null wieder gestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. Kanal frontal ist das. Spiele ich immer mit 4 Runden so das es über 4 Minuten ist. Am besten mit anderen, hab mal die Sitzung voll gehabt und denn ersten Platz gemacht 12000 Doller und über 6000 RP bekommen. Ansonsten mit weniger auch ca über 2000 RP, musst halt die 4 Minuten voll haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Was wird auf 0 gesetzt? Das Geld? Haste ne Quelle dafür? Eine Seite davor hat jemand was dazu gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das war nicht die passende Antwort;) Wenn du den 2. Charakter erstellt hast, musst du das Geld abheben, sodass du was in Bar hast und dann den Charakter löschenMfG Black:) Habe ich auch schon versucht, klappt aber nicht. Geld abgehoben das es dann Bargeld ist und dann gelöscht, Geld war beim 1. Charakter wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Habt ihr auch manchmal (selten bei mir) Probleme das Freunde/Crew Spieler nicht in eure Fahrzeuge können?Es trat bei mir zu Weinachten das erste mal auf, dann ab und an mal wieder. Meist in Situation wo ich grad mit wem flüchten will/muss vor der Polizei Zugang ist auch richtig eingestellt. Klappt dann erst wenn ich es umstelle & aussteige/absteige vom Fahrzeug... Wenn Freund/Crew Spieler auf dich schießt oder zielt passiert das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.