grossmogul82 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Würde jmd evtl seinen Social Club checken um zu gucken ob er den Award auch bekommen hat?Weiß ned ob das beabsichtigt ist oder ein bug, denn eig hab ich kein R* Verifizierten Job, dennoch das T Shirt Hier der link rechts unten is der Award (so schaut er aus) https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/rewards Hab den Award nicht. Hab aber auch keinen Job erstellt oder einen gespielt. Eventuell bekommt man den Award ja für das Spielen eines verifizierten R*-Jobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf. Je nach Welle kann man unterschiedliche Waffen finden und benutzen. Kann man diese denn nach Ende der "Welle 10" gar nicht behalten? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man die Waffen eigentlich behlaten kann. PS: Bin Level 21 und kann zur Zeit nur Pistole, Maschinenpistolen und Schrott im Ammu-Nation kaufen. Und genau diese kann ich auch nur behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Gigan & Muxu96 Danke für eure Antworten, wäre ja auch zu schön gewesen wenn man die Waffen mit in die nächste Sitzung hätte nehmen können. Werd die Tage mal darauf achten, ob sie wenigstens für die Sitzung erhalten bleiben weil bis jetzt waren die 2x Überlebenskampf die ich gespielt habe immer mit das letzte was ich gemacht hab bevor ich beendet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ... Gibt es bei den Überlebenskämpfen einen Trick? Bei dem einen bin ich viele Leitern nach oben und hab die von oben erschossen, dann kam der Heli. Beim zweiten kamen die auch, hatte die gut im Griff bis der Heli kam. Mit Level 16 hat man noch nix vernünftiges zu ballern. Bei Youtube gibts ein Video wo jemand zeigt wie man "relativ einfach" Solo nen Überlebenskampf meistern kann. Hab auch 2 mal auf solo probiert. Aber mit den Anfangswaffen, bin jetzt Level 22, ist es mit den Helikoptern schon recht schwer. Bekomme die irgendwie nicht kaputt bzw. den einen den ich mal alleine geschafft hab hat ewig gedauert und schön Muni gefressen. Hier mal der Link zum besagten Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PTMEIIFHO5Y]www.youtube.com/watch?v=PTMEIIFHO5Y[/url] [Wie füge ich den Link so ein, dass man das Video gleich sehen kann?] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab's nur zum Spaß mal alleine probiert. Ob's mehr RP und $ bringt weiß ich nicht, aber schneller glaub ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sagt mal habt ihr schon die Platin Herausforderung mit dem 600m Wheelie geschafft? Bekomme ich nicht auf die Reihe. Wie habt ihr das gemacht? Hab mir dafür das SANCHEZ Cross-Bike genommen und wie bereits von MonkeyBaby88 erwähnt die Start-Lande-Bahn am Flughafen genutzt. PS: Hab's anfangs auch mit der Bati probiert, aber hab's nur mit der Sanchez geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.