Bud Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Die Flugschule gibt aber ganz gut Geld und bisschen RP. Sofern man immer Gold holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gibts auch jemanden der es dann auf der PS3 spielt? oder bin ich da die einzigste? D: Ich zock ab und zu auch noch auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was haben eigentlich die Leute geraucht die einen Level von 1000 oder höher haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 @BudWarum geraucht? Is einfach Spaß am Game!! Hab 2 Acc ein Level 357 und den anderen 527. Also ich find schon Level 250+ ziemlich krass, aber über 1000!? Da macht man ja quasi nichts anderes außer GTA V Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wie kann man am effektivsten seine Stärke erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin ich hab´s mit Golf spielen gemacht; ging recht schnell, ist aber nicht jedermanns Sache Definiere "recht schnell" Hatte das auch in 'nem Video auf YouTube als Vorschlag gesehen, aber das soll wohl so im Schnitt 45 Minuten gedauert haben um einen Balken des Stärkemeters vollzukriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 mmh, so in Stunden und Minuten kann ich es jetzt nicht genau ausdrücken, aber ich hatte die Stärke deutlich vor Level 50 auf 100%, man spielt ja auch nicht ständig Golf ich würde meinen, das wären so etwa 20 - 30 Golfrunden gewesen; pro Runde etwa 10 Minuten also etwa 3 - 4 Stunden insgesamt vielleicht; kommt also in etwa mit Deinem Youtube-Video hin Bei gut 160 Stunden bis Rang 100 würde ich das also schon als "recht schnell" bezeichnen Hast du denn immer eine komplette Runde gespielt oder immer nur ein spezielles Loch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 immer eine komplette Runde; hat den Nebeneffekt dass man bei 1 bis 2 unter Par auch noch knapp 2200RP abstaubt; ist ja im Low-Level-Bereich auch nicht so wenig, ab Level 50 relativiert sich das dann wieder Gut, danke! Werds dann die Tage mal machen und gucken wie ich voranschreite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sich mit Freunden im 1 vs 1 prügeln, lässt die Stärke noch schneller steigen finde ich.Hab oft Golf gespielt, geschlagen hab ich mich paar Minuten und da war der Zuwachs deutlich schneller^^ Dann lass uns mal 'ne Beulerei starten. Hab nach ein paar Runden Golf nämlich schon kein bock mehr Hab da auch schon nachgeforscht, wie man das am schnellsten mit 'nem Freund machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich muss auch noch etwas leveln.... kannst mich gerne adden! Alles klar, werd' ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Persönliche Fahrzeuge sollten auch nicht aus Spaß zerstört werden, denn sonst landet man irgendwann in der Spielverderberlobby. Die müsste ja eigentlich relativ groß sein, oder? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde: Heute gibt es 50% auf alle Masken aus dem Heist-Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wie erledigt man das Tagesziel "Werde 1 3-Fahndungssterne los"?Lester anrufen klappt nicht, sie loszuwerden, indem man den Bullen entkommt, ebenfalls nicht. Hatte vor ein paar Tagen auch das Problem. Musste 4 Fahndungssterne loswerden. Neustarten und dann die Aufgabe erledigen hat dann geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wegen langer Inaktivität im Rockstar Social Club habe ich mein Passwort für die Seite vergessen bzw. zu oft das falsche Passwort eingegeben. Mit meiner E-Mail-Adresse konnte ich mir dann über den „Passwort vergessen?“-Button ein neues PW ausdenken. Alles schön und gut...Allerdings bekomme ich auch jetzt - mit dem neuen PW - die Fehlermeldung Dein Konto wurde temporär wegen zu vieler fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt. Weiß jemand, was jetzt zu tun ist? Evtl. einfach nur eine Zeit lang warten, bis der Login wieder freigegeben ist? Same here. Glaube auch das es noch ein paar Tage dauern wird. Schließlich ist die Sperre ja auch "temporär" und nicht "permanent". Vorerst kein Grund zur Besorgnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wer kommt noch nicht online? Versuche es auch schon seit ner halben Stunde. Bei allestörungen mehren sich auch die Meldungen dass man nicht spielen kann Komme momentan ebenfalls nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hi,ich habe ne noob frage. ich würde gern wissen was die einzelnen fähigkeiten genau erhöht. Wie bekomme ich bessere Fahfähigkeiten? muss ich dazu einfach viel in der offenen online welt rumfahren oder viele rennen machen und muss ich bei den rennen gut abschneiden? Genau wie du deine Fähigkeiten Offline verbesserst. Also z.B. schnell fahren, waghalsig fahren (knapp an Autos vorbei usw.) - solche Sachen eben. Das kommt dann mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bilde ich mir das ein, oder fehlt der "spoiler' beim adder? Ob die endlich den spoiler wie beim t20 einbauen? Weil der veyron hat ja in echt auch so einen ? Soweit ich weiß hat der Veyron nur einen ausfahrbaren Spoiler, der bei einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit ausgefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie kann man den am schnellsten leveln? Ich hab noch alles vor mir:) Einfach zocken. Missionen, Heists, Rennen mit vielen Mitspielern usw. Wenn man Spaß daran hat vergeht die Zeit wie im Fluge und die Level kommen auch unbemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.