XuXu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ENDLICH!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und es wird für Rockstar noch besser.Da ja am 3.10. feiertag ist und fast alle (außer die Schichter wie ich) frei haben ^^Einfach nur ein schlechten launchday ausgesucht^^ naja auf die deutschen trifft das wohl zu, aber die amis und der rest der welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXu Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kleiner tipp an alle die Probleme haben online zu kommen hatte das Problem zu anfangs auch bis ein kollege von mir gesagt hat ich soll upnp unter netzwerkeinstellungen ausschaltendanach kam ich problemlos online Bei mir hat geholfen. DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXu Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 passivmodus bringt nur was wenn man zu fuß unterwegs ist. Sobald man im auto sitzt kann man wieder angeschossen werden. Ach ja überfahren werden geht auch mit aktiviertem passivmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.