Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Also ich hab zwar nen panzer benutz den aber nie :D

Das Geld hätte ich auch anders anlegen können..

ich hab mir auch dank der hacker einen zugelegt und hol den jedoch immer raus, sobald ich oder nen Kumpel von nem Panzer kiddie gekillt wurde.

Das macht dann schon spaß deren Panzer zu zerlegen, dann den eigenen zu zerstören und dann noch nen paar spawnkills zu machen. is an sich unfair aber naja, wer den ärger will kann ihn gerne haben

So,hab mir mal den Zentorno und den Huntley (der gefällt mir eigentlich am besten) gegönnt,das Bike is ja wohl n Witz,n aufgepumpter Roller und der Massacro unterscheidet sich nur minimal von den anderen Dewbauchee Modellen,lohnt also nicht.Die Einrichtung der neuen Wohnungen gefällt mir zwar ganz gut,allerdings liegen die Appartments in den selben Gebäuden wie die anderen,dabei gibt es doch sooo viele Wolkenkratzer in der ganzen Stadt,da hätte man ruhig n bisschen was Neues einbringen können,von der Möglichkeit die vielen freistehenden Häuser in West Vinewood (bei Franklin in der Gegend) einzubinden mal ganz zu schweigen,das wäre fett gewesen.Oder wenn man schon in ein Hochhaus gezwungen wird:Warum kein Heliport aufm Dach?Naja.Die neue Waffe ist ein Sturmgewehr das man auch nicht haben muss,habs mir nur der Vollständigkeit halber geholt.Neue Outfits gibts auch,sind n paar schicke Klamotten dabei.Das erstmal dazu.

Es soll ja neben den neuen Jobs auch 5 neue Kontakt Missionen geben.Weiss schon jemand wie man da dran kommt?Bzw. ob man auf einen Anruf warten muss oder die sonstwie gestartet bekommt?Ich für meinen Teil habe dazu noch nix gefunden.

Bezieh mich aufs fett gedruckte.

Warum man die Häuser in West Vinewood nicht nimmt liegt auf der Hand.

Es sind bis zu 16 Leute auf einem Server, die theoretisch alle das gleiche haus haben könnten. Gehst du von der Situation aus wirkt so nen "nicht-hochhaus" doch eher unrealistisch.

Genau das wird auch die problematik sein warum es keinen helilandeplatz auf den dächern gibt. Wie soll man es angehen, dass rein theoretisch 16 leute gleichzeitig auf dem gleichen, jedoch wieder ihrem eigenen Landeplatz sind.

Versteht man was ich meine? =D ist schon spät

Ich kann einfach partout kein Beifahrer bei Rallye-Rennen werden, habe es gestern mit 3 anderen hier ausm Forum versucht bei "Kriminell Schnell", alle hatten die bevorzugte Rolle Fahrer,ich als Einziger Beifahrer und werde trotzdem immer Fahrer, hab es schon gestern 3 Stunden lang versucht, auch mit Randoms, war davon einmal Beifahrer, aber da sind die Gegner rausgegangen -_-

Hat vll jemand einen Tipp oder so? :/

wenn man das rennen erstellt kann man"Fahrerwechsel bei Respawn" (oder so ähnlich ) einstellen, mal damit versucht?

RP sind Reputationspunkte, gleichzusetzen mit Erfahrungspunkten. JP sind Job Punkte, die haben bis jetzt noch keine Verwendung, sollen aber wohlmöglich, so wie ich das mal gehört habe, für die bald erscheinenden Heists wichtig sein, obs wirklich stimmt, weiß ich nicht, könnte auch ein Gerücht sein.

wie er sagte, 2 posts zuvor

hats schonmal jemand geschafft die event spieleliste zu spielen?

ist wieder zu traurig... das erste mal läuft alles super, 8er lobby und nach dem ersten job bleibts spiel hängen, beim 2. mal flieg ich kurz vor ende des ersten jobs raus, join wieder nach und die hälfte der leute verlässt das spiel nach der ersten runde, sodass wir das capture nicht mehr starten konnten.

es ist so selten, dass man mal in ne lobby kommt wo irgendwas auch zuende gespielt wird...

Ich kann die Schutzweste online nichtmehr ausziehen. Über select auswählen und auf aus schalten bringt auch nichts. schon alles mögliche probiert, aber das ding geht nicht ab. so kann ich die neuen Klamotten garnicht begutachten... Jemand nen Rat?

schonmal mit viereck versucht?

also auf die westen gehen und mit viereck ausziehen, so gings bei mir

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

wie kriegt man diese bierhüte? nur durch spezialkisten? falls ja, das wird lange dauern..

ja glaub nur durch die kisten, hab heut bei ner etwas längeren sitzung aber 2 spezialkisten gekriegt, scheinen relativ oft zu spawnen

Das mit dem "Feuerwerkswerfer" ist schon ärgerlich und rechtfertigt, wie aranuir schon geschrieben hat, eigentlich auch keinen Kauf. Alle übrigen Raketen kann man nach dem Special noch verschießen und der Werfer bleibt im Waffenrad erhalten, obwohl man das Ding nicht mehr auwählen kann. Sieht so aus, als wird es spätesten zu Silvester wieder Raketen geben. Vielleicht kann man das Ding dann auch permanent behalten.

Hat Rockstar die Waffenwand im Ammu Nation bereits erweitert oder kommt mir das nur so vor? Da ging wohl schon der Platz aus. :D

hab jetzt mal die letzten seiten überflogen und dazu nicht gefunden,

wo hast du die information mit dem Feuerwerkwerfer gelesen?

ich glaub nicht, dass man den dann nicht mehr nutzen kann, denke der wird genau wie alle anderen neuen Waffen am Waffenrad erhalten bleiben, wenn man ihn gekauft hat und man kann die munition dann immernoch kaufen.

Der hat ja an sich nichts mit den anderen Feuerwerkskörpern zu tun, da man die ja einzeln kauft und seperat einsetzt

Der Feuerwerkwerfer und die Feuerwerkskörper werden nicht mehr verfügbar sein, hat Rockstar doch selbst gepostet, dass es die nur für eine begrenzte Zeit gibt :)

grad gelesen :D kacke... eine sinnlose Waffe mehr im Inventar

Fänds auch ganz nett wenn man bestimmte Waffen irgendwo im Haus lagern könnte oder so und nicht immer mitschleppen muss. Sodass man sie halt wieder nutzen kann ohne sie zu kaufen aber nicht immer in der Auswahl hat

Klappt besser, wenn man nicht in den falschen Thread postet. :redface:

wenn du auf den Verabredung für Online-trophäen thread anspielt glaub ich das eher nicht.

nach meiner erfahrung findet man da eher selten Leute, die nur aus SPaß spielen wollen, sondern eher die Leute, die boostgruppen etc suchen

Die meisten Leute da sind ziemlich Idioten find ich.

Oft kann man halt nicht mal aus nem LSC rausfahren ohne Random von irgendwem gekillt zu werden.

Freu mich aber immer über sowas, ich jage gerne Leute durch die Lobby, mach das aber eigentlich nur mit Leuten von denen ich denke, dass sie es verdient haben. Und dass sie mich oder jemanden meiner Freunde grundlos killen reicht mir da aus.

P.S. Matschgesicht, ich vermisse dich :D

Bei kriminell schnell liegt die Weltrekord-Zeit bei 0,5 Sekunden oder so, denke mal das ist ein Spiel - Fehler, bei Gran Turismo 5 bin ich mal eine Strecke gefahren und hatte eine Weltrekord-Zeit von ein paar Millisekunden, wahrscheinlich zählte der Timer erst auf den letzten 5 Zentimetern xD

Aber manche Sachen könnten auch gehackt/editiert sein, i-welche Programme gibt es für so einen Kram bestimmt -_-

bin mal durch nen bug in ner spieleliste in nem rennen auf der hälfte der strecke unter der map im heli gespawnt und damit nen rekord aufgestellt...

Das einzige was ich mir gekauft hab war der Jet und die Pilotenkleidung (47500 dafür ist auch schon ein Witz aber naja...), da kann man wenigstens mit nem Jet üben, aber das der nicht schießen kann ist ja auch schon wieder eine Verarsche, bei so einem Jet stelle ich mir doch eher schon einen kampffähigen Jet vor ^^

Den Rest hab ich im SP getestet - unnötig.

Flugschule? Gibt es seit Release im SP und nun im MP...juhu...außerdem nicht grade einfach, aber das betrifft vll nur mich und einige andere....

Ich kann nur hoffen, dass mit diesem Patch weniger Hacker/Modder/Cheater unterwegs sind, ansonsten ist es dasselbe wie bei Patch 1.15 :/

Ich bin schon echt glücklich, dass der Jet eben icht bewaffnet ist... wir regen uns ja schon ewig über die Panzer kiddies auf... aber was willst du gegen Jet Kiddies machen?

Ich finds schon gut, dass man den Kampfjet immer extra klauen muss damit man leute damit wirklich bedrohen kann... kann man nämlich ein bischen damit fliegen ist das Ding so übertrieben mit seinen explosiven Geschossen. Ich hätte keinen Bock auf Leute, die sich den alle 2 Minuten neu am FLughafen holen können

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:09

Mal eine ganz doofe Frage:

Habe gestern das Update nur kurz gespielt und dabei im Klamottenladen den Pilotsuite nicht gefunden, wo bekomme ich den? Achja, bevor jemand fragt, update ist natürlich installiert – Flugschule rockt :biggrin5:

müsste bei outfits direkt an der Kasse sein

Selbst 1.16 behebt das Hacker Problem nicht... :mad:

Es ist ein Skandal, der die virtuelle Welt von Los Santos erschüttert! Einem Hacker ist es gelungen, sich in GTA nicht nur unverwundbar zu machen. Er kann darüber hinaus auch noch andere Spieler vergewaltigen. Die Foren sind voll von Berichten, in denen Spieler ihre Erlebnisse mit dem gewalttätigen Nutzer„DEEPER_IN_DA_ASS“ schildern.

Michael K. (23) aus München ist eines dieser Opfer. „Ich spiele fast täglich GTA V,“ erzählt er. „Doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Freundin von mir berichtete, dass sie online vergewaltigt worden sei und ich wollte das erst nicht glauben.“

Michael K. aus München wurde Opfer einer virtuellen Vergewaltigung in GTA V

„Mit guten Videospielen hat das nichts zu tun!“

K. ging selbst online und traf dort seinen späteren Peiniger. „Ich verlor komplett die Kontrolle über meine Spielfigur, musste zusehen, wie sie in ein Auto einstieg und dort zum Sex gezwungen wurde. Der Avatar des Täters war ein alter, nackter Mann.“

Jetzt plant Michael K., seine GTA-Karriere zu beenden.*„So ein Spiel sollte eigentlich Spaß machen. Doch das hat nichts mit einem guten Videospiel zu tun!“

Rockstar ignoriert Beschwerden

Besonders stört Michael K., dass Rockstar, der Betreiber von GTA Online, nicht auf seine Beschwerden reagiert hat. „Ich habe den Vorfall mehrmals gemeldet. Doch alle meine Nachfragen wurden ignoriert. Irgendwann habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Vorgang abgeschlossen wäre. Rockstar hat einfach nicht reagiert. Dabei hätte ich mindestens erwartet, dass sie den Hacker von ihren Servern verbannen.

Perfides Spiel: Andere Spieler müssen hilflos zusehen, wie der Hacker andere Spieler missbraucht

„Sehr mitgenommen“

Michael K. selbst ist hat den brutalen Angriff gut überstanden. „Aber meine Freundin hat das Erlebnis total mitgenommen. Wir hätten uns zumindest eine Entschuldigung von Rockstar gewünscht.“

Die Firma wollte sich auf Nachfrage nicht zu dem Vorgang äußern. Die Programmierer des GTA-Betreibers arbeiten aber angeblich schon an einem Patch, der das Problem beheben soll.

klingt für mich eher nach ner Parodie auf den Bild Artikel, der da vor kurzem kursiert ist :D

Dir wurde wohl eher das erglitchte oder geschenkte Geld wieder abgezogen...

Mechaniker und Appartement werden nur fällig wenn du Online und im freien Modus bist.

Und selbst wenn es so sein sollte, gehen in einem Monat bestimmt keine 800k dafür drauf xD

geld von mechaniker wird auch während spielelisten etc abgezogen, soweit ich weiß. krieg jedenfals öfter in irgendwelchen Jobs die Nachricht

ja haste recht , wollte ja auch nur mal eure meinung wissen , denn halt die fragen mich immer wieder im chat wegen wieso ich nich dazu laber

liegt vermutlich daran, dass es zig Leute gibt, die Streams machen. Wenn du nicht redest bist du, solang du nicht der beste Gamer der Welt bist nichts besonderes und warum sollte man deinen Stream schauen, wenn es 100 andere Leute gibt, die vermutlich das selbe machen und dabei vermutlich noch lustig sind.

SOll jetzt nicht persönlich klingen.

Naja btw. ich habs mehrfach gegooglet aber nur die frage und keine Antwort gefunden.

Bei den täglichen Zielen, hat da jemand mal die mit dem Schmiergeld und Chaos gemacht?

Also "schmiere die Polizei und richte Chaos an"?

hab da Cops schauen weg gekauft und bin in nem Gefängniss Amok gelaufen und nichts ist passiert, hat die schonmal jemand abgeschlossen?

ALso ich versuch das mal soweit zu erklären, wie ich das selbst erlebt hab.

Haben eben eine "Organisation" gegründet.

Macht man das, kann man 3 Leute in die Organisation einladen, die sind dann die Bodyguards. Bekommen im 10 Minutentakt(ist nur geschätzt) 5000 Dollar, einfach dafür, dass die mit dir rumfahren, ist man in der nähe vom VIP kriegt man immer wieder RP Boni in der Höhe zwischen 100 und 500 RP. Wird der VIP getötet sinkt der Betrag den man immer wieder bekommt.

Der VIP kann Fahrzeuge rufen, einige sind kostenlos, andere kosten etwas(wovon das abhängig ist weiß ich noch nicht, jedenfalls war der Buzzard bei mir kostenlos und den besitze ich). Der spawnt dann in unmittelbarer Nähe, also nicht am nächsten Flugfeld, sondern mitten auf der Straße.

Weiterhin kann der VIP jobs starten, die im freien Modus stattfinden, und 10-20000 DOllar bringen, davon haben wir aber erst einen gemacht.

Für das erfüllen von Freemode events kriegt man (zumindest bei der Aktentasche, die man abliefern muss) auch nen Bonus, wenn man das zusammen macht (der Ablieferer hat 24500 bekommen, der Rest 4500)

vor 7 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Kein Ding.

Das Update ist teurer als erwartet - mit meinen 9,5 Mio. $ bin ich nicht weit gekommen. Das Büro im Maze Bank Tower mit allen Extras hat mich 6,6 Mio. $ gekostet, dann noch der Reaper für 1,8 Mio. $ + Tuningkosten. Über bleibt mir jetzt nur noch knapp eine schlappe Million, die ich aber als Startkapital für VIP-Missionen brauche. Für die anderen neuen Autos muss demnächst also wieder fleißig gespielt und gespart werden... O.o xD

Ach ja, den Waffenschrank (520k $) kann ich jedem ans Herz legen, der es Leid ist, bei jedem Einstieg in GTA Online immer im Waffenrad die passenden Waffen einzustellen. So hat man nur die Waffen dabei, die man auch wirklich benutzt und muss z.B. im Auto nicht erstmal durch 11 Handfeuerwaffen bis zur AP-Pistole scrollen. Tolle Sache! :1311_thumbsup_tone2:

Edit: Neue Trophäen gibt es übrigens keine. Schade.

DU brauchst die Millionen nicht mehr auf der hohen Kante, wenn du CEO bist. Dafür musst du nur das Büro haben und hast die gleichen Möglichkeiten wie ein VIP. Ich hab meine letzte Millionen in das billigste Büro investiert + billigstes Lagerhaus.
Was bringt denn der tresor?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...