gpunk91 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Mission ist es wo man 25000 Dollar Verdient. gibt auch eine von ron, deren genauen namen ich vergessen habe. basisarbeit oder so heißt die... da muss man nen cargobob aus der militärbasis klauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Boah Leute, tun euch manchmal eure Opfer in GTA online auch leid? Eig. juckt mich das nicht, aber heute hab ich so einen andern Mitspieler verfolgt, der ist ins Los Santos Customs gefahren, habe so genau auf die Ausfahrt da eine Haftbombe gelegt und gewartet bis der rauskam. Und dann kommt er raus, ich zünde die Bombe und sein Nagenleuer getunter Wagen wurde zerstört. Wurde erstmal als Spielverderber abgestempelt, aber der da hat mir mehr Leid getan als ich mir selber find ich enorm unfair gelöst, dass man so schutzlos ist, wenn man aus los santos customs kommt. ich mein ich hab so schon viel kopfgeld abgestaubt, finds aber trotzdem richtig mies. ist immer schwierig wie man mit anderen randoms umgehen soll, an sich bin ich da ja friedlich, zieh trotzdem jedes mal ne waffe sobald sich einer nähert um auf nummer sicher zu gehn. ist auch echt schade, dass die, die immer stress wollen so schlecht sind und ständig geld verlieren müssen, weil sie die waffe halt langsamer ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Warum Big meine Garage so rum ? bei so ner aussagekräftigen frage werden sich alle darum reißen dir ne antwort zu geben. vllt weil sie es kann?? wenn du das problem nicht schilderst kann dir auch niemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann mal jmd was über diesen Moneyglitch sagen? Gibt ja einige Videos, viele erklären den Glitch anders.Hat das mal jmd ausprobiert und tatsächlich zum laufen gebracht? Ich hab's vorhin mit dem Motorrad bei LSC verkaufen -> In PSstore switchen probiert.. ..ich habe das Motorrad zwar behalten, aber mehr als 2x konnte ich's nicht verkaufen ohne 48min zu warten. Falls solche Fragen nicht gerne gesehen wertden -> Sorry, einfach ignorieren dann gibt da nen extra thread für mit nem video im startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht.Gruß Savage soweit ich weiß leider nicht, habe noch keine option gefunden wie man die klappe öffnen kann, was sehr schade ist. Ne Frage meinerseits: Wenn ich mir nen Heli kaufe, kann ich da dann jederzeit(v.a. während missionen) drauf zugreifen bzw wo steht der dann? hab keine lust mehr während der missionen sämtliche helispawns abzuklappern und überlege mir morgen den maverick zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo,Habe folgendes Problem: bin jetzt im Offline Modus auf 99,8% und mir fehlt nur noch 1 Hobby u Zeitverteib ich habe aber schon alle Rennen auf Gold/Schießstand auf Gold/Flugschule auf Gold, im Dart habe ich auch schon gewonnen, Triathlon ebenfalls alle 3 als erster abgeschlossen Lapdance ergab sich von selbst da ich ja eine der Stripperinnen nach Hause begleiten musste, Fallschirm sprünge habe ich auch alle. Beim Tennis und Golf bin ich mir net so sicher ich weiss nähmlich nicht was ein Satz bedeutet (Tennis)habe einfach den ersten Part gewonnen bis dann Seitenwechsel eingeleitet wurde und habe dann beendet, Golf habe ich einmal mit Franklin gewonnen und dann mit Trevor gegen sonen Typen... deine frage hast du im prinzip selbst beantwortet, du musst 1 satz(glaube 6 matches in folge) gewinnen, bis das tennis match automatisch beendet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Solltest halt nur über den Social Club zum Spiel hinzu fügen.Das Knastrennen ist gelb ... nicht blau biste dir sicher? bei mir ists erst geld geworden nachdem ich es zu favoriten hinzugefügt hab... kann mich aber auch täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Lepsch -.-Ich hatte gehofft das es in GTA Online anders ist als om Offline-Modus, aber langsam find ichs ehrlich gesagt bischen lahm. Es wird damit geworben, dass man ach so viele Möglichkeiten hat und dann bekommt man schon beim Immobilienkauf nen Riegel vorgeschoben. Frage mich wozu sie dann 30,000 verschieden Immobilien da reingemacht haben, da hätten es 5-10 auch getan. Ausserdem frage ich mich wozu ich dann versuchen soll einen Haufen Kohle zu scheffeln, wenn ich im Endeffekt eh nur ins Kino gehen, oder mir ne Cola ziehen kann um Geld auszugeben. Ich hoffe da kommt noch was nach via DLC oder Patch. also wenn ich nicht krampfhaft spare hab ich ruckzuck mein ganzes geld wieder ausgegeben, sei es für tuning oder waffen... es gibt genügend dinge für die man sein geld ausgeben kann. und das mit dem 1 appartment find ich schon ok so. ich versteh sowieso nicht warum hier gemeckert wird. die community is einfach nie zufrieden. allein die deathmatches haben schon mehr umfang als die in gta iv, dass das ganze mit den teams noch nicht klappt kann evtl daran liegen, dass das spiel noch nicht lang draussen ist. Renntechnisch is das ganze absolut genial was man geboten kriegt und dann noch die missionen dazu, wenn dann noch die banküberfälle kommen bin ich absolut glücklich. spiel läuft bei mir persönich auch absolut flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 dreckige scheiß kinder? wow, du bist aber erwachsen schonmal auf den chat in gta/bei ps3 spielen geachtet? find die formulierung völlig zutreffend, da es so wirkt als ob sich grundsätzlich nur 12 jährige amerikaner nen headset kaufen und das auch nicht einstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meinen die das eigentlich ernst, dass nach dem patch nur noch derjenige, der die mission gestartet hat den vollen betrag kriegt? das is so ziemlich das dämlichste was ich je erlebt hab. hab grad 2 missionen mit freunden gemacht, eine hab ich gestartet, eine nen kollege, derjenige der gestartet hat, hat 23000 bekommen, der rest 11500... das macht das mitspieler finden für ne mission natürlich tausend mal einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ist es normal das ich jetzt, nach dem patch, nur noch die Hälfte an $ für die Missionen bekomme als vorher? Oder ist das jetzt nur neu für Spielverderber? es ist leider normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bekomme das volle Geld.Kanal Frontal: 4 Spieler, 1 Runde, Supersportwagen. 1. Platz: 13.600 GTA$ es dreht sich auch nur um missionen, nicht um rennen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das gleiche Problem hatte ich auch. Es gibt keine Helis. Hab es mit Jet versucht, aber hat auch nicht gut funktioniert glaube während missionen spawnen auch keine helis, seh die nur ab und zu an dem flugplatz wo es auch die anlegestellen gibt(da wo man im singleplayer helilandeplatz und jachthafen kaufen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hat zwar nicht viel mit gta online zu tun, aber hier hatten doch einige das selbe problem gemeldet....meine komplette freundesliste ist weg. als ich den patch heute installieren wollte, hab ich noch mit wem geschrieben und einige online gesehen. mir ist nachdem ich den patch installiert habe, irgendwann aufgefallen das meine komplette liste auf 0 steht. ob das wirklich vom patch kommt oder einfach nur zufall ist, kann ich nicht sagen. ich hab an einige ne mail im psn geschickt, aber keine antwort bisher bekommen. was kann ich da jetz tun? bei mir hats geholfen mich 1 mal ab und wieder anzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bedeutet ein Schalldämpfer, dass ich beim Schießen nicht auf dem Radar rot erleuchte? der radius auf in dem du auf dem radar der anderen(bei deathmatches etc) verkleinert sich auf ein minimum durch einen schalldämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Warum hat er dich beleidigt wolltest ihn deinen komischen Youtube Kanal schmackhaft machen? das video also gesehn? =D made my day... danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Weiß eigtl jemand ob es bald andere missionen gibt? ich bin jetzt level 71 und hab die letzten 2 neuen missionen auf level 65 gekriegt, seitdem wiederholt sich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey , hätte noch ein paar Fragen. Würde mich sehr über Antworten freuen! 1. Was ist das Beste/Schnellste Fahrzeug, dass man aus dem normalen Verkehr tunen kann? 2. Wie kann man die schleichen Skill trainieren? 3. Was sind die besten Fahrzeuge aus der jeweiligen Renn-Klasse? 4.. Wie finde ich die Gang-Angriffe? Hat jemand zufällig eine Karte? zu 2. viel schleichen hilft da nur, hab bei TDM viel geschlichen und das jetzt auf maximum. 4. hast du die schon freigeschaltet? die sind ziemlich auf der map verteilt und sind auch nicht immer aktiv... also kann halt sein dass an der stelle eigtl einer wäre aber in dem moment wo du ankommst es nicht der fall ist. einer ist auf trevors flughafen, einer bei einer der baustellen, in dem industriegebiet in der innenstadt sind auch einige, bei den docks ist einer, nähe vom flughafen auch. am besten klaust du dir nen heli und fliegst drüber und guckst ob du sie siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 so jetz will ich auch mal was fragen, die frage gabs hoffentlich noch nicht. wie schaffe ich es, das R* endlich begreift, das der MP nicht richtig geht und die das endlich in den griff bekommen? und das sie vllt von der verrückten idee mit den cashpacks ablassen, weswegen sie vieles geändert haben umd echte kohle zu verdienen. irgendwer antworten dazu? ^^ wenn du dich drei mal im kreis drehst und ganz laut sagst: bitte rockstar erfülle meinen wunsch, dann geht das... meinst du die frage ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 DAS MIT DER GLATZE KOTZT MICH AUCH AN !!!! kauft euch ne maske, die nur das gesicht verdeckt, da kriegt ihr keine glatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.