Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Echt peinlich sowas.... selbst die BETA (ich wiederhols nochmal: BETA!!!!) von BF4 läuft besser als der fertige und sogar um 2 Wochen später verlegte Online Modus von GTA. Und das obwohl sie weit über ne Mrd. Umsatz gemacht haben.... echt erbärmlich :facepalm:

BF4 hat bei weitem nicht so viele Spieler wie GTA V. Der enorme Umsatz ist doch ein weiteres Indiz auf extrem viele Besitzer. Und selbst mit dem Geld kann man nicht auf die schnelle einen Online-Modus "kaufen". Die Serverkapazitäten sind momentan einfach überlastet.

Hatte grad richtig Glück mit der Spezialkiste. Abwurf in 5 Stunden stand da. FAst nur Leute unter Level 20 mit im Spiel. Hab mir nen Heli geholt und gewartet und sie mir geangelt. 5000$, 5000 RP, Minigun mit 9999 Schuss und Panzerung. Nicht schlecht. :) So eine darf es ruhig öfter geben.

Ich habe noch keine einzige einer solchen Kiste gesehen, was mache ich denn eventuell falsch bzw. habe ich noch nicht gemacht?

Ich brauche für nummero Uno nur noch den Sieg im Team deathmatch. Ich kriege nur leider nie genügend Spieler zusammen um tdm zu spielen. Habt ihr Tipps, welche map oder ne Idee wie ich nur tdm joinen kann?

Danke

Öffne dein Handy, wähle "Schneller Job" und dann "Deathmatch beitreten". Meistens sind es Team-Deathmatches, spiele ein wenig und der Sieg kommt automatisch :)

Hallo Leute,

eine Frage:

Bin Rang 4 und hab grad Deathmatch usw. freigeschaltet.

Ab wann kann ich Tennis und Golf spielen oder auch Armdrücken?

Kann diese Aktivitäten leider nicht auf der Karte entdecken.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Die sollten noch vor Rang 10 kommen, spiele doch einfach ein wenig weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...