blade208 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 falscher thread.. sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 vllt hat ja jemand von euch einen tip.. hab mittlerweile 3 mal einen neuen online char erstellt.. allerdings komme ich nicht mehr weiter.. ich habe die anfangsmission mit lamar gemacht.. danach hat sich simon(?) bei mir gemeldet und meinte er will meine schusstechnik testen.. ich habe ein LMS spiel gespielt und seit dem ruft mich keiner mehr an.. ich bekomme keine mission.. das ist mir jetzt mit allen 3 char passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ne frage zum erfolg "Numero Uno" reicht es bei den rennen aus, wenn der host das game auf "geschlossen" stellt oder muss es offen für jeden sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 mein online fortschritt wird seit dem wochenende nicht gepeichert.. über das we hatte ich level 42 erreicht.. gestern als ich dann die konsole wieder angemacht habe war ich wieder bei 37.. danach habe ich weiter bis level 40 gezockt.. bin dann aus testgründen wieder rein und raus.. zaaaack wieder level 37.. bin ich der einzige? weiß jemand woran sowas liegen kann? Hey,die Trophie Der amerikanische Traum soll ja verbugt sein. Man soll hier ein Apartment kaufen und ein auto Versichern. Ich habe geich das 230k Apartment mit den 10 Stellplätzen in der Garage gekauft und schon mehrere leicht getunte Auto drin. meine Frage ist nun.. im Leitfaden steht man soll nicht über ein Verkaufsschild kaufen sondern über das ingame-inet. Ich habe über das Verkaufsschild gekauft... kann ich nun etwas tun das es Bling macht? neukaufen über das Inet? und was passiert dann mit meinen autos? du kannst mit einem char nur eine immobilie kaufen.. da das geld aber für alle charaktere zählt fängst du einfach aufn 2ten slot nen neuen an und kaufts das haus übers internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.