Apokalypt Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Charakter ist auch immer noch nicht da....sehr schade da ich morgen frei habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ohhhhhh...vorhin war kurz das Bild meines Onlinechars auf der Socialsite zu sehen....jetzt aber wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schon krass was der Level unterschied macht. Habe neu angefangen bin jetzt lvl 6 und nen Deathmatch gegen nen 28er gemacht. Ich habe dem 4 mal aus nächster Nähe mit der Schrottflinte durchlöchert, ohne sichtbare auswirkung....er hat dann zweimal geschossen und kaputt...so gings das ganze Match.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 lol...Ihr seid die beste Unterhaltung,besser als gta5 Schrieb nicht heute wer das schon unsterbliche Cheater unterwegs sind? und fragte nach Rockstar Nummer? :biggrin5: Thx an dich Apokalypt....du hast einiges aufgeklärt jetzt Ohh du armer... Ne jetzt ma im ernst, vielleicht lags an seiner Rüstung oder serverseitig. Sag ja nicht dass es Cheater sind. Sag nur was passiert ist. Oder bist so einer....an deiner Reaktion könnte man das meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hei bei mir Stand nach nem Motorradrennen neuer Weltweiter Rekord....ist jetzt das im ernst die Weltweit beste Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie geil ...500.000$ Endschädigung für alle ... https://www.spieletipps.de/n_30352/ Die wollen das ja unter anderem auch so machen um die Geld Balance im Spiel zu gewährleisten...Das ist jetzt auch ziemlich unnütz da es ja nen Geld Glitch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 der wäre? gerne auch per PN Schau mal im Thread Tipps und Tricks zum Geld verdienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Findet eigentlich noch jemand die Überlebensmodi krass schwer? Da kannst du volles Leben und ne halbe Rüstung haben, guckst aus der Deckung und du bist tot.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was soll eigentlich die Option Eigene Fahrzeuge? Die ist ja sowas von unnütz wenn das getunte gar nicht übernommen wird. Und das Leute beitreten obwohl die Sitzung geschlossen ist.... tja, irgendwann in ferner Zukunft wird auch GTAO richtig laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.