Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Also die Deathmatches machen mir momentan überhaupt keinen Spass. Ziemlich träge, die Steuerung ist ziemlich beschissen, die bessere Waffe gewinnt... Auch z.B. Drogenpäckchen klauen, sobald das einer mal hat und im Auto ist hast du fast keine Chance mehr das aufzuholen. Irgendwie wirkt das ganze Online-Gegeneinander nicht wirklich durchdacht....

Da Spiel ich lieber Koop Missionen gegen NPC..

Also die Rennen sind ja mal sowas von doof....ok sie sind irgendwie lustig, aber wer gewinnt oder verliert ist reines Glück.

Da wird nur gedrängelt und gerammt....ich war z.B. erster, der zweite mir auf den Fersen, da kommt er so von schräg hinten in mich rein dass ich mich dreht und in nen Stein fuhr......danach war ich über ne Minute bis zum Ziel an letzter Stelle ohne Chance...

hab ma ne frage zu den goldmedaillien. zählen die aus der flugschule, dem schießstand und co. denn auch dazu?

wo kann man denn die genaue anzahl in medaillien einsehen, ausser über die statistik "missionen und fremde & freaks"?

Nein es zählen nur die Medaillen aus den Missionen und Fremde und Freaks. Die Goldmedaillen musste zählen....anders weiss ich nicht. Aber bist im falschen Thema.

Das ist doch aber bei jedem online Modus (von Rennspielen) das man jeden weg drängt um vorne zu landen

Naja nicht überall, hier ists einfach übertrieben. Ich Versuchs wenns geht zu Überholen ohne den anderen zu berühren, aber wenn der dich dann mit einem Rempler aus dem ganzen Rennen kickt ist das dann schon scheisse.

Hocherfreut und Erwartungsvoll von der Arbeit gekommen. Dann mal gleich Direkt Freeze der PS3 wenn ich den Patch laden will. Nur noch Stromkabel konnte ich ziehen. Geht gut los. :(

Hatte ich auch nachher gings dann.

Wollten grade nen Laden ausrauben, konnten nicht ins Fahrzeug steigen und wurden deshalb von den Cops gekillt....:banghead:

Hat jemand von euch schon die Mission gemacht wo ein Team in den Jets ist und das andere Team am Boden abknallen muss? Habs grad mit nem Kumpel gemacht und ich im Jet hatte absolut keine Chance. Die Raketen kann man zwar auf den Gegner locken und dann suchen sie ihr Ziel aber solange er nicht stehen bleib ists unmöglich zu treffen.

Trotz Zielsuchraketen schwer?

Die Zielsuchraketen nützen einen scheiss. Die treffen, wenn der Kurier nicht stehen bleibt, etwa 20m hinter ihm auf den Boden. Vielleicht hilft es was wenn man von vorne kommen würde, aber dann kann man zu einfach ausweichen...

Hab jetzt ein paar mal gespielt und nie haben die Jäger gewonnen.

Kann mir jemand das mit dem Fallschirmspringen erklären? Wenn man ja gleiche Punktzahl hat dann kommts auf die Zeit an. Manchmal ists aber so dass manche weiter vorne starten als andere sind dann also bei gleichem können schneller am Ziel... haben jetzt einige Fallschirmsprünge hinter uns (Kumpel und ich).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...