gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Golf hab ich alle 9 löcher gespielt, war aber über dem par, jedoch besser als mein kollege Darts hatte ich 3 spiele und tennis halt die vollen 6 sätze (!? sagt man das so? ) und der rest kam halt von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Alles klar, danke, das war's dann. Kannst schlafen gehen. ein glück ey dankeschön ich dacht schon das würde nie kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 oder heißt es von allem das beste rein? Dann hat sich es schon geklärt... Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:14 Haha Weil mein Auto auch geklaut wird wenn ich Fahrzeugzugang auf NIEMAND einstelle Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:18 Hab gerade eine Empfehlung gekriegt und dann erschien eine Nachricht mit "Du bekommst nun 5% auf Läden weil du von 90% der Mitbürger eine gutes Führungszeugnis gekriegt hast" wenn du die bombe an ein anderes auto anbringst müsste die aus deinem gauntlet verschwinden, wenn ich das richtig verstanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ja ok... sagen wir mal ich hab nen adder voll getunt mit einer fernbombe oder zündungsbombe, dann bin ich doch der depp der es für 20 000 wiederbeschaffen muss oder? wegen einem kill? hab bisher keinen der bomben gekauft, was ist der unterschied und kommen da kosten auf mich zu oder wird es auf den dieb berechnet? vermutlich muss man es selbst zahlen, finds aber ehrlich gesagt schon witzig Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:03 Öhm was genau soll das? Ich hoste ne Mission, wo man ein Flugzeug klauen muss: - Ich bin als erster da - Töte die meisten Gegner - Liefere das Flugzeug ab - Bin nicht gestorben Ich krieg 5000$, mein Mitspieler 10000$?? Ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn. ich gehe davon aus, dass du die mission schonmal gemacht hast. dann macht das durchaus sinn, wenn dein mitspieler die mission bisher noch nicht gemacht hat und erst seit kurzem auf dem nötigen level für die mission ist. Den vollen betrag bekommt man, wenn man die mission das erste mal spielt ODER (wenn man sie schonmal gespielt hat aber noch nicht das richtige level hatte) bei der wiederholung der mission, auf dem richtigen level. hoffe das ist verständlich Beispiel: Ich spiele auf level 5 die mission Basisarbeit und bekomme lediglich 12500. Erreiche ich jedoch level 20(ka auf welchem level man basisarbeit kriegt) und spiele sie dann erneut kriege ich 25 000 dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist leider ein teurer Spaß. Der Sprengsatz kostet 7500$ und die Versicherungsgebühren muss man auch selbst tragen. Spaß macht es allerdings. DLC neu laden und GTA V neu starten, so hat es bei mir funktioniert. hatte vor das mit meinem vacca zu machen nachdem er voll aufgetunet ist damit bischen rumfahren, abstellen und warten bis ihn jemand klauen will. klar is halt teuer aber spaß geht nunmal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das Granaten-Handling aus dem Auto kann man ja mal vergessen Hab so gestern auch mein liebgewonnenes Karin Asterope geschrottet in dem ich eine Kopfgeldjagd versuchte. Ein anderer hat mich mit der Handgranate im gleichen Fall auch nicht bekommen. Hoffe aber, das meine teuren Tuningteile wie meine Hupe jetzt nicht auch weg sind?!Kam aber grad noch so in meine Bude rein, und da ich schon mal 45 Minuten Zeit hatte, beschäftigte ich mich mal ausführlich mit dem amerikanischen TV-Programm Erstmal ist es super, dass ich mit dem Fernseher jeweils eine Kamera auf den Eingangtür und Garagenausfahrt und Garage innen schalten kann! Und dann die CNN (Weazel) Live Übertragungen von Ingame-Szenen! Da raubt einer nen Laden aus und ich rufe Laut und deutlich. ''Ich sehe dich mit deiner grünen Hose, rotem Jackett und deinem häßlichen weißen Hut Ich bin hinter dir und habe ne Shotgun usw... Ich weiss nicht ob die Sprache immer ins Game gestellt wird (das Lautsprechersybol sah ich nicht) aber der Typ wirkte bei der Flucht nervös, bekam ja noch nicht mal ne Wende auf dem angeschlossenen Highway hin und küsste mehrfach die Leitplanken Und dann im Ticker so Meldungen wie: ''Demonstrant bei Demonstration gegen den Tod eines Demonstranten getötet'' :biggrin5: ...du entdeckst ja jeden Tag neues... die werbungen sind auch total empfehlenswert, richtig richtig lustig =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich hoffe ja mal, dass bald neue missionen kommen... mitlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll. bin jetzt level 83, hab alle Deathmatch auszeichnungen, alle normalen rennen und jede mission schon mindestens 2 mal gemacht und krieg keine neuen mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe gelesen die Spezialkisten würden nach 10 Stunden spielen kommen, ist das korrekt? nein, du musst halt die normalen kisten freischalten und dann kommt irgendwann die meldung :"spezialkistenabwurf in 10 Stunden" (ist völlig random wann das kommt, bin level 80 und hab bisher erst 2 stück erlebt ) wenn du dann die 10 ingame stunden i nder lobby bleibst kommt der abwurf irgendwann Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Genau das selbe hab ich auch bin lvl 93 und bekomm immer die selben alten missionen und das ist schon langweilig immer die selben zu machrn...Also das es 500 missis geven soll merk ich momentan noch nichts lol habe mal recherchiert und hab das so verstanden, dass nach und nach neue missionen kommen bzw die angebotenen missionen halt einfach wechseln. denke wir sind einfach zu schnell gelevelt, sind über der "norm" und deshalb erwarten die nicht, dass jemand jetzt schon alle hat Mit den überfallen zusammen kommen hoffentlich neue missionen Btw: was war deine letzte freigeschaltete mission? "Alles Müll"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke hat geklappt, hätte da aber noch eine Frage; Für "schöner Aufenthalt" soll man ja einen privaten Tanz annehmen. Habe die Lady fufu in den Raum begleitet, ihre sympathie vollgemacht und ihre nr, allerdings ist bei ihr bisher nut besetzt wenn ich sie anrufe, den Rest für die Trophäe müsste ich ja haben, wenn ich "numero Uno" schon habe, richtig? Also was hat es mit dem privaten Tanz auf sich? Muss ich warten bis fufu mal abnimmt oder was ist los? ich glaube dass das im stripclub schon reicht um sie nazurufen musst du in deinem apartment sein dann lädst du sie ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich treffe im freien Modus immer mal wieder Leute die samt ihrem Fahrzeug unverwundbar sind. Hab die teilweise mehrfach mit dem Buzzard erwischt. Passiv Modus hatte auch keiner der Leute an. Gibt es ähnliche Erfahrungen? bewegen die sich? war öfters am anderen ende. habe iene mission gehostet und im hintergrundscreen hab ich gesehn wie jemand dauerhaft auf mch geschossen hat und versucht hat mich zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 hi eine frage kann man seine immobilie irgendwo wieder verkaufen wenn du dir eine neue kaufst wird die alte automatisch für die hälfte verkauft Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:51 Ja die bewegen sich völlig frei und lassen sich meinst unbeindruckt beschießen und bleiben teilweise extra stehen etc. Kommt mir so vor als wöllten die zeigen "HaHa, kannst mir eh nix".Hat aber auch einen gehabt der mit dem Karabiner volles Rohr zurück geschossen hat und unbedingt meinen Heli down bekommen wollte. Wenn die dann Auto fahren hat deren Wagen selbst nach einem Buzzard Volltreffer nicht mal einen Kratzer... klingt für mich ziemlich fragwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja...die Einen meckern die Anderen spielen....Irgendwo hab Ich mal gelesen daß Ihr sogar die Meckernation Nr1 seid und die anderen meckern darüber, dass alle nur meckern bin mal gespannt was noch so auf einen zukommt mit dem Spiel Überfälle werden bestimmt super =D und auf neue Missionen hoffe ich ebenfals, kann mir aber nicht vorstellen, dass da nichts mehr kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 GTA-Online ist ein riesen Ding. Das einzige was stört, sind die anderen Spieler!Spiele GTA-Online ja immer noch mit Begeisterung und mache mir aber Sorgen, wenn wir fast alle voll aufgelevelt sind, nur noch mit Helis geflogen und mit schwerem Gerät geschossen wird. Da kriege ich endlich wieder mal ein Deathmatch und wo komme ich rein: Team-Deatchmatch, ausgewogenheit: aus, wir 3 gegen 5 andere! Und die hatten nichts anderes zu tun als mit Panzerfäusten rumzuballern. Das war das erste Mal, das ich eine Sitzung verließ! Unabhängig davon müsste Rockstar die Abbrecher mehr bestrafen!! Z.B. vor jeder Sitzung ein Pfand von 10.000, was beim abhauen unter den verbliebenen Aufgeteilt wird! Ich sehe oft Leute, die meiner Sitzung beitreten und sie nach wenigen Sekunden wieder verlassen. Mein Level zu hoch?, doch kein Bock? Was auch immer der Grund ist. Sie wissen doch, worauf, sie sich einlassen und wenn sie auf Zufalls-Job gehen, wissen sie, das sie einen Zufalls-Job bekommen! Und gestern wieder spiele ich ein Tennismatch (1 Satz), schönes Spielchen, ich schlage sehr gut auf und bin (erstmal) nicht zu breaken und kaum gelang mir eines, geht er beim Stand von 1:3 raus! Würde gerne mal einen Prozentsatz der ehrlichen Spieler sehen! erklärt sich relativ einfach. ich wollte beispielsweise 50 mal TDM als MVP abschließen, da ich jedoch keine lust hatte jedes mal eins zu hosten und zu beten dass genügend leute eintreten suche ich eins über schneller Job Komm ich dann jedoch in eine Lobby in der normales Deathmatch gespielt wird geh ich raus. Komm ich in ne Lobby in der das Kill Limit ausgestellt ist, und dieZeit auf 20 Minuten steht ist das für mich zeitverschwendung, weil ich in nem TDM in dem es nur bis 20 Kills geht mehr action habe und ich in den 20 Minuten 2 mal MVP geworden bin. Also geh ich raus. es gibt da genügend gründe für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oder sowas ebend! Das man eine Belohnung kriegt bzw. andere die Strafe. Immerhin ein Trostpreis in dem Moment dann gewesen für dich;) die 1000 dollar die man für gute führung kriegt sind auch lächerlich ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 na zum Glück weis Ich das mit Rang 125 und 29 Platins auch jetzt... da wird sogar im ladebildschirm drauf hingewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sieht man Niko Bellic und Carl Johnson (CJ) im Spiel?Wenn ja, wo sieht man die? niko bellici rgendwo bei life invader und CJ kannst du während der mission bei der du mit trevor, lamar und Franklin in die grove street fährst sehen, wenn du an ner bestimmten stelle rechts abbiegst, statt richtung ziel zu fahren, da sind dann nen paar radfahrer und die sehen aus wie die leute von SA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab auch ewig gerätselt, welcher Knopf. Habe eh nur soviele gemacht, bis ich den einen Sieg für 'Numero Uno' hatte. Finde 'GTA-Rennen' zum :emot-barf:Wenn das anwählbar wäre, würden einige Kids auch noch beim Tennis oder Golf killen :emot-what: ich find gta rennen äußerst reizvoll... spiel die jedoch nur mit meinen crew mitgliedern, da is das echt witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 NE ! Wenn ich alleine an dieses Super Top Gun mäßige Flugzeugrennen (volle Düse glaube ich?) denke, wo nur GTA-Rennen voreingestellt ist. Das ist schon schwer genug und dann kommt einer mit ner Vollautomatischen Rakete und knallt dich ab. Damit trifft auch ne Oma flugrennen sind mMn auch nen schlechter scherz... zu viele flugzeuge die durch die ringe fliegen wollen und mit dem kampfjet hat derjenige, der als letzter startet eh gewonnen... einmal alle abgeschossen und dich holt niemand mehr ein, wenn du keinen crash hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Will mir jetzt ein Apartment kaufen. Die Apartmens im Eclipse Towers sind alle ähnlich oder? Also sehen fast gleich aus? die meisten sehen identisch aus, glaube ab 2 oder 300 tausend sehen die identisch aus. das für 400 tausend kann ich nicht empfehlen(das hab ich), nervt ungemein, dass u.a. so viele das haben und man oft kollidiert, wenn man aus der garage raus will, während einer hinein will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Den für 110k Dollar zu verkaufen ist zwar verlockend, aber denk dran der ist einzigartig Den kannste i-wo in Sandy Shores finden, soll wohl relativ selten sein, hatte den aber direkt beim 2. Versuch, was mich daran zweifeln lässt. GTA V l Online l Secret Rare "Rat Loader" Car Location #1&2/5 ich war ca 20 mal da hab ihn letztenendes doch verkauft, weil er sich so kacke lenken lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.