LegendAS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie kann man einstellen, dass Freunde einem beitreten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Warum wurde bei meinem Charakter Fortschritt und Level gespeichert, aber nicht das Aussehen? Bin jetzt ein schmächtiger Glatzkopf mit Gammelshirt. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann die Einführung nicht beenden, da schon seit 5 Minuten nach LTS gesucht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie macht man am besten viel Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kommt man schnell an viel Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn du stirbst, musst du Geld ans Krankenhaus blechen. Sind glaub ich immer 2000. Nein, sind immer 5000 ab eines gewissen Vermögens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn man online jemanden melden will, steht da, dass Melden ohne Grund zur Löschung des Kontos führen kann. Welches Konto? Social Club oder PSN Acc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Social Club. Was anderes kann Rockstar ja nicht löschen.Aber warum machst du dir darüber gedanken? Habe jemand richtig heftige Storys erzählt, glaube nicht, dass man die hier posten kann. Alles per Headset. Wie will Rockstar die Gespräche nachverfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du hast jemanden richtig heftige Storys erzählt:biggrin5: und das willst melden? Nein, er mich. Ich ihn aber für das Beleidigen als Reaktion darauf. Wie wollen die das überprüfen? Speichern die alles Gesprochene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vergewaltigung, Pädophilie, Homostorys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha und darüber redest du in GTA Online? Mein lieber Herr Gesangsverein Weil der Typ mich beleidigt hat und dann habe ich ganz weit ausgeholt um dem richtig auf den Sack zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Knastrennenboosterei wurde weggepatcht?irgendwas läuft da grad anders.... @LegendAS Naja....das wird teuer... Inwiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wovon hängt es ab, dass man beim gleichen Rennen unterschiedliche viele RP bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 eigenes level, endplatzierung, ob du mit crewmitgliedern fährst oder gegen nicht crewmitglieder.das sind jetzt mal nur 3 auf die schnelle. Gibt es gegen Crewmitglieder mehr oder weniger RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 es gibt bei allem, was du mit deinen crewmitgliedern machst, mehr rp als wenn du es mit anderen tust(deathmatch einzel/team, missionen, rennen(alle arten), basejump usw.).auch wenn du bei einzelspielen gegen deine crew-user verlierst bekommst mehr rp als wenn gegen andere verlierst. Sind die RP vom Rang des Hosts abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Sind die RP bei Rennen vom Rang des Hosts abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Tja, dumm gelaufen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=l8jOlLC-0uk]Rabauken in GTA V in ihre Schranken verweisen - 18 Sek. Live Commentary - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wie konnte das jetzt passieren? Haben die Deppen nicht getroffen, oder was? :emot-raise: Nur der vorne hat geschossen und war anscheinend zu dämlich. Jedenfalls fand ich das cool genug um es hochzuladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Oha, dann bin ich ja noch besser als ich dachte Habe mir sicherlich euer Abo verdient... :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn man ein Auto so aufmotzt dass es maximale Beschleunigung hat auf der Anzeige, würde ein zusätzlicher Turbo die Beschleunigung noch erhöhen? Oder ist Schluss sobald das Ende der Anzeige erreicht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.