shadowsn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Haben die bis auf den PATCH von gestern irgendwas geändert fetzt heute richtig gut so machts spass Stimmt, läuft heute (endlich!) mal flüssig. @Bad Sports: Ja, du musst jetzt erstmal warten und kannst nur mit anderen "unsportlichen" in einen Server. Finde das System relativ dämlich. Bei einer Mission hat ein Typ aus versehen mein Motorrad zerstört, weil ich es zu nah an den Autos geparkt hab, die wir zerstören sollten. Der hat 'ne automatische Warnung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich werde mir von meinen 500.000 auf jeden Fall so einen Militär-Jeep gönnen Hat irgendwie Stil, find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.