gpunk91 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nach über einer Woche hab ich GTA ONline heute wieder mal eine Chance gegeben. Das erste, was ich auf der Rockstar SEite lese: Update next week, cash next week. Nun ja, das selbe, haben sie letzte, vorletzte und vorvorletzte Woche auch geschrieben. Next Week sind ihre Lieblingswörter... Dann versucht TDM zu spielen. Wie erwartet komm ich bei Schnellem Deathmtach erst mal 3x in Folge in ein Fahrzeug Deathmatch, dann 2x in ein normales Deathmtach und dann in endlich in ein Team Deathmtach wo lauter Leute waren, die mindestens doppeltes Level hatten. Ein TDM kam dann mal zustande, ein ausgeglichenes, erzielte 11:1. Dann weiter versucht, dann war im Freemode Schneller Job plötzlich Nicht verfügbar. Auch über das Menü nicht. Hatte kein Fahndungslevel. Dann ausgemacht. Fazit: Ein vernüfntiges, ausgeglichenes TDM geschafft in über 1 Stunde. Warten wir halt wieder eine Woche und hoffen, dass sich doch mal was tut. Ich bezweifle es aber. ich beneide dich dafür, dass du in normale deathmatches kommst... ich komm immer in Team deathmatches und will lieber in normalen matches mvp werden für das tattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein du musst das Geld einfach immer auf die Bank überweisen. Handy raus -> Internet -> Finanzen -> Maze-Bank und Geld einzahlen Da ist es sicher und man kann es dir nicht stehlen. Trotzdem wird dir natürlich bei jedem Tod eine kleine Summe abgezogen. sicher, dass das überhaupt sinn macht? ich hab am anfang auch immer direkt mein geld überwiesen aber mitlerweile weiß ich gar nicht mehr wozu... wenn man stirbt verliert man doch sowieso immer seinen pauschalbetrag und selbst, wenn diebe auf einen angesetzt sind ist es egal ob du da 100 000 oder 2000 bei dir hast weil die dir eh maximal die 2000 abziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja wenn halt jemand nen Räuber auf dich ansetzt, bist du dran um die trophäe zu kriegen hat mein kollege räuber auf mich angesetzt als ich 150 000 dollar bar dabei hatte (hab da nicht dran gedacht) und selbst dann hat er mir nur 2000 dollar abgezogen, das mein ich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin, gibt's nen guten Tipp, welches Auto man zu Beginn in GTA Online nehmen soll? Will ein vernünftiges So wie ich das verstanden habe kann man die Sportwagen noch nicht nehmen, richtig? ist eigentlich relativ egal, die wagen die du am anfang wählen kannst sind alle nicht so der hammer und ich hatte z.b. nach 20 minuten spielzeit nen neues auto. du kannst nur Wagen mit nem Grundwert von weniger als 100 000 am Anfang nehmen welche darunter fallen kannst du im internet deines handys bei den autoverkaufseiten gucken. Die Autos die darunter fallen kannst du dann auf der straße klauen und bei Los Santos customs zu deinem eigenen Fahrzeug machen, indem du einen Peilsender ( und gegebenenfals eine versicherung) anbringst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 mhm. was passiert mit den autos in der Garage? die werden automatisch umgeparkt, sofern dein appartment genügend Parkplätze hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Zähl doch keinen Mist, dieses Problem wurde doch erst heute "gefixt" was aber nicht sorichtig hinhaut da dieser scheiss Spieleservice + Cloud fast immer offline sind.Funktioniert einfach nicht richtig und macht keinen Spass. Und die Leute die sagen es läuft rund machen endweder ständig die gleiche Mission oder fahren wie bekloppt durch den Freemodus und machen nix anders.... Es funktioniert nicht!! und das können auch bestimmt einige bezeugen. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:30 Diese oder nÄchste woche aber wer intressiert die 500.000 ? wenn das Spiel nicht mal rund läuft, das geld was sie uns überweisen ist sowieso unser Geld was bisher durch verluste verschwand... find das so komisch, dass es bei jedem so extrem anders ist, ich hab level 100 erspielt, wieviel spieltage ich hab weiß ich nicht mal und hab absolut gar nichts verloren, mein charakter ging nur am ersten tag verloren, sonst bin ich von allem verschont geblieben. auch alle aus meiner freundesliste haben von dem ganzen terz gar nichts mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Fährst das Auto ja auch nicht Rückwärst, oder? Meiste Zeit siehste eh das Heck. Aber is Geschmacksache.Für mich ganz klar XF. Cheetah sieht einfach :emot-barf:. seh ich da ähnlich, find die "fahrerkabine" vom cheetah total hässlich. Hab mit den 500 000 dann 1,4 millionen, überleg mir den panzer oder nen heli zuzulegen, bin mir da noch nicht sicher. hab übrigens gehört (in nem youtube video), dass es wohl cheater lobbies gibt wo man ganz alleine ist und einem das ganze geld (aber nicht die dinge in die man investiert hat) verliert. Wieso man darein kommt weiß ich nicht genau(ob jetzt 2-3 mal duplizieren und verkaufen dazu schon zählt oder so halt), hier die quelle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jeah auch 500.000 bekommen und gleich wieder um ca 800.000 ärmer Warum gabs denn Elegy Rh8 Gratis? den kriegt jeder, der beim social club angemeldet ist gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und ich seh das erst jetzt und ich tune sone rotz Gurke hoch du armer hab den fehler auch am anfang gemacht, aber der hat halt absolut 0 reiz weil er umsonst ist find ich und verkaufen kann man ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bf dune buggyWeiß einer den Standort des Bf dune buggy? Suche den verzweifelt Sah einen Spieler damit aber finde den einfach nirgends habe den auch noch nie im freien modus gesehn. gibt ne Trevor(oder ron) mission bei der man den gestellt kriegt, vllt kannste den da mit aus der mission nehmen wenn du dich clever anstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Auto Tuning. Ich hab bei meinem Sportwagen nen Turbo eingebaut und die Leiste mit der Beschleunigung ist jetzt ganz voll. Der Motor bei der Kiste ist allerdings noch der Original Motor. Wenn ich da jetzt die Motorverbesserungen durchschaue steigt die Leiste natürlich nicht mehr (ist ja voll). Bringt das dann überhaupt noch was oder ist das komplett rausgeschmissenes Geld? Kennt sich da jemand aus? es bringt glaub ich was. hatten das mal mit motorrädern ausprobiert, da hatte ich alles uaf maximum mit der akuma und mein kollege nur die leiste voll mit der bati. das war nicht mal annähernd knapp oder so also ich würd sagen, dass das trotzdem was bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab mal ne enorm wichtige Frage. Ich will das Messer im Kampf benutzen aber meine Faustkampfmunition wird nicht leer... was kann ich da denn machen? Und immer wenn ich mein Kampf MG leer schieße um an das normale MG zu kommen ist das auch leer HIIIILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Schon jemand nen neuen Job gespielt? hab eben nur mal kurz reingeschaut um mir die neuen tattoos, die autos und die waffen anzusehen, dabei hab ich jedoch nur immer die gleichen missionen gekriegt. Schade, dass der Polizei SUV raus aus meiner Garage genommen wurde, da man den ja auf legalem wege erhalten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also was ich bisher so über den patch gehört hab find ich schon ziemlich "fairer spieler-freundlich" Weiß jemand was über die neuen missionen? hab weder neue jobs gekriegt noch die angekündigten rennen oder fallschirmsprünge gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mir ist auch aufgefallen mit Lester.Wenn man Fahndungssterne hat vor dem Patch 500$ jetzt 800$. Aber zum Glück habe ich 9mio$ und mache das mit Lester nur im Notfall. ist dann anscheinend abhängig davon wieviele sterne man hat, ich musste heute nur 400 zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also manchmal frage ich mich schon, ob wir alle das gleiche Spiel zocken, vorallem wenn ich die letzten Einträge von Lvl 80+ Spieler lese... ich (Lvl 82) hab gestern Abend mit einem Freund (Lvl 76) ein paar Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen gespielt und kann das wenigste wirklich bestätigen!Die Überlebenskämpfe wurden ja schon erwähnt, immernoch ca. 4000RP und 20k$ nach Welle 10 (Schrott und Knochen, Del Perro Pier beides allein bis zu zweit machbar). Die Missionen geben immer noch anständig RP und Kohle, vorallem die Hochrangigen um 2500-4000RP und 8-12.5k$ (Aktien und Akten, Stress auf dem Dach, Basisarbeit, Verteidiger, Koks-Konkurrenz, etc.). So sollte man halt möglichst einen "hochrangigen" Kollegen dabei haben, wenn man selbst noch nicht so weit ist. Wenn man den Dreh mal raus hat, sind gewisse einträgliche Missionen (z.B. Koks-Konkurrenz, Stress auf dem Dach) sehr schnell absolviert, zudem kann man dann auch den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen und so 1.5xRP verdienen. Man kann ca. alle 5min Martin und die anderen anrufen, um Jobs zu verlangen und so die einträglicheren zu provozieren. Ja und bei den Rennen muss man nun halt ein paar Minuten fahren, mit möglichst vielen anderen und natürlich möglichst gewinnen, auch dann gibts noch immer RP und Cash! ;-) Man wird bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, schnell(er) RP zu machen. Derzeit muss man halt einfach (wieder)mal spielen... ich bin mir sicher, der ein oder andere hat mit dem suchen nach RP-Boostmöglichkeiten, fragen-lesen, online-Verabredungen, richtige Sitzungen finden, Verbindungsprobleme, etc. ähnlich viel Zeit gebraucht, wie wenn man einfach drauf los gespielt hätte. Jedoch bin ich mir natürlich auch bewusst, dass es hier zum Teil nur um die Trophy geht und kann gewisse Ansichten völlig verstehen. Die Tatsache, dass es vor zwei Tagen noch ging und heute nicht mehr (kriminell schnell) ist schon ein Knackpunkt, aber war meines Erachtens völlig abzusehen und hätte schon früher gepatched sein können... ich für meinen Teil finde die Neuerungen letzlich allesamt positiv! Abschliessend möchte ich hier GTA grundsätzlich mal noch etwas in Schutz nehmen. Wer hat hier kein vollwertiges Spiel erhalten?? Wenn man bedenkt, dass man für MafiaII etc. das gleiche Geld ausgegeben hat, kann doch niemand behaupten das Spiel sei schon nicht allein aufgrund des SP sein Geld absolut wert! Zusätzlich zum Spiel wurde ein Open World Online Modus geschaffen, bei dem jedoch die Nachfrage sehr schwer abzuschätzen war und welcher mangels jahrelanger Erfahrung im entsprechenden Bereich tatsächlich als "Beta" angesehen werden konnte/kann... aber seither permanent modifiziert und verbessert wird! Das ist doch ganz normal, auch heute grosse online Sachen wie WoW etc. hatten irgendwann mal einen Anfang und waren sicher nicht fehlerfrei und identisch wie heute... Gewisse Hersteller versuchen ihre Multiplayer von Spiel zu Spiel mehr auszubauen (Assassins Creed, etc.) und Rockstar ist es hier halt parallel zum Spiel am verbessern/ausbauen. Dafür muss den Leuten auch bewusst sein, dass hier noch enorm viel Potential drin steckt, dies ev. sogar nahtlos weitergeführt wird und so als Online-Teil trotzdem noch dem Weg auf die PS4 findet... möglich ist alles, Rockstar soll man nie abschreiben! Die grössten Mankos im Zusammenhang mit dem Spiel sind letztlich auf die heutige Ungeduld und Verwöhntheit zurück zu führen, gekoppelt mit zu hohen Erwartungen! Ich kenne das zum Glück nicht, ich stamme noch aus der Game-Boy-Ära... :-D In dem Sinne gutes Weiterspielen, gruss du sprichst mir aus der seele hab mir auch so level 100 erspielt, ab level 96 hab ich angefangen kriminell schnell zu "boosten" weil ich level 100 nicht erwarten konnte. ich find in ner 4er lobby mit leuten die spaß am spiel haben levelt man am besten wobei ich mir schon mehr abwechslung auf den höheren leveln gewünscht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich auch, schöner Tipp!Das geht aber nun auch nicht Sollen die anderen 'Geister' sein ? Stimmt!! Anstatt sie vorbeiziehen, nö, lieber noch mal Rammen und das schlimmste ist, das Spiel belohnt das, mit rammen ist es einfacher zu gewinnen! Meine Meinung: 80% der Online-Gegner sind doof! Eine Geschichte pro Tag möchte ich ja immer erzählen : Gestern, Deathmatch, Ich Horst, anderer kommt rein, ich starte spiel, kriege 5 mal die Einblendung, das er sich immer für etwa 500€ kauft, das er genau sieht, wo ich mich befinde :emot-what:, er führt dann 2 Minuten vor Schluss 4:1 und verlässt das Spiel :emot-what::emot-raise: Schlimm genug, das man sich Erfolge kaufen kann. Aber sie dann wegwerfen?? Hmm... Ich habe natürlich wieder mal nix davon, wird bei den Auszeichnungen nicht gezählt, und ich bin doch nicht so gut im DM... Seh ich da anders. 75% der Leute, die versuchen einen zu rammen bauen dabei selbst nen Unfall und werden maximal einen platz vor dir platziert... ist zumindest bei mir so gewesen. Damit kann ich dir nur Recht geben. wie clever die sind zeichnet sich auch oft bei Kopfgeldjagden aus.... wie unfassbar dumm sich da manche anstellen ist unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 habe 2 kurze fragen1. Wie kann man bei GTA Online eine Solo Sitzung starten , das ich und mein Partner Kopfgelder ohne Störung auf uns legen können und 2. Wie kann man z.b. im Überlebenskampf Snacks zu sich nehmen , die die Gegner teils fallen lassen ? wenn du im singleplayer bist kannst du start drücken, dann bei online gucken. da steht dann irgendwie: gta online starten (oder so) und wenn du darauf klickst kannst du "Private Sitzung nur mit EInladung" (oder so ähnlich) starten 2. Select--> Inventar--> da sind irgendwo die Snacks, die einfach auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 am besten sind eh die intelligenzbolzen die mit haftbombe ankommen und dann das teuere auto mitsprengen, nur um vielleicht 1000$ kopfgeld zu kassieren,wobei sie dann 10.000$ für versicherung abdrücken dürfensubtiler machts doch viel mehr spaß. man nimmt sich ein heli,platziert sich mit ner sniper auf dem dach und lässt sich von lester auf radar unsichtbar machen. man wartet auf die richtige gelegenheit und peng hat man das kopfgeld und kann auch wieder wie ein geist verschwinden :emot-iia: so einen hab ich mal durch die ganze lobby gejagt... der hat das was du beschrieben hast auf nem dach vor LSC gemacht. Hab ihn durch die ganze lobby gejagt, das hat vielleicht spaß gemacht =D epischster moment war, wie er mit seinem buzzard einem mit kopfgeld gefolgt ist, ich mit meinem buzzard hinter ihm auftauche, seinen heli zerstöre, aus dem heli springe mit fallschirm kurz vor dem kopfgeldflüchtigen lande und sein leben mit ner ladung schrot beende dass der mich nicht im anflug gekillt hat war nen wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei meinem Crew Emblem ist links immer so ein weißer streifen, auch wenn ich das alle komplett ausfülle... weiß jemand wie man das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.