DennisElectro Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hi, habe alle Läden online überfallen und keine trophy bekommen bei Statistik steht auch nur 19 habe mehrmals nachgeschaut und es sind auch alle abgehackt jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Entweder gibst du es in Zahlung und bekommst einen kleinen Teil des Geldes beigesteuert oder du kaufst einfach das neue ohne es in Zahlung zu nehmen mache ich auch immer kannst sowieso um die 5 Grundstücke besitzen vor 11 Stunden schrieb Connor MacLeod: Hatte ich auch, Lösung siehe im "verbuggte Trphäen"-Thread: Habs gelesen aber gibt es nicht ne andere Lösung außer mit dem zweiten Charakter noch mal alle zu überfallen? Beim letzten laden wurde mir 3 mal kein haken angezeigt erst nachdem ich ihn zum 4. Mal ausgeraubt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Jetzt werden mir nur noch 19 Läden angezeigt, im leitfaden stand was von Lamar und eine Mission aber wenn ich dort anrufe kann ich nur einen anderen Spieler ausrauben wie funktioniert das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hat geklappt mit dem zweiten Charakter aber doof da ich die platin Auszeichnung auch gerne hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.