BLUBb007 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Echt peinlich sowas.... selbst die BETA (ich wiederhols nochmal: BETA!!!!) von BF4 läuft besser als der fertige und sogar um 2 Wochen später verlegte Online Modus von GTA. Und das obwohl sie weit über ne Mrd. Umsatz gemacht haben.... echt erbärmlich BF4 hat bei weitem nicht so viele Spieler wie GTA V. Der enorme Umsatz ist doch ein weiteres Indiz auf extrem viele Besitzer. Und selbst mit dem Geld kann man nicht auf die schnelle einen Online-Modus "kaufen". Die Serverkapazitäten sind momentan einfach überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich komme einfach nicht durch. Es lädt sich immer tot beim ersten Rennen. In ein paar Tagen würde ich dann schon gerne den Mehrspielermodus spielen können, denn so langsam bin ich offline komplett fertig mit allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 1Billion sind hier 1 Milliarde Also jetzt einigt euch doch mal Werde hier noch ganz verwirrt, jeder sagt was anderes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie kann ich eine 2. immobilie kaufen?hab jetzt schon mehrere spieltage eine garage,nun wollte ich eine neue kaufen,werden keine symbole mehr auf der karte,ot; kann man den forum namen wechseln? Kaufe doch einfach über dein Handy die Immobilien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gegner...wie gewinnst du denn sonst wenn du alleine fährst ? Wenn man alleine fährt steht ja schließlich auch "Gewinner" Ne aber generell auch für die Auszeichnungen und Tuningteile, du musst gegen Gegner gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann mir vorstellen dass die Frage schon ziemlich oft beantwortet wurde, doch kann mir jemand vllt sagen wieso mich Merryweather im Online-Modus nicht anruft.. Kam bei mir ziemlich verzögert. Ich war schon etliche Level weiter und auch erst am nächsten realen Tag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 40 Minuten bleibst du in der Leitung? oO Melde dich doch einfach kurz aus dem PSN ab und probiere es neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also hab ne 16000er glaub das dürfte ausreichend sein, oder? Die Geschwinigkeit deiner Leitung bringt dir auch nichts, wenn z.B. dein Router Probleme mit den Ports etc. hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir läufts einwandfrei. Seit heute morgen keine Probs gehabt. Ich kann mich momentan noch nicht einmal ins PSN einloggen. Liegt aber wahrscheinlich an mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hatte grad richtig Glück mit der Spezialkiste. Abwurf in 5 Stunden stand da. FAst nur Leute unter Level 20 mit im Spiel. Hab mir nen Heli geholt und gewartet und sie mir geangelt. 5000$, 5000 RP, Minigun mit 9999 Schuss und Panzerung. Nicht schlecht. So eine darf es ruhig öfter geben. Ich habe noch keine einzige einer solchen Kiste gesehen, was mache ich denn eventuell falsch bzw. habe ich noch nicht gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Könnte mir bitte einer kurz sagen, welche Tasten ich in einem Flugzeug-Deathmatch für die Waffen drücken muss? Ich habe sämtliche Tasten permanent bearbeitet, aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, denn ich hatte keinen Abschuss erzielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok und wie feuere ich diese dann ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich brauche für nummero Uno nur noch den Sieg im Team deathmatch. Ich kriege nur leider nie genügend Spieler zusammen um tdm zu spielen. Habt ihr Tipps, welche map oder ne Idee wie ich nur tdm joinen kann?Danke Öffne dein Handy, wähle "Schneller Job" und dann "Deathmatch beitreten". Meistens sind es Team-Deathmatches, spiele ein wenig und der Sieg kommt automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Rockstar hat aber von Anfang November gesprochen. Im Zuge der 500.000 Dollar für jeden Spieler kommt doch sicherlich gleich der nächste Patch dazu, zumal ja auch der erste DLC releast wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Würde mich auch interessieren. Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass man nach und nach freischaltet, wenn man bestimmte Missionen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wie kann man eigentlich am besten seine Stärke aufleveln? Alle anderen Werte habe ich nun auf die maximale Stufe gebracht, nur das fehlt mir noch. Hilft da nur Kämpfen mit einem anderen Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Jmd setzt sich in ein Auto und du trittst was das zeug hält Das klappt? Hatte erst vor kurzem mit einem Random darüber gesprochen, der meinte es wurde gepatcht. Hatte es aber noch nicht probiert. Und wie lange dauert das dann ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo Leute,eine Frage: Bin Rang 4 und hab grad Deathmatch usw. freigeschaltet. Ab wann kann ich Tennis und Golf spielen oder auch Armdrücken? Kann diese Aktivitäten leider nicht auf der Karte entdecken. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Die sollten noch vor Rang 10 kommen, spiele doch einfach ein wenig weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kann mir jemand erklären, was es mit dem Fahrzeugzugang (oder so ähnlich) auf sich hat? Das wird ja immer unter den eigenen oder fremden Fähigkeiten angezeigt. Bei mir steht nur das Auto als freigeschaltet, wie aber bekomme ich auch den Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Schlicht gesagt, dir werden die Zugänge entsprechend angezeigt, wenn du ein entsprechendes Vehikel gekauft und damit dein Eigen nennst. Ah danke schon mal dafür. Und wenn ich mir jetzt aber ein Flugzeug und ein Boot kaufe, wo werden die denn dann gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.