Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich hätte mal 'ne Frage, bzgl. eines Überlebenkampfes: Auf der Map "Schrott & Knochen", da gab es immer eine bestimmte Stelle, an die ich mich "vercampt" habe und zwar auf dem Dach eines weißen Hauses, rechts vor dem Flugzeugwrack. Wollte heute mit einem Freund eben jenes wiederholen, jedoch bekam ich jedesmal die Meldung "Fehlgeschlagen", sobald ich zwei Gegner getötet habe. Nun meine Frage: Ist das irgendwie ein Bug, oder sonstiges? An meiner Internetverbindung konnte es nicht liegen, da ich an jeder anderen Stelle auf der Map stehen und drinnen gelassen wurde. Hatte jemand auch diesen "Fehler" und weiß evtl. einen Rat?^^

Vielen Dank schon mal im voraus.

Es gibt eh eine bessere Stelle. Wenn du vor dem Zaun zum Schrottplatz stehst, ist rechts an der Mauer ein Holzstapel und so ein Bauarbeiter-Container. Dort kann man sich wunderbar verschanzen. Dort kann einer alles rechts, und einer alles links vom Lagerhaus killen. ;)

habt ihr für die Auszeichnungen RP´s bekommen?

hab jetzt 15Platin Auszeichnungen aber irgendwie noch nie eine Meldung oder Punkte dafür erhalten.

Also bei mir is es mal so, mal so. Unten links sieht man ja manchmal, wenn man ne Auszeichnung erfüllt hat, da kriegt man auch gleich RP. Meistens kommt dieses Pop-Up beim Aufleveln einer Auszeichnung aber nicht. Kann auch nicht sagen ob ich dafür dann RP bekommen habe in den Fällen, da ich natürlich nie genau weiß wie viel ich grade immer habe.

Bei mir auch so. Nicht immer kam die Meldung. Allerding ist es unter Statistiken als abgeschlossen gekennzeichnet. Hoffe mal, daß das auch zählt. ;)

mal eine frage zu den platinauszeichnungen

man brauch 30 stück für die tr0phy aber ich hab mal durch gezählt und k0mme da grad mal 27 die ich überupt zur verfügung hab???

bin rang 73 schaltet man die restlichen n0ch frei 0der wie?

Bei einigen Auszeichnungen muss man sich erst durch Bronze, Silber und Gold arbeiten bis sie zur Platin werden.

Yo wieso muss man eig Kriminell Schnell 2 Runden fahren? Man bekommt doch die gleiche RP Anzahl, jedenfalls allein?

Du musst 2 Runden mit mindestens einem Gegner fahren. Achte dann mal auf deine RP Anzeige oben im HUD, wenn du die erste Runde beendet hast. Die meisten Punkte bekommt man während des Rennens und nicht erst im Ziel.

GTA-Online ist ein riesen Ding. Das einzige was stört, sind die anderen Spieler!

Spiele GTA-Online ja immer noch mit Begeisterung und mache mir aber Sorgen, wenn wir fast alle voll aufgelevelt sind, nur noch mit Helis geflogen und mit schwerem Gerät geschossen wird. Da kriege ich endlich wieder mal ein Deathmatch und wo komme ich rein: Team-Deatchmatch, ausgewogenheit: aus, wir 3 gegen 5 andere! Und die hatten nichts anderes zu tun als mit Panzerfäusten rumzuballern. Das war das erste Mal, das ich eine Sitzung verließ!

Unabhängig davon müsste Rockstar die Abbrecher mehr bestrafen!! Z.B. vor jeder Sitzung ein Pfand von 10.000, was beim abhauen unter den verbliebenen Aufgeteilt wird! Ich sehe oft Leute, die meiner Sitzung beitreten und sie nach wenigen Sekunden wieder verlassen. Mein Level zu hoch?, doch kein Bock? Was auch immer der Grund ist. Sie wissen doch, worauf, sie sich einlassen und wenn sie auf Zufalls-Job gehen, wissen sie, das sie einen Zufalls-Job bekommen! Und gestern wieder spiele ich ein Tennismatch (1 Satz), schönes Spielchen, ich schlage sehr gut auf und bin (erstmal) nicht zu breaken und kaum gelang mir eines, geht er beim Stand von 1:3 :banghead: raus! Würde gerne mal einen Prozentsatz der ehrlichen Spieler sehen!

Es ist ja nicht nur bei Zufalls-Jobs. Man kann ja auch gezielt einem bestimmten DM beitreten, und wenn man dann als Level 10er in einer Lobby mit lauter 80er ist, kann ich schon verstehen, daß man sich vielleicht was ausgewogenderes sucht.

Sobald das Spiel aber gestartet ist, finde ich auch, daß man härter bestraft werden sollte, wenn man abbricht. Das gilt auch für Rennen, wo das jeweilige Level ja nicht so wichtig ist.

Was Rennen angeht , kann man GTA Online echt mitlerweile vergessen. Ich bin jetzt Level 100 und kann mir trotzdem noch keinen anständigen Supersportwagen leisten, da ich nicht einen Dollar erglitcht habe. (Habe 350k ehliche Dollar auf der Bank). Kaum betritt man aber ein Rennen hat man es da plötzlich mit haufenweise Level 10er zu tun, die einen getunten Adder fahren, (zu sehen am Chrome, oder an den ungewöhnlichen Felgen).

Ist doch zum kotzen, GTA Online ist für mich jetzt beendet...

Ich kann euch zumindest allen sagen, wieso hier manche Leute denken ihr getuntes Auto wäre in Rennen langsamer als im Freemode.

Das liegt an den "Lahmen" Hosts, die "Aufholen" Einstellen. Damit hast du als erster Platz so wenig Höchstgeschwindigkeit wenn der letzte Platz weiter hinten ist. Diese Option ist das unnötigste was es in Rennen gibt, desto mehr Vorsprung du hast, umso langsamer wirst Du und umso schneller werden deine Gegner.

Sprich: Bist du gut, wirst du bestraft, damit die Noobs dich ganz einfach einholen können, weil deine Geschwindigkeit stark begrenzt wird.

Habe aufholen immer aus.

Naja das kann man sehen wie man will. Gerade mit vielen Fahrern braucht man am Start auch etwas Glück. Da kann man noch so gut sein, ein Stubser und man hat keine Chance mehr, wenn "Aufhohlen" deaktiviert ist. Deswegen halte ich "Aufholen" gar nicht für so verkehrt. Ein guter Fahrer kalkuliert es mit ein, überholt zu werden und nutzt den Windschatten um kurz vor Ziel doch noch seine Chance zu nutzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...