PepixD Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Einfach mal im SocialClub nachgucken, dann weißt du was du zu tun hast. Geht sogar ingame, wenn man auf Statistiken geht, während man online spielt... Was hat es eigentlich mit der Mission "Der Letzte" auf sich? Ist das eine Mission von Trevors Mom ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nein, die bekommst du, wenn du 100% in dem Spiel erreicht hast. Dir wird dann ein Fragezeichen auf der Karte angezeigt. Achso, k.^^ Ich muss mich mal dazu überwinden diesen doofen Atommüll einzusammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Doch, links unter, über der Karte, wirst du über den Erhalt einer Auszeichnung informiert. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 18:59 Viel Spaß! Das ist das ätzendste im ganzen Spiel. Die Hälfte hab ich ja glücklicherweise schon.^^ EDIT:Grad gemerkt... Ich hab mich ja volles Rohr im Thread verschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hm, wurde gestern was anderes hier gesagt. was bringt mir dann volle stärke? Mehr Schlagkraft und du hältst mehr Schläge aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hab die schon freigeschaltet, hab schon einen Angriff gestartet. Und was auch schon 3 mal passiert ist, dass die einfach nicht gestartet sind.Kann ich auch ein Messer beim Schleichen verwenden und die Skill wird trotzdem erhöht? Hast du mal geschossen? Ist egal, ob du wen triffst oder nicht, da die Gangmitglieder das als feindselige Handlung sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 48h ist echt übertrieben.Das schlimme ist ja dass man auch spielverderber wird wenn man Privat mit kumpels zockt und man ausversehen mal Autos vom kumpel zerstört. Der passiv modus ist genauso unnötig wenn man trotzdem getötet werden kann. Ja, das mit dem Autos in die Luft jagen sollten sie überdenken. Wir feiern uns da immer, weil das meistens zufällig und auf wirklich dumme Art und Weise passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Leute, was sind den in der jeweiligen Rennklasse die besten Autos? (Egal ob zum Kaufen oder nicht)Und findet man den Bravado Gaunlet und den Dinka Blista auch so im freien Modus, oder muss man die kaufen? Gauntlet hab ich bis jetzt schon öfters gesehen... Einer aus meiner Freundesliste hat sich so einen mal von der Straße geschnappt und nen Peilsender eingebaut, aber das nur am Rande. Generell sollten aber alle "normalen" Autos auf der Straße rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab mir auch gedacht, dass ich schon einen gesehen habe. War mir aber nicht mehr sicher. In welcher Gegend wäre die Wahrscheinlicheit den größer den zu finden? Ich meine ihn desöfteren in der Nähe des Los Santos Customs gesehen zu haben, welches in dieser Seitenstraße nahe dem Gebiet is, in dem Michael wohnt. (Ich bin der Wegbeschreiber ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist seit den neuen Patch so, spielt man die Mission zum allerersten mal erhält man volles Geld. Wiederholt man dann die Mission bekommt man dann immer nur noch die Hälfte ... Glaub doch nicht alles, was die Entwickler sagen.^^ Ich hab schon desöfteren eine Mission zum ersten Mal gespielt und trotzdem nur die Hälfte an Knete bekommen. Mein Kumpel dagegen den vollen Betrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann man im Online Modus mit Aktien handeln? Bei mir geht das (noch) nicht. Bin Lvl 15. Nein. Noch nicht. Niemand kann das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 kurze frage spiele seit gestern online und habe soeben mir den adder erstohlen nun wollte ich ihn tunen geht aber nicht ab wann kann man die besseren autos verkaufen bzw tunen bin erst level 11??thx 4 help Kurz und knapp: Gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wie kann man einen drecks Laden überfallen?Ich kann im Laden keine Waffe ziehen, geh ich mit Waffe rein, steckt er die sofort weg beim betreten Du gehst wahrscheinlich in ein Kleidungsgeschäft oder Ammu-Nation. Oder? Du musst zu den Symbolen auf der Karte gehen, die wie ein Koffer(?) aussehen. Das sind dann meistens Schnapsläden und Tankstellen. Ich würde erst drinnen die Waffe ziehen, da man sonst sofort beim Betreten 2 Sterne kriegt. So hast du etwas mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 würde mir jemand den Entity duplizieren? Is der nicht mehr kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Entity war noch nie kostenlos, er hat seit GTA Online Release immer durchgehend 795.000$ gekostet.Und Dublizieren kann man ihn zwar, aber nicht abspeichern, da er "zu heiß" ist, also bringt es sowieso nichts. Sorry... war noch beim Elegy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich finds ja geil, wie leute einen killen und dann aus der sitzung abhauen damit sie nicht gekillt werden Die K/D muss ja irgendwie gepusht werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Welcher Schwachmat achtet bei solch einem Spiel denn bitte auf die K/D? Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:44 Solch ein Vogel meinte mich gestern auch beim Glitchen zu stören. Nachdem ich ihm mit meinem gekauften Buzzard erfolgreich gejagt habe, hat er sich wieder verzogen. Gibt schon genug Idioten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Geht mir mit der Schussweste so... Ich bekomm das blöde Ding einfach nicht ausgezogen, auch wenn der Rüstungs-Wert bei 0 ist. Ahh okay, vom 1.5er hab ich noch nichts gehört. Wurde dafür schon ein Datum genannt? Schon versucht Select zu drücken und ins Inventar zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 banküberfälle?sowas gibts online? Nein, die kommen erst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 du meinst via dlc?! Ganz normal per Patch denk ich. Wann steht aber in den Sternen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kann mir jemand sagen, was es mit der Bezeichnung x/x auf sich hat? x steht immer für irgendeine Zahl, z.B. 2/1 oder 19/7 etc.. Das erscheint immer bei Rennen unter dem Charakter neben dem Rang, "Bereit" - "Nicht bereit" etc., wenn man in den Einstellungen bzw. der Fahrzeugauswahl ist. Und es sind jedes Mal andere Werte. Kann mir keinen Reim drauf machen, was das sein soll... Ich glaube, das is die Wettquote.^^ Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:39 Wenn bei dir 'freigeschaltet' wurde, obwohl du gesehen hast, dann rufst du irgendwer "Lester" oder Lamar an. Ich weiß es nicht mehr, welche es war. Lange nicht mehr gespielt. Ja, gibt es nur im Online. Nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.