Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hinter Raubüberfall wiederholen ist ein Schloss; Raubüberfall abbrechen ist grau hinterlegt, also nicht anwählbar....

Versteh das aber nicht. Lester hatte schon bei mir angerufen, ich hatte den ersten Überfall schon gemacht... Bin Level 60, hab Highend Apartment, kann aber nicht hosten....

Mit den ersten überfall meinst du die erste vorbereitung?

Geschrieben
Wir haben ja kein Problem zu leveln, sondern sind einfach genervt, dass es so viel Zeit beansprucht und einfach langweilig ist. ^^ Gerade Leveltrophies sind nicht schwer, sondern nur zeitaufwändig und wir wollen auch noch andere Spiele als GTA 5 zocken, deswegen sind 100 Level für uns viel. du scheinst nicht viel anderes zu spielen, deswegen bist du auch schon weit über Level 100 hinaus. :D

Was mich aktuell am meisten ärgert: Ich bin nicht mehr weit von Level 100 weg und ungefähr dann, wenn ich das Spiel vermutlich nie wieder spielen werde, habe ich erst das Geld für den T20 zusammen. Sprich, ich zocke jetzt die ganze Zeit mit dem Zentorno, werde von dem T20 aber nie was haben. xD Will mir vielleicht jemand ne Million leihen? :D

Die beiden Fahrzeuge sind auf der ps3 gleich schnell ^^

Geschrieben
Hi,

bei Leb ein bisschen muss ich ja für 8.000.000 Autos kaufen/verkaufen. Hab noch alte Autos in der Garage und wollt erstmal die loswerden. Da kommt aber immer dass ich nur Autos in ner Höhe bis 50.000 verkaufen darf.

Dann funzt das ja gar nicht wie im Leitfaden oder?

Dann stimmt aber das im Leitfaden zu der DLC Trophäe nicht und genau das war meine Frage

1. Es zählen für die Trophy nur wagen aus den Heists updates, diese fahren nicht auf der Straße rum.

2. Wagen die du im Internet kaufst, können für mehr als 50k verkauft werden.

3. Hab mir den Leitfaden mal durchgelesen. Alles richtig, genau so funktioniert es.

4. Wenn du noch Probleme damit hast, dann werde bitte konkreter. Was stimmt nicht im Leitfaden etc.

Geschrieben
In Zukunft werde ich noch viele Fragen zu GTA Online allgemein und den Heists haben, aber jetzt erstmal :D :

Ich hab den ersten Heist gespielt und jetzt den zweiten begonnen, allerdings nur die erste Vorbereitungsmission mal begonnen und diese ist fehlgeschlagen. Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Heist abzubrechen und wieder mit dem ersten zu beginnen? Oder muss ich dafür erst den zweiten Heist oder sogar alle zu Ende spielen, um wieder mit dem ersten beginnen zu können? (wegen der Zusatzmillionen mit dem gleichen Team und der richtigen Reihenfolge)

Du kannst es abbrechen, indem du Lester anrufst.

bist du in einem stabilen 4er Team? wenn ja, wiso willst du es dann abbrechen?

Geschrieben
Folgt...

https://trophies-ps3.de/ps4-news/grand-theft-auto-v-rockstar-editor-ps4-66208.html

EDIT: Achso... schneller gehandelt, als gedacht... Video-Editor :emot-raise: Was meinst du denn?

Ja genau das was der Artikel beschreibt. kurzfilme drehen etc. würde auch gern auf der ps3 solche videos erstellen.

Die antwort steht im Artikel. Momentan kann es nur die PC Version, bald auch ps4 und die One. ps3 leider nicht. schade

Geschrieben
Achso gut :D

Ja stimmt, wäre schon cool, wenn man das mit der PS3 auch hätte machen können. Aber so gibt es wenigstens einen Kaufgrund mehr für die PS4.

Kaufgründe gibt es genug für die PS4. Das Problem liegt wo anders ^^.

Geschrieben
Ich hab echt alles tot gesucht, aber finde die Info im Internet nicht. ^^ Weiß jemand wie viel Geld man als Gruppenanführer bei den Heists jeweils im Voraus zahlen muss? Die ersten beiden weiß ich. :D

Fleeca Job: 0$

Prison Break: 40.000$

Human Labs: ???

Series A Funding: ???

Pacific Standard: ???

Fleeca Job: 11500$ --- Nur beim ersten mal kostet es nichts.

Prison Break: 40.000$

Human Labs: 54000$

Series A Funding: 40400$

Pacific Standard: 100000$

Geschrieben
Ja wie gesagt, beim dritten Versuch hatte es dann doch noch geklappt, vielleicht gab es ein Verbindungsproblem oder sowas, keinen Schimmer, bin froh das ich die Trophäe habe. :biggrin5:

EDIT: Oh dafür war aber heute der Gefängnis Heist verbuggt und wir konnten die Sterne nicht verlieren........

Den bug hatte ich auch schon 2-3 mal. Man muss 25-30 min durch die gegend fliegen, dann verschwinden die sterne. Die Frage ist, ob es in dieser zeit nicht besser wäre ein neuen versuch zu starten ^^.

Geschrieben
ich würd mir z.B. noch einen oder auch mehrere hübsche Story-DLC wünschen und hoffe, dass es was ähnliches gibt, wie seinerzeit bei GTA4 (das leider komplett an mir vorbei gegangen ist, weils auf der PS3 "immer irgendwas anderes gab" :facepalm:)

Dazu gab es schon eine meldung von Rockstar. Es wird keine story DLC geben. Sowas hat man schon öfter von denen gehört wie, keine next gen, keine pc version. und trotzdem kamen die.

Es ist abzuwarten

Geschrieben
ich glaub, es sind die gleichen wie offline, also würd ich sagen 50 :)

Gut dann hab ich ein bug, bzw es wurden welche doppelt gezählt. War gerade dabei die 50 zu machen und war schon bei 48 fertig. jetzt guck ich in die statistik, da steht. Entdeckte monster stunts 56/0. Erledigte Monster stunts 52/0

Geschrieben
achso danke :D

Dann muss ich noch sparen , da ich zuerst den T20 kaufen muss

Achso , wie schalte ich bei freischaltungen , die Symbole frei? Auto hab ich- BootsWerft, Heliplatz, Flugplatz fehlt, ich seh aber schon welche mit Lv 20 die haben das alle schon

Acha du musst den t20 kaufen. Wer hat dich zu dieser Schandtat gezwungen? ^^

Wenn du ein Boot besitzt, dann erscheint das Boot Symbol, wenn du ein Heli besitzt, dann erscheint das heli symbol, wenn du ein Flugzeug besitzt, dann erscheint das Flugzeug symbol usw.

Edit: Luxushäuser sind die Häuser mit den 10 Garagen plätzen.

Geschrieben
Vorhin gab es ein Spezialkistenabwurf , bei der Kiste war ich auch erster.

Aber ein paar Minuten vor dem Abwurf sind alle Spieler die in der Lobby waren 2 x gleichzeitig gestorben, ich auch 2 x , einfach so( in meiner Nähe war keiner, was war das?

Das waren Modder

Geschrieben

Kann mir einer weiterhelfen. Habe die Mission mit den Raumschiffteilen vorgestern abgeschlossen und habe die trophäe auch bekommen. Nun schaue ich in meine Liste und angeblich habe ich diese nicht bekommen. Kann mir jmd weiterhelfen. Habe die Trophäen schon oft synchronisiert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...