Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wahre Worte! Schön auch sowas mal zu lesen.

Ich mach jetzt weiter mit den "wahren" 100% im SP. :)

Du hast für den MP gezahlt? Keinen Cent hast du dafür gezahlt. ;)

Du hast GTA V gekauft. GTA Online wird kostenlos hinzugefügt.

Deswegen ist das einfach nur ein Rumgehate.

Sieh Dir mal die Rückseite des Covers an. Dort steht "Beinhaltet Grand Theft Auto Online". Das klingt für mich erstmal so, als würde ich den Online Part gleich mitkaufen, wenn ich das Spiel beim Händler in der Hand halte. ;)

PS3 gefrustet ausgeschaltet.

Online nicht möglich zu spielen. Startet man das Rennen, kommt wie man gestern schon sehen konnte der Typ mit dem Auto, dann ein Wunder geht es weiter. Er läd kurz und wenn dann die Auswahl kommen würde... Ein Grafikfehler und es kommt nochmal der Typ mit dem Auto und dann nix mehr. Ladebildschirm bis zum umfallen.

Bei mir genauso, habs jetzt mehrmals probiert und es läd sich jedesmal tot. Aber immerhin ein kleiner Fortschritt zu gestern. :D

Wird schon noch werden...;)

Wie soll man auf 30 Platin Auszeichnungen kommen? habe bei durch zählen gerade mal 22 gefunden, da sollte die Platintrophäe doch eigentlich noch unmöglich sein...

Sobald man eine Bronze Auszeichnung erfüllt hat, wird diese zu Silber, dann zu Gold und schließlich zu Platin. Man kann also alle Auszeichnungen auf Platin bringen.

So hab Ich s gemacht....Warten... und Ich hab immer mit SC verglichen...erst als es dort auch passte ging Ich raus

gehst du ohne Meldung--ES wurde gespeichert-- raus, dann is alles weg !!!

Bei mir war vorhin auch alles weg, obwohl die Meldung "Es wurde gespeicher" erschien. Dem kann man nicht wirklich trauen.

Das beste waere die schliessen den ganzen scheiss online modus für 1 2 wochen und bringen das ganze vernünftig zum laufen . Ausserdem das ganze geld und rangsystem neu übearbeiten und meinetwegen ALLE Spieler zurücksetzen . Zumindest das Geld. Die cashpack scheisse sollten sie auch lassen.

So ist das doch alles ohne Wert ..dann koennen sie auch gleich allen Spielern zich Millionen schenken und die raenge am besten abschaffen

Ist eh null wert

Aber bitte nicht, bevor ich die Trophäe für Level 100 habe. ;)

bevor ihr über haustiere redet... ist euch denn aufgefallen das die ganze welt in GTA Online kein einziges tier beinhaltet? ^^

nichtmal vögel... keine haie schade... :(

keine hunde, rehe, hirsche, pumas oder berglöwen oder auch kojoten.

höchstens insekten...

Das fällt mir tatsächlich jetzt erst auf. :biggrin5:

VORSICHT, er meint nicht den Singleplayer, sondern eine Solositzung im Multiplayer!

Ich will H3llkn1ght nichts falsches unterstellen, auf keinen Fall, aber wer garantiert mir, dass mein Char nicht trotzdem über die Wupper geht. Bevor ich mich aufrege, spiele ich jetzt erstmal gar nicht mehr und warte ab, wie die Erfahrungen hier sind, wenn wieder alles laufen soll. So habe ich auch nie einen Char verloren, weil ich nicht gespielt habe.

Ups, sorry falsch verstanden.

Ich lass auch erstmal die Finger vom MP, ist mir zu nervig und riskannt. Will nicht riskieren 55h Spielzeit zu verlieren.

dann werde ich nachher nochmal alles machen, danke.

Easy, Radrennen suchen wo kein Hacker mit Auto beendet hat .. :'D

das mit Rekord, werd ich nachher wohl nochmal machen müssen :mad1: ..

Habe grad mal nachgeguckt. Bei Kriminell schnell, (GTA Rennen), gibt es noch jede Menge Runden, wo noch keiner in den Bestenlisten steht. Die Auszeichnung ist auf jeden Fall momentan völlig ehrlich machbar. Habe vorhin den Weltrekord in 82 Runden aufgestellt, und Platin Auszeichnung erhalten. ;)

Du hast doch echt nix zu tun oder? ^^ Gab das wenigsten gut RP oder ist da auch schon nach der zweiten Runde das Maximum der RP erreicht?

Wo sieht man den die Bestenlisten / Weltrekorde?

Naja, ich wollte halt die Platin Auszeichnung. :D Hat auch nur etwa 30 Minuten gedauert. RP gabs so gut wie keine, da ich alleine gespielt habe.

Rundenzahl einstellen und R1 drücken, da sieht man die Rekorde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...