BLUBb007 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich bin Level 104 & der Cargobob spawnt immer noch. Damit hast du aber Glück gehabt. Wenn man dazu ein wenig im Netz surft, bestätigen nahezu alle Spieler, dass dieser ab ca. Level 40 nicht mehr spawnt und man nur noch Buzzards vorfindet. An welcher Stelle findest du den denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 THX.Welches Golf Loch ist den für Hole in One am besten? Nimm Loch 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Auf deutsch pls Das ganze basiert sehr stark auf Glück. Ist abhängig von Millisekunden und deinem Ping. Einfach wieder schnell vergessen Ansonsten sieh dir doch einfach das Video an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 WTF? Grad ein Kopfgeld von 17mio eingesackt :D Schon traurig, dass es Spieler mit Jailbreaks in die Online-Welt geschafft haben. Du hast diese Summe kassiert, weil ein User mit einem geflashten PS3 das Geld umverteilt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Tja glück muss man haben War aber nicht einfach denn Typen zu erwischen Weißt du seine ID noch? Dann melde den Typen: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200704406-Wie-man-Cheater-in-Grand-Theft-Auto-Online-meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich habe mir leider nichts gemerkt, ich hab nur gesehn wie ein Spieler einem anderen Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt hat mit einer 17 und ziemlich vielen nullen, da dachte ich mir nur... Der muss Sterben Damit hast dann 200 Euro für Cash Packs gespart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hab gerade online von nem Spieler 687 Mio Dollar geschenkt bekommen! Ich glaub kaum, dass der Typ die legal erwirtschaftet hat. Jetzt hab ich Angst, dass Rockstar mich des Betrugs bezichtigt und meinen Account sperrt. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Spieler melden, mehr kannst du nicht tun. Dich werden die auf keinen Fall sperren, der andere hat schließlich das modifizierte Spielsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich muss mit 5.000$ 24 Std überleben spricht in real life 48min.Habe im Solo-modus das gemacht nur rumgefahren und Stoppuhr gestartet. Doch die Trophäe kam gar nicht. Hast du das Kopfgeld in einer öffentlichen Lobby bekommen oder in der Solo Sitzung? Du müsstest auch gar nicht durch die Gegend fahren, es reicht, wenn du dich in deinem Apartment oder in deiner Garage aufhälst. Dort kann dir dann auch keiner etwas zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin zu dumm für die suchfunktion... weiß hier jemand ab welchem level der cargobob spawnt? hab mir extra nen 2. charakter angelegt.hatte mal so ne liste gesehn, die find ich aber nicht mehr In einem YouTube Video ist der Cargobob bei einem User mit Level 21 gespawnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Team Balancing has been improved, friends and Crew members are now grouped together and Rank is taken into consideration. Warum dies nicht von Anfang an besser geregelt wurde hat mich in Deathmatches schon stark gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe schon etwas länger nicht mehr gespielt, aber es scheint mit den ganzen Hackern ja offenbar immer schlimmer zu werden... Hoffentlich kann Rockstar das zügig lösen, denn so verliert der Online-Modus ja immer mehr am Wiederspielwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auszeichnungen:hole in One 6-Darter kann man die o.g. Auszeichnungen auch alleine holen? oder muss eine 2. person mitspielen? Kannst du auch alleine machen. Ich empfehle dir Loch 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist bestimmt sehr schwer... Ich habe 26 Versuche gebraucht, letztendlich muss man schon wissen, wie man in etwa beim Wind schlagen muss. Der Rest ist dann reine Glückssache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hat jemmand news zum neuen patch?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Eine minimale Information wurde gepostet: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201228136--January-11-2014-GTAV-Title-Update-1-09-Notes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.