Chickaboy94 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich find den Online Modus irgendwie nicht so gut umgesetzt. Hab bis jetzt auch noch nicht gesehen,dass man ein TDM so starten kann ohne vorher auf der Map rumzulaufen und dann ne Stunde warten muss,bis das mal klappt. Hab da echt mehr erwartet,naja viellleicht wird es ja noch besser,wenn man rausgefunden hat,wie alles läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Da das ja online bisher überhaupt GAR NICHT funktioniert und ich mir jetzt dritten mal einen neuen machen durfte,der nun aber auch wieder weg ist,hab ich mir überlegt jetzt einfach zu warten,bis alles reibungslos läuft,weil so macht das überhaupt keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.