Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

So jetzt hats mich auch erwischt! Normal spiel ich immer von ner privaten Sitzung aus, weil mir die Vollpfosten auf die Nerven gehen, die den "freien Modus" und ein Deathmatch nicht unterscheiden können...

Dann hab ich mir mal gedacht ich geh in ne öffentliche Sitzung um mal Kopfgeldjäger zu spielen, für die 30 Platin Auszeichnungen. Und was passiert ?!? Zuerst werd ich mal 10 min von so Psychos im Godmod gequält. und als ich endlich nen "sterblichen" roten Punkt fand, knallt mir irgendwer 2 mal 90 mio rauf... Nach Ausstieg waren sie immer noch da. Als Bargeld, nicht auf dem Konto, aber ich werds nicht mehr los!

Macht dann keinen Spass mehr, wenn man sich viel erkämpft hat und jetzt fürchten muss, dass man rausgeschmissen wird, oder zu den Psychos kommt !!!:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Man kann maximal 999 ab 1000 wird man zurückgesetzt auf -1

Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund

Also bei mir war gestern auch einer in der Mission mit Lv 1000! War sehr auffällig weil die 4 stellige Zahl verhältnismäßig klein war zu den 2 stelligen Zahlen. Er war aber total zivilisiert und hat ganz kameradschaftlich mit uns mitgespielt.

Offensichtlich dauert das ein Weilchen bis die "zurückgesetzt" werden. :emot-raise: Oder es ist halt wieder mal ein weiteres Gerücht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...