gpunk91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin zu dumm für die suchfunktion... weiß hier jemand ab welchem level der cargobob spawnt? hab mir extra nen 2. charakter angelegt. hatte mal so ne liste gesehn, die find ich aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 das mag wohl stimmen,aber ein großen teil der booster leute wird man eh nie mehr wieder sehen, wenn sie platin erreicht habenzum einen kann man mit der neuen regelung die lobbys einigermaßen voll halten,da die spieler länger in gta on sein müssen damit sie was erreichen. zum anderen gibt es ein besseres balancing für die gta spieler, die erst später anfangen und richtig spielen wollen. dann sieht man wenigstens keine low level kinder die schon das teuerste auto fahren und man sich denkt,"warum spiel ich überhaupt richtig?". das fair play wird gefördert. klar kann man jetzt sagen das es unfair ist, dass leute mit viel weniger aufwand fertig werden konnten,aber wer zuerst kommt mahlt zuerst kann dich da voll nachvollziehen, seh das ähnlich und dadurch, dass die rennen jetzt nach länge geordnet die ep bringen findet man immerhin nicht mehr ausschließlich Kriminell schnell oder kanal frontal bei den rennen =) ________________________________________ Content Creator find ich super, ärgert mich nur, dass ich keine LKWs als Fahrzeuge einstellen kann. Und dass nach dem Patch jetzt wieder der Cargobob spawnt is auch der hammer, is nur ärgerlich, dass mein 2.ter charakter, den ich extra dafür angelegt hab gestern das passende level für den cargobob erreicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab eben bei der kopfgeldjagt auch mehre milliarden kopfgeld gekriegt. nicht aufgepasst wer in der lobby is und zack hab dann 95 prozent des geldes an denjenigen mit dem höchsten level gegeben, sind aber immernoch 68 millionen. bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. spiel die missionen immernoch aus spaß aber irgendwie isses jetzt witzlos mit dem vielen geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 den haarbug gibts schon seit dem 1 oktober, also bis der gefixt wird haben wir schon gta6... bei mir wurde der scheiß haarbug noch verschärft indem meiner jetzt cornrows auf den kopf tätowiert hat, die nicht mehr weggeht, sieht richtig scheiße aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kann man ein Adder tunen?Habe mal ein paar Rennen aus langweile gemacht. Bin auf Online-Bestenliste gegangen und jemand hat 16sek für Kriminell schnell absolviert also Weltrekord mit Adder (Getunt). Man kann den doch nicht tunen oder etwa doch? Gruß Andy. man kann jedes auto tunen, die teuren muss man nur kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mir sind Leute ein Rätsel die sich unheimlich darüber aufregen, dass jetzt nicht der ganze Betrag des im Vorfeld ehrlich verdienten Geldes auf dem Konto ist. Natürlich haben alle brav die Millionen oder Milliarden, die durch Hacker auf dem Konto gelandet sind, nicht angerührt. Sportwagen, Flugzeuge, Apartments, Panzer etc. Alles mit dem ungewollten Geld geleistet aber jetzt von Rockstar noch Geld zurück verlangen. Ohne Worte! Soll auch Spieler geben, die wirklich keinen Cent davon angerührt haben, nicht falsch verstehen. Aber die sind definitiv die Ausnahme. Auch ich hab das Geld für Autos und ein neues Apartment verwendet. Zuvor hab ich knapp 3 Millionen$ ehrlich verdient. Jetzt hab ich nur mehr 550.000$ und ich bin mehr als zufrieden. Theorätisch hätte mir Rockstar jeden Cent nehmen können und ich hätt mich nicht beschweren dürfen! kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, hab da nen unglaublich amüsanten kommentar unter nem post von rockstar gelesen wo nen Kerl völlig ausgerastet ist, weil er vorher 2 millionen hatte, mehrere milliarden geschenkt bekommen hat, viel mehr geld ausgegeben hat als er vorher hatte, und sich nun beschwert, dass er weniger geld hat als vorher.... bin ziemlich froh drüber, dass mein geld wieder weg ist, ich hab mir von dem geld zwar so gut wie alles gekauft (war aber vorher eh schon level 115 und hatte fast alles was ich brauchte) und es war auch ziemlich witzig mit dem vielen geld nen bischen scheiße zu bauen aber es nahm einfach die motivation für missionen etc. Was ich da enorm praktisch fand war, dass ich so mal die höchstgeschwindigkeiten einiger fahrzeuge auf meiner teststrecke auszuprobieren, wo mir vorher das geld für komplettes tuning gefehlt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 findet sich zufällig jetzt gerade jemand, der Lust hat nen paar Custom Strecken zu fahren? Mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hi.wie kriege ich diese gratis - fahrzeuge wieder aus meinem fuhrpark in der garage raus? bei der werkstatt kann man die gar nicht verkaufen wie andere autos..... durch neue autos ersetzen also wenn du deine Garage voll hast nen weiteres Auto in die Garage fahren und dann das Gratisfahrzeug auswählen als das fahrzeug das ersetzt werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich kann die Minigun in Überlebenskämpfen nicht benutzen, wenn ich sie einsammel. Komischerweise alle anderen Spieler, die mitmachen, schon.Und am seltsamsten: Wenn der ÜKampf zu ende ist, bleibt die Minigun im Inventar (wie ja jede andere Waffe auch) und ich kann sie benutzen. Sehr seltsam alles kanns sein, dass du im überlebenskampf gerade an einer Wand gelehnt hast bzw in deckung warst, als du die minigun wählen wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 am meisten hasse ich ja die Leute, die ne Mission vergeigen und dich danach noch killen ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ein patch hatte das viele geld verschwinden lassen,ist das,was ich mir davon gekauft habe, denn noch da? z.B autos ja man behält die Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was soll das jetzt?? 1. Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja... Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung? 2. Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh: Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen. War es nicht schon immer so, dass, wenn derjenige im Panzer kein Geld hat du selber zahlen musst? hab das hier jedenfals mehrfach gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir ist aufgefallen, das man, wenn man jemand anders killt bzw. selbst gekillt wird, kurzfristig diesen Spieler auch hört. Kann Zufall sein (dann ist der Chat buggy) oder kann auch so gewollt sein von R ist bei vielen Spielen so und gewollt ... denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hoffe ja nicht das es daran liegt:dozey: Ging eher davon aus, dass mit Select hätte sich nun rumgesprochen. Darum auch nichts davon gesagt...Wäre dennoch toll wenn du @ Progamer1909 die Lösung des Problems hier posten könntest. Sofern der Fehler gefunden wurde. Suchmaschine spuckt auch nichts neues aus wegen dem Problem mit dem HS:frown: Will hier absolut niemanden angreifen aber von sowas kann man hier nicht ausgehen, so nach eigener Erfahrung... Gucke relativ oft in den BO1 Verabredungsthread für onlinetrophäen... da gibts 2 versionen und jeder 2. vergisst dort anzugeben welche version er hat. rund 50 prozent der posts da sind nachfragen nach der version. Aktive Leute machen sich die Mühe aber oft wird die gleiche Frage 2 mal auf einer Seite gestellt (und beantwortet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Angeblich geht das mit der App. Da kann man ja bei LS Customs eine Bestellung aufgeben und beim nächsten Start wird die angewandt, wenn man mit der entsprechenden Karre in die Werkstatt fährt. Im SP passiert das auch, nur online nicht. Ich hab das mal so probiert, zusätzlich noch was anderes am Auto zu ändern. Zum Schluss wird dann ne Rechnung angezeigt. Auch da die Anweisung: Fahr in die Werkstatt um die Arbeiten ausführen zu lassen. Bis dahin alles klar. Fahr ich dann aber mit dem Auto in die Werkstatt, passiert nüscht. hast du auch ingame ne sms gekriegt, dass du zur LSC fahren sollst? ich musste die bestellung 2 mal machen. Nach dem 2.ten mal gings erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das frag ich mich auch, dazu kommt noch, dass nicht mal dabei steht was man dafür (75€ Pack) bekommt. Ich finde in einem solchen Spiel wie GTA 5 sind solche Cash Packs überflüssig, da man auch so schnell und einfach an InGame Kohle rankommt. Zumal man ja schon fürs Spiel ansich bezahlt hat. Als meine Ps3 kaputt war und ich kein Gta spielen konnte hab ich mir recht viele Lets Plays von Gronkh angesehen, der hat sich die gegönnt, was ich aber auch nachvollziehen kann, da er immerhin Geld verdient mit den Videos und in den Videos die er macht wird eher ingame Geld ausgegeben als verdient, aber bei normalspielern kann ichs absolut nicht nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gibt auch ne Mission namens "Bullenjagd", die unnormal wenig RP und $ gibt für den Aufwand den man betreiben muss Das ist zwar ne low-level-mission aber dennoch sollte es dafür mal einen ordentlichen Betrag geben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk die auszahlung von manchen Jobs ist total unverhätlnissmäßig find ich... Bullenjagd ist wirklich ne geile mission, macht total spaß find ich... aber die auszahlung dafür ist lächerlich. Allein für die Haftbomben oder Granaten die man dafür ausgibt sind fast teurer (auch wenn man am anfang 2 stück geschenkt kriegt) genau wie die Lamar Missionen. DIe macht man einfach nicht, weil die kein Geld bringen, obwohl die ganz witzig sind Und Stress auf dem Dach hingegen, eine so unglaublich triviale Mission (vor allem nachdem ich den Heli auf dem Dach gefunden hab, danke an den Poster des Videos) gibt so viel Geld. Bin jetzt schon seit mehreren Monaten über Level 100 und habe jeden Job schon zig mal gespielt, ich hoffe dass bald mal was neues kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie steigert man am besten seine Fähigkeiten? Also zb die Fahrqualitäten, einfach Rennen gewinnen, im Rennen viele Überholmanöver / Windschatten machen oder im Freien Modus viel rumfahren? Gleiches für die anderen Fähigkeiten... und machen die Wetten in euren Augen Sinn? Meistens bin ich der einzige der welche plaziert, lohnt das dann überhaupt? Fürs fahren hilfts auch, wenn man möglichst schnell unfallfrei fährt undso aber rennen helfen da auch. Allgemein hab ich das gefühl, dass die meisten Sachen in Jobs besser bzw schneller leveln. Wenn niemand ausser dir wettet passiert eh nix Setze bei Deathmatches etc eigentlich immer auf michbzw mein Team, wenn man 2500 setzt bringt das meistens so 1500 oder so. also wirklich viel bringen Wetten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sorry aber ich glaube nich das level 270 möglich ist ohne irgendwas zu boosten, zumindest immer die selben guten RP missionen muss man dafür spielen oder?^^Also ohne dich hier grundlos zu beschuldigen, kanns mir nur nich vorstellen 270 ist doch sehr gut möglich, wenn man viel spielt. Ich hab nen Kumpel, der viele Rennen fährt, so gut wie immer gewinnt und 2 Charaktere auf 130+ hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hoste noch, wenn sich jemand meldet, so bis 1 "Stress auf dem Dach" ich hol dabei immer den Heli. Hab nen Headset. Also wenn jemand interresse hat könnt ihr mich gerne adden. ID: gpunk91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.